Profil für Hardcore24 > Rezensionen

Hardcore24

cored Lederarmband wrap 100cm Braun g20-braun
cored Lederarmband wrap 100cm Braun g20-braun

5.0 von 5 Sternen Färbt ab, 6. März 2010
Dieses Lederarmband färbt doch länger ab, als gedacht! Eine Woche reicht nicht! Die Qualität des Leders ist gut, nur nervig sind die Flecken auf einem Handtuch bzw. Badetuch die es die erste Zeit hinterlässt! Rauswaschen ist zwar kein Problem, aber dennoch gings mir auf den Zeiger! Auch 20-30cm länger dürfte es sein, aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache!

Weiterempfehlen kann ichs aus diesen Gründen dennoch mit ruhigem Gewissen!

Tuch Tubular Xinyang
Tuch Tubular Xinyang
Wird angeboten von safety-site

5.0 von 5 Sternen Mehr davon, 6. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Tuch Tubular Xinyang (Sports Apparel)
Ich hab mir dieses Tuch aus einer Laune heraus gekauft und muss sagen, bereuen tue ich es nicht! hab mir auch gleich auf you-tube das video angesehen und ausprobiert, was man damit alles anstellen kann! Eine schöne Sache, egal ob Mütze, Piratentuch, Schal, Schweißband,... Für jeden Anwender ist was dabei (Motorradfahrer, Snowboarder, Tennisspieler oder einfach nur zum Spazieren gehn)! Werd mir demnächst noch ein bis zwei bestellen!

Qualität spitze, Preis-Leistung also top!

SIGG Thermo Bottle Steelworks Thermo Black Special Touch, 1,0 l
SIGG Thermo Bottle Steelworks Thermo Black Special Touch, 1,0 l

5.0 von 5 Sternen Affengeil, 6. März 2010
Bis ich diese Thermosflasche gefunden hab sind schon viele Monate vergangen! Manche hab ich zurückgeschickt, oder wieder in den Laden gebracht, aber diese hat mich jetzt überzeugt! kann sie jedem empfehlen, der eine robuste, qualitativ hochwertige Flasche sucht! Die Getränke bleiben kalt, bzw. heiss über längeren Zeitraum, ohne dass man die Hälfte davon im Rucksack oder der Tasche hat! Mir ist sie bis jetzt noch nie ausgelaufen! die beschichtung ist wie die ganze Flasche eine Schau!
Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, 6. März 2010
Schon lange suche ich einen Gürtel, der nicht gleich wieder nach ein paar Wochen kaputt ist, jetzt hab ich ihn gefunden! Mich hat das Design angesprochen und genauso wenig enttäuscht wie die Verarbeitung! Das Material ist Super, nur ein Manko hat der Gürtel: Man braucht relativ große Gürtelschlaufen an der Jeans bzw. Hose weil er ziemlich dick ist (Qualität halt)! Stört aber nicht unbedingt, das Einfädeln dauert halt bei manchen Jeans 5 sec. länger!;-)

Weiterempfehlung? Auf jeden Fall!

FOSSIL Damenarmbanduhr F2 Ladies Dress ES1919
FOSSIL Damenarmbanduhr F2 Ladies Dress ES1919

5.0 von 5 Sternen Sehr Edel, 6. März 2010
Ich hab meiner Freundin diese Uhr zum Valentinstag gekauft, und war doch sehr positiv überrascht. sie wollte zwar ein bettelarmband, aber dann hab ich mich doch für die Fossil-Armbanduhr entschieden! Die Uhr wirkt wirklich sehr edel und der Tragekomfort (laut Freundin) ist einwandfrei! Schönes poliertes Metall kombiniert mit holz, das hat was! Auch das herausnehmen von einem Glied für dünnere Arme ist kein Problem, da jedes einen eigenen Verschluss hat! Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch)
Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch)
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Alles in Allem Ganz Gut, 25. November 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also Leute, mal zu den ganzen Vor-Rezensierern hier: Lasst mal den Sch...

Zum Game:
Grafisch muss ich sagen sehr schön gelöst, auch die Charakter und Items sind detailiert dargestellt und die Maps und Locations sind sehr gut in Szene gesetzt. Vor allem dann im MP gibts unzählige Möglichkeiten in Deckung zu gehen, sich mit einem Barett cal .50 ins hohe Gras zu legen, zum Snipern, oder einfach nur zu warten bis der nächste Gegner an einem vorbeiläuft, nur um Ihn dann zu messern!;-)

Steampowered bin ich ja seit ich CSS spiele, aber bei Modern Warfare 2 kommen die Updates zu den unmöglichsten Zeiten und meistens fliegt man beim Multiplayer dann aus dem Game, wartet 5 Minuten und dann kanns erst weitergehn, weil alle Spieler das Update (fast) gleichzeitig bekommen und somit meistens der Host verschwindet. Es wird zwar sofort ein neuer ausgewählt, während des Spiels, aber wie gesagt alle bekommen es gleichzeitig!

