Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Rudi Burian > Rezensionen

Beiträge von Rudi Burian

Rudi Burian (Emmering)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Tuscany Sterling Silber Pave Muschel  Libelle Anhänger an Panzerkette 46cm
Tuscany Sterling Silber Pave Muschel Libelle Anhänger an Panzerkette 46cm

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil. Kam bei meiner Frau gut an, 21. Juni 2016
Hochwertiges Teil. Schön gearbeitet. Farben der Steine könnten etwas intensiver sein. Meine Frau steht auf Libellen und Türkis ist ihre Lieblingsfarbe. Volltreffer. Dafür eigentlich preiswert.

Details zu Tomatenspiralstab Pflanzspiralstab 180cm verzinkt Tomaten Pflanzstab Spiralstab
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Da freuen sich die Tomaten, 4. Mai 2016
Passen genau ins Tomatenhaus. Sehen robust und stabil aus. Erfüllen ihren Zweck. Jetzt müssen nur noch die Tomaten Pflanzen wachsen.

Black Swan
Black Swan

5.0 von 5 Sternen Krasser Film, 8. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Black Swan (Amazon Video)
Gute Schauspieler. Tolle Leistung von Natalie Portman. Schöne hintergründige Story von einer Mutter, die ihr Kind durch Leistungsdruck in den Wahnsinn treibt. Krasse Szenen.

KwikCaps® pvc Alpinweiss Selbstklebend Schraubenabdeckungen Abdeckkappen. Nagel & Cam. 13mm x 126
Wird angeboten von Bedrooms Plus

5.0 von 5 Sternen Einfach und wirkungsvoll, 27. März 2016
Es gibt verschiedene Wege, um Schrauben und Nägel optisch effektiv abzudecken. Meist nimmt man die Plastikkappen für Kreuz- oder Schlitzschrauben. Meiner Erfahrung nach halten die schlecht oder nur für bestimmte Zeit. Wenn man Glück hat Jahre. Diese kleinen Aufkleber sind einfach und wenn man den Kopf etwas versenkt, kaum zu sehen. Ob die Jahre halten weiß ich noch nicht. Machen aber den Eindruck.

Das Ende ist mein Anfang
Das Ende ist mein Anfang

3.0 von 5 Sternen Noch sehenswert, 20. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Ende ist mein Anfang (Amazon Video)
Habe den Film bereits vor einigen Jahren gesehen und war begeistert. Mittlerweile habe ich das Buch gelesen. Jetzt finde ich das Thema immer noch spannend, aber zu oberflächlich behandelt und die Darsteller zu hölzern. Bruno Ganz spielt gut, kann aber das fast erleuchtete Wesen des echten Tiziano nur annähernd darstellen.

12 Years a Slave
12 Years a Slave

5.0 von 5 Sternen Guter Film über grausiges Thema, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: 12 Years a Slave (Amazon Video)
Dieser gut besetzte Film glänzt mit den eher unbekannten Schauspielern. Hauptdarsteller ist erstklassik besetzt. Brad Pitt hat eine Nebenrolle. Das Thema ist hart und wird auch teilweise so brutal gezeigt. Ende gut alles gut,oder?

Busch-Jaeger Rahmen 2-Fach, 1722-184
Busch-Jaeger Rahmen 2-Fach, 1722-184

5.0 von 5 Sternen Schöner Rahmen, 15. Februar 2016
Werde sukzessive auf diesen Rahmen umstellen. Schöner Rahmen. Hoffentlich zeitlos. Gibt's allerdings bei anderen Anbietern günstiger. Habe die schnelle Lieferzeit und dem Service von Amazon für diesen Rahmen genutzt.

10x Ohrkerzen Konisch der Marke Sunglow (5x 2er Set), mit Filter
10x Ohrkerzen Konisch der Marke Sunglow (5x 2er Set), mit Filter
Wird angeboten von Sunglow

2.0 von 5 Sternen Zu groß für meine Ohren. Reinigungseffekt gleich 0, 12. Februar 2016
Ich hatte schon mal Erfahrung mit Ohrenkerzen. Die hielten gut im Ohr und funktionierten nachweislich reinigend - so wie in den Bildern einer Rezession. Diese hier habe ich dank der zu großen und schlecht verarbeiteten Spitzen und Filter kaum ins Ohr bekommen. Tat nach mehreren Versuchen weh und hatte immer das Gefühl, jetzt fällt die Kerze oder besser Fackel um und ich verbrenne mir das Gesicht, das Hemd oder die Couch. Entspannung war kaum da. Ich habe aber noch 4 paar und werde, falls ich bessere Erfahrungen mache, berichten. Aufgrund meiner Hoffnung 2 Sterne.

Spiegel Infrarotheizung 300 Watt 60x70cm Infrarot Heiz Spiegel Paneele 5 Jahre Garantie 100.000 Std Lebensdauer
Wird angeboten von PRO-TEC-0.3

3.0 von 5 Sternen Heizt, aber nicht so schnell und nicht so stark wie erwartet, 12. Februar 2016
Einen Stern habe ich abgezogen, da - und das ist eigentlich ein k.o.-Kriterium - der Spiegel 60 x 70 cm groß ist und nicht 60 x 60. Beinahe hätte er nicht in meine Gästetoilette gepasst. Das geht gar nicht. Der Zweite Stern flog, weil der Spiegel nicht so schnell heizt, wie eine Infrarotheizung ohne Spiegel. Das stand nirgendwo zu lesen. Ansonsten ist die Qualität und der Service gut. Kann ich - wenn man die Dinge (s.o.) weiß den Heizspiegel empfehlen.

Bugatti D71501, Herren Halbschaft Stiefel, Braun (dunkelbraun 610), 42 EU (8 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Schöner Stiefel für schmale Füße, 26. Dezember 2015
Schöner einfacher Stiefel. Nichts für die extreme Kälte. Aber dadurch nicht zu warm im Büro. Die Passform ist eher für schmale Füße. Dann aber gut zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10