Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Hardcore24 > Rezensionen

Beiträge von Hardcore24

Hardcore24

Seite: 1 | 2
Erstes Kapitel: Knochenfund
Erstes Kapitel: Knochenfund
DVD

5.0 von 5 Sternen TOP Serie, 14. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Bosch - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Ich habe mir diese Serie fast an einem Stück angesehen, da sie mal wieder genau meinen Geschmack getroffen hat. Spannend, teilweise witzig, wie oft man Pech haben kann zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort zu sein, am Ende der Folgen wird man ziemlich oft gezwungen "noch eine Folge" anzusehen, da man die Ungewissheit fast nicht aushält.;-)
Ein Cop der alten Schule, hat mich hier und da etwas an Dirty Harry erinnert.

Extrem gute Serie, ich hoffe, sie geht bald weiter.

LED Lenser P17.2 Taschenlampe Box 9417.2Box
LED Lenser P17.2 Taschenlampe Box 9417.2Box

5.0 von 5 Sternen Optimal, 30. Juni 2015
Ich musste meine P7 leider abschreiben, mal kurz liegengelassen und schon war sie nicht mehr gesehen. Da kam mir das Angebot bei Amazon gerade recht, statt die nächste P7 für 50€ lieber gleich die P17 für 67€ war eine gute Entscheidung. Lichtleistung ist für eine LED schon sehr gut. Ob nass, trocken, verschmutzt, Nah- oder Ferneinstellung, sie ist in jedem Fall eine klasse Taschenlampe und hat mich bis jetzt (immer noch erste Batterieladung) nicht enttäuscht.
Das einzig gewöhnungsbedürftige ist der "Energiesparmodus" beim "Ausschalten", da leuchtet die Lampe schon mal ein paar Minuten weiter, wenn der Bediener nicht weiß dass man 2mal drücken muss. Grundsätzlich gefällt mir der Modus aber, da man auch mal im dunkeln schnell in den Garten gehen kann, ohne Flugzeuge anzulocken.;-)
Größe und Gewicht sind optimal und der mitgelieferte, verstellbare Gürtelclip funktioniert perfekt.

Kati-Blitz compact 30m
Kati-Blitz compact 30m

5.0 von 5 Sternen Kati-Blitz halt, 30. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Kati-Blitz compact 30m (Zubehör)
Ich weiß noch die Zeiten in der Ausbildung, in der wir Kabel recht einfach mit dem Blitz gezogen haben. Nun beim Hausbau erschien mir der Kauf angebracht und ich habe es bis jetzt nicht bereut. Einzig der enthaltene "Strumpf" zum ziehen der Kabel lässt sich nur mit Mühe über ein 5x2,5mm ziehen. Ansonsten leistet die Kati gute Dienste und die 30m sind nicht zu wenig.
Absolut sein Geld wert, da ich Werkzeug generell nur einmal kaufe, klare Kaufempfehlung, man hat lange was davon. So mein Eindruck.

Songmics 30 L Standaschenbecher Standascher Mülleimer Abfalleimer mit Inneneimer 60,5 x 24,5 cm LTB17C
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Klasse, 30. Juni 2015
Material und Anmutung sind einwandfrei. Die matte Beschichtung Top. Der Aschenbecher oben ist ca. 4-5cm tief, Mülleimer unten ist groß genug um ihn nicht täglich leeren zu müssen. ;-)
Bin begeistert, ganz klare Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Ringe Top, Beschichtung Flop, 30. Juni 2015
Zuerst mal, die Ringe sind "out of the box" wirklich sehr schön, schwarz glänzend, meine Freundin und ich haben uns sehr gefreut. Nach 2 Tagen kam dann die Ernüchterung. Niemals im Leben kratzfest, nach dem kleinsten Kontakt und sei es nur der Schlüsselbund, ist die Beschichtung passè. Wir tragen die Ringe natürlich täglich, sind aber keine Bauarbeiter oder Ähnliches, wobei sie übermäßig beansprucht würden. Mittlerweile sind beide unansehnlich, ich werde demnächst noch Bilder einstellen.
Auf Anfrage beim Verkäufer wurde mir angeboten die Ringe auf Materialfehler einzusenden. Haben wir nicht gemacht, da es sich meiner Meinung nach nicht um einen Materialfehler handelt, sondern schlicht um eine Übertreibung in der Artikelbeschreibung.
Kratzfest und alltagstauglich sieht für mich anders aus.

