ARRAY(0xa07c9ab0)

The Weight Of Your Love
The Weight Of Your Love

5.0 von 5 Sternen unbedingt anhören, 6. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Weight Of Your Love (MP3-Download)
Editors war eine Empfehlung eines Freundes aus Neuseeland. Das erste einhören mit den ersten schreiben der Band hat mich nicht überzeugt. Aber das 4. Album ist in der Summe seiner Titel echt der Hammer. Keines fällt von der Qualität ab. Keines klingt besonders ähnlich. Jeder Song hat etwas besonderes. Wenn man eine Vergleich suchen will, würde ich sagen, die Editors sind gereifte ältere Depeche Mode. Ein Song klingt sogar nach Eddie Vedder. Eine klare Kaufempfehlung.

Defying Gravity [+Digital Booklet]
Defying Gravity [+Digital Booklet]

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 22. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe diese Scheibe blind, rein auf Empfehlung gekauft. Selbst schuld. Mittelklasse Sänger und mittelklasse Songs. Nichts dabei, was sich lohnt, öfters zu hören. Geschmäcker sind nun mal verschieden.

LED Lampe Leuchte Strahler MR16 3W 60 LEDs 12V
LED Lampe Leuchte Strahler MR16 3W 60 LEDs 12V
Wird angeboten von Lichtrevolution !

5.0 von 5 Sternen Schönes Licht, 22. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe diese Lampe vor ein paar Monaten gekauft und montiert. Kann nur sagen, schönes, angenehmes Licht. Funktioniert sehr gut und spart Strom, bei gleicher Lichtausbeute. Hoffe ich, dann nachweisen kann ich das nicht. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Varta 4223101401 - Spezial-Batterie V23 GA Professional Electronic
Varta 4223101401 - Spezial-Batterie V23 GA Professional Electronic
Wird angeboten von WH Batteriehandel

5.0 von 5 Sternen Preiswert, 22. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wenn du in ein Fachgeschäft gehst und dir diese Batterie kaufst, zahlst du mindestens das 3fache für genau dieselbe Batterie. Irgendwie komisch aber ist so.

Garmin Halterung für Fahrrad, Edge
Garmin Halterung für Fahrrad, Edge

4.0 von 5 Sternen Hält gut, 22. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Garmin ist schon eine besondere Marke. Die Geräte sind meines Erachtens von der Bedienung gewöhnungs- bzw. erklärungsbedürftig. Leider wird man von Garmin mit Erläuterungen nicht gerade verwöhnt. Man muss schon selbst viel Herausfinden. Dann geht's aber. Diese Halterung passt dazu. Ich kann nur bestes berichten. Schaut zwar etwas fragil aus. Habe mein Edge 705 noch nie verloren. Man darf das Rad nur nicht an der Halterung anheben. Wahrscheinlich hätte ich sonst die erste Halterung heute noch. Selbst schuld. Für ein bisschen Plastik allerdings zu teuer. Deshalb 4 Sterne.

Touch Screen kapazitiv Handschuhe für iPhone 4 G 4S iPad Smartphone Handy Gloves
Wird angeboten von Tippmann, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Funktionieren und halten warm, 22. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit normalen Handschuhen ist man als Smart-Phone Besitzer im Winter hilflos. Die Handschuhe ausziehen und das Handy bedienen ist manchmal gefährlich, da das Smart-Phone droht, runterzufallen. Durch die eingewebten Materialien kann man den Touchscreen genauso bedienen, wie mit den Fingern. Nur die bleiben im Winter auch noch warm. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Allerdings sind das keine hochwertigen Handschuhe, die bei allen Temperaturen warm halten. Es sind einfache Wollhandschuhe. Das hat der aufmerksame Käufer aber bestimmt bereits gesehen und erwartet keine Wunderdinge. Kaufempfehlung!

Boss Montage Fahrradständer S3000
Boss Montage Fahrradständer S3000

4.0 von 5 Sternen Profi-Ständer, 22. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Ständer ist schnell montiert und steht sofort sehr sicher. Vielleicht etwas Öl oder bisschen nachfeilen hier und da. Dann passts aber genau. Einzig und allein die Hauptklemme zu Aufnahme des Fahrrads entspricht nicht ganz dem Niveau. Das Material ist zu hart und schmiegt sich nicht ganz an den Rahmen. Aber es funktioniert hervorragend, ist leicht und nimmt im zusammen geklappten Zustand sehr wenig Platz weg. Kaufempfehlung

InLine Kabelbinder, Länge 100mm, Breite 2,5mm, schwarz, 100 Stück
InLine Kabelbinder, Länge 100mm, Breite 2,5mm, schwarz, 100 Stück
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Funktionell, 22. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Kabelbinder sind kein Billig-Produkt. Merkt man gleich, wenn man sie benützt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Tipp: Lieber etwas länger nehmen

Blackroll Orange (Das Original) Selbstmassagerolle inkl. Übungs-DVD und Übungs-Poster

5.0 von 5 Sternen Es hilft, 22. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sagenhaft, wie diese Rolle Verspannungen weg nimmt. Es ist zwar anfangs etwas schmerzhaft, nach einer gewissen Zeit gewöhnt man sich daran. Aber der Gewinn an Beweglichkeit mit meiner kaputten Hüfte ist dieser kurzen Zeit ist sensationell.

ABUS Schlaufenkabel Cobra 10/200, black, 200 cm
ABUS Schlaufenkabel Cobra 10/200, black, 200 cm

4.0 von 5 Sternen Gute Sache, 22. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gerade wenn man mehrere Räder zum absperren hat oder ein Rad viele wertvolle Komponenten besitzt, ist die Cobra sehr vorteilhaft. Ich weiß jedoch nicht, wie lange ein Profi mit einem Seitenbeisser dafür braucht. Ich weiß allerdings auch nicht, ob es gegen Profi's wirklich ein Kabel gibt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6