Profil für Rudi Burian > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Prime Instant Video
Prime Instant Video

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 16. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Prime Instant Video (App)
Habe einige Rezensionen gelesen und schlimmes erwartet. Habe gestern in der Bahn in hervorragender Qualität breaking Bad angesehen. Endlich! Sonst komme ich nicht dazu. Wünschenswert wäre eine Reduktion der Daten. 130MB kann ich mir auf Dauer nicht leisten.

Rush - Alles für den Sieg
Rush - Alles für den Sieg
DVD

5.0 von 5 Sternen Starker Film, 18. August 2014
Der Film gibt einen guten Einblick in das Renn geschehen der 70ger Jahre und stellt die Rivalität der Fahrer gut dar. Der Charakter und das Wesen von Niki Lauda wird von Daniel Brühl hervorragend dargestellt. Gut und spannend gemacht.

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
DVD

4.0 von 5 Sternen Schöner Film. kreativ und ein bisschen naiv, 1. August 2014
Ein schöner Film von Ben Stiller. Nette Story. Gute Umsetzung seiner Tagträume. Die Story ist etwas naiv und einfach. Macht den Eindruck eines Erstlingswerks.

Technoline WD 4000 WetterDirekt silber
Technoline WD 4000 WetterDirekt silber

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll - das Wetter anzeigen, 7. Juli 2014
Es war ein Geschenk an die Schwiegermutter - und die ist begeistert. Habe so manche Erfahrung mit Wetterstationen gemacht und weiß, dass die Dinger nicht immer zuverlässig funktionieren oder komische Daten anzeigen. Diese scheint auch nach einigen Monaten zu funktionieren. Meist fällt der Außenfühler aus. Bin gespannt.

Glow
Glow

4.0 von 5 Sternen Eine junge Frau mit Ideen, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Glow (MP3-Download)
Über den Film "August Rush" oder in Deutsch "Klang des Herzens" bin ich auf Kaki King gestoßen. Außergewöhnlich was die Dame mit der Gitarre machen kann und macht. Absolut hörenswert. Nach eine gewissen aber langen Zeit hören sich die Lieder etwas ähnlich, was auf das fast einzige Instrument zurückzuführen ist. Bin gespannt, was noch alles kommt.

Up
Up

4.0 von 5 Sternen Gute CD; überragend "Signal to Noise", 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Up (MP3-Download)
Habe im TV das Stück signal to noise gehört und per shazam herausgefunden, dass die gereifte ausgewogene männlich Stimme zu Peter Gabriel gehört. Peter Gabriel hat sich auch in der Scheibe selbst verwirklicht und macht das fast ohne Kompromisse - heißt er ist nicht kommerziell unterwegs. Man muss sich aber erst reinhören. Das Flagschiff oder der Einstieg war für mich klar Signal to noise.

The Weight Of Your Love
The Weight Of Your Love

5.0 von 5 Sternen unbedingt anhören, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Weight Of Your Love (MP3-Download)
Editors war eine Empfehlung eines Freundes aus Neuseeland. Das erste einhören mit den ersten schreiben der Band hat mich nicht überzeugt. Aber das 4. Album ist in der Summe seiner Titel echt der Hammer. Keines fällt von der Qualität ab. Keines klingt besonders ähnlich. Jeder Song hat etwas besonderes. Wenn man eine Vergleich suchen will, würde ich sagen, die Editors sind gereifte ältere Depeche Mode. Ein Song klingt sogar nach Eddie Vedder. Eine klare Kaufempfehlung.

Defying Gravity [+Digital Booklet]
Defying Gravity [+Digital Booklet]

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 22. Februar 2013
Habe diese Scheibe blind, rein auf Empfehlung gekauft. Selbst schuld. Mittelklasse Sänger und mittelklasse Songs. Nichts dabei, was sich lohnt, öfters zu hören. Geschmäcker sind nun mal verschieden.

LED Lampe Leuchte Strahler MR16 3W 60 LEDs 12V
LED Lampe Leuchte Strahler MR16 3W 60 LEDs 12V

5.0 von 5 Sternen Schönes Licht, 22. Februar 2013
Habe diese Lampe vor ein paar Monaten gekauft und montiert. Kann nur sagen, schönes, angenehmes Licht. Funktioniert sehr gut und spart Strom, bei gleicher Lichtausbeute. Hoffe ich, dann nachweisen kann ich das nicht. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Varta 4223101401 - Spezial-Batterie V23 GA Professional Electronic
Varta 4223101401 - Spezial-Batterie V23 GA Professional Electronic
Wird angeboten von WH Batteriehandel

5.0 von 5 Sternen Preiswert, 22. Februar 2013
Wenn du in ein Fachgeschäft gehst und dir diese Batterie kaufst, zahlst du mindestens das 3fache für genau dieselbe Batterie. Irgendwie komisch aber ist so.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6