cored Lederarmband wrap 100cm Braun g20-braun
cored Lederarmband wrap 100cm Braun g20-braun

5.0 von 5 Sternen Färbt ab, 6. März 2010
Dieses Lederarmband färbt doch länger ab, als gedacht! Eine Woche reicht nicht! Die Qualität des Leders ist gut, nur nervig sind die Flecken auf einem Handtuch bzw. Badetuch die es die erste Zeit hinterlässt! Rauswaschen ist zwar kein Problem, aber dennoch gings mir auf den Zeiger! Auch 20-30cm länger dürfte es sein, aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache!

Weiterempfehlen kann ichs aus diesen Gründen dennoch mit ruhigem Gewissen!

Tuch Tubular Xinyang
Tuch Tubular Xinyang

5.0 von 5 Sternen Mehr davon, 6. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Tuch Tubular Xinyang (Sports Apparel)
Ich hab mir dieses Tuch aus einer Laune heraus gekauft und muss sagen, bereuen tue ich es nicht! hab mir auch gleich auf you-tube das video angesehen und ausprobiert, was man damit alles anstellen kann! Eine schöne Sache, egal ob Mütze, Piratentuch, Schal, Schweißband,... Für jeden Anwender ist was dabei (Motorradfahrer, Snowboarder, Tennisspieler oder einfach nur zum Spazieren gehn)! Werd mir demnächst noch ein bis zwei bestellen!

Qualität spitze, Preis-Leistung also top!

SIGG Thermo Bottle Steelworks Thermo Black Special Touch, 1,0 l
SIGG Thermo Bottle Steelworks Thermo Black Special Touch, 1,0 l

5.0 von 5 Sternen Affengeil, 6. März 2010
Bis ich diese Thermosflasche gefunden hab sind schon viele Monate vergangen! Manche hab ich zurückgeschickt, oder wieder in den Laden gebracht, aber diese hat mich jetzt überzeugt! kann sie jedem empfehlen, der eine robuste, qualitativ hochwertige Flasche sucht! Die Getränke bleiben kalt, bzw. heiss über längeren Zeitraum, ohne dass man die Hälfte davon im Rucksack oder der Tasche hat! Mir ist sie bis jetzt noch nie ausgelaufen! die beschichtung ist wie die ganze Flasche eine Schau!
Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, 6. März 2010
Schon lange suche ich einen Gürtel, der nicht gleich wieder nach ein paar Wochen kaputt ist, jetzt hab ich ihn gefunden! Mich hat das Design angesprochen und genauso wenig enttäuscht wie die Verarbeitung! Das Material ist Super, nur ein Manko hat der Gürtel: Man braucht relativ große Gürtelschlaufen an der Jeans bzw. Hose weil er ziemlich dick ist (Qualität halt)! Stört aber nicht unbedingt, das Einfädeln dauert halt bei manchen Jeans 5 sec. länger!;-)

Weiterempfehlung? Auf jeden Fall!

FOSSIL Damenarmbanduhr F2 Ladies Dress ES1919
FOSSIL Damenarmbanduhr F2 Ladies Dress ES1919

5.0 von 5 Sternen Sehr Edel, 6. März 2010
Ich hab meiner Freundin diese Uhr zum Valentinstag gekauft, und war doch sehr positiv überrascht. sie wollte zwar ein bettelarmband, aber dann hab ich mich doch für die Fossil-Armbanduhr entschieden! Die Uhr wirkt wirklich sehr edel und der Tragekomfort (laut Freundin) ist einwandfrei! Schönes poliertes Metall kombiniert mit holz, das hat was! Auch das herausnehmen von einem Glied für dünnere Arme ist kein Problem, da jedes einen eigenen Verschluss hat! Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Seite: 1 | 2