Die erspielbaren Stufen im MP sind ganz gut gelöst, so von wegen Waffenfreischaltungen und Extras die man auch verbessern kann (Bsp: Ninja Extra: Stufe Normal - man ist unsichtbar für den Herzschlagsensor - Stufe Pro - zusätzlich läuft man, ohne Geräusche zu verursachen). So kann man 5 (bzw. im Prestige Modus 6) eigene Klassen erstellen mit jeweils Primär- und Sekundärwaffe (z.B. M16 Gewehr und M9 Pistole), Ausrüstung (z.B. HE, Flashbang, C4), Extragranaten (z.B. Rauch), 3 Extras nach beliebiger Wahl, und Abschussbelohnung (für 4 oder mehr Abschüsse z.B. eine vom Spieler gesteuerte Predator-Rakete, oder eine Aufklärungsdrohne, um nicht zu viel zu verraten, lieber selber testen), und zu guter Letzt eine Abschussbelohnung wenns ma nicht so läuft (wenn man z.B. 4 mal hintereinander ohne Abschuss erledigt wird "Martürium" d.h. man lässt nach seinem Ableben noch ne scharfe HE fallen und der Gegner der einen vielleicht gemessert hat ist auch noch dran;-)).
Jede Waffe hat noch eine Menge Aufsätze die der Spieler mit entsprechenden Herausforderungen freischaltet (z.B. nach 10 Abschüssen gibts für die M4 den Granatwerfer). Das ging mir allerdings etwas zu schnell bis ich bei den höheren Levels war, sprich man bekommt sehr schnell sehr viele Erfahrungspunkte. Naja macht aber nich so viel aus, hab ja noch Prestige Modus!

Zum Spielen mit Freunden aufm gleichen Server:
Natürlich ist dies mit der Steam-Community möglich, wie bei CSS einfach den Freund aus der Liste einladen, fertig!

Spielen lässt es sich ohne Probleme online, kein laggen, kein mit Absicht daneben schiessen um zu treffen, passt eigentlich, da das Spiel von vorn herein den besten Host auswählt.
Das einzig große Manko wie immer: Diese verdammten, hässlichen Cheater. Steam ist, wie immer, nicht fähig diese mit einer vernünftigen Anti-Cheat Lösung zu sperren. Ich für meinen Teil würds so machen, dass gleich der ganze PC des Hackers in Rauch aufgeht und unbrauchbar wird!
Wallhacker sind hier wieder, wie auch bei anderen Spielen, ganz große Helden!!!
Wer nix kann holt sich halt nen Hack! OMG

Einzig und allein der Single Player ist etwas kurz, aber wer I-Net hat wird sich eh lieber mit Freunden oder Leuten aus der ganzen Welt messen wollen!

Darüber hinaus ist auch offline kurzweile Geboten, wenn man mit einem Freund oder alleine die Koop-Herausforderungen spielt, um sich hier die 1, 2 oder 3 Sterne zu verdienen! Auch Lan-Parties sind jederzeit möglich!

Fazit: Gelungene und vor allem würdige Fortsetzung mit einigen Verbesserungsmöglichkeiten (z.B. richtige Server, langsamerer Aufstieg im Ranking, Anti-Cheating)
Ich persönlich finde es momentan sogar besser als CSS, wobei das von Woche zu Woche unterschiedlich ist, da ich nen ganzen schrank voll Games hab.

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

1.0 von 5 Sternen Grauenhaft, 27. August 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Also Leute, ich bin, ebenfalls wie ein paar meiner Vorgänger hier, C&C-Fan, vielleicht sogar Fanatiker, aber dieses Spiel ist mit Abstand das schlechteste der ganzen Reihe. Zu bunt (Krieg ist nunmal kein Kindergeburtstag) wenn ein Panzer so aussehen würde, könnte man den nur im Kasperltheater tarnen. Grafisch nach Tiberium Wars absolut unter aller Kanone. Gameplay und Steuerung sind wie immer ok, aber das wars auch schon. Zurückgeschickt hab ichs nicht, weil ich alle Teile habe, aber spielen werd ichs auch nie mehr.

Bleibt nur zu hoffen, dass EA C&C 4 nicht verhunzt, wobei ich schon gelesen hab dass es keine Basen mehr geben soll(mal schaun ob der Albtraum weiter geht).

Zur Kaufempfehlung: Für Fans: NEIN (würde nur enttäuschen)
Für Neulinge: NEIN (die würden sich vielleicht nie nen guten Teil kaufen)

Mfg