Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Nadine > Rezensionen

Beiträge von Nadine

Nadine

Seite: 1 | 2
SMARTLEGEND Weiß Blume Bedrucken Muster Schlank TPU Handy Case für Samsung Galaxy S4 Flexible Weich Material Hülle Cover Extrem Dünne Transparente Silikon Schutzhülle mit Elegant Alte Stamme Segen Profil - Leben
Wird angeboten von SMART LEGEND

2.0 von 5 Sternen Gar nicht gut., 30. März 2016
Habe die Hülle als Geschenk gekauft. Leider passt sie nicht richtig auf's Handy und rutscht an den Ecken ständig ab. Den Außenrand des Handys schützt sie auch nicht richtig. Außerdem steht die Hülle nicht weiter vor als das Display.
Kurzum: 0% Schutz im Falle eines Sturzes.
Immerhin sieht sie schick aus und das Muster hält bisher auch gut.

Damen Bikini-Sets Twist Bandeau Bademode Badeanzug BK15 Gr.M Pink
Damen Bikini-Sets Twist Bandeau Bademode Badeanzug BK15 Gr.M Pink
Wird angeboten von Infiwit

4.0 von 5 Sternen Für diesen Preis unschlagbar!, 30. März 2016
Eigentlich habe ich diesen Bikini als Ersatz-Bikini für eine 4-wöchige Reise gekauft, falls ich mal grad keinen anderen hätte anziehen können. Ich dachte mir, für die paar Euronen kann man kaum etwas falsch machen. Aber als ich den Bikini auspackte und anprobierte, war ich dermaßen positiv überrascht, dass er ganz sicher mehr als nur ein Ersatz in meinem Urlaub sein wird :-)

Zur Größe: Ich trage normalerweise 34/36 (obenrum eher 34, untenrum 34-36) und habe mich hier für Größe M entschieden. Das Höschen sitzt knapp, passt aber sehr gut. Das Oberteil ist von den Cups her passend, nur der Umfang war mir etwas zu groß. Das habe ich mit einem Knoten gelöst. Jetzt sitzt das Oberteil gut eng, sodass es sicher auch ohne Träger halten wird :-)
Das Oberteil zaubert eine tolle Oberweite!

Qualitativ macht das Teil einen sehr stimmigen Eindruck. Nähte sehen gut aus und die Farbe (pink) stimmt mit dem Foto überein. Schade finde ich nur, dass die Ringe der Hose nicht pinkt, sondern gold sind. Die anderen Metallteile sind hingegen silber. Aber mit diesem kleinen Makel komm ich klar.

Positiv anzumerken ist noch, dass der Artikel fast 2 Wochen vor angegebenem Lieferdatum bei mir war.
Absolute Kaufempfehlung von mir!

Billabong Damen Rash Guards Logo in Long Sleeve, Black, S, 1S4GY02BIP5 19 3 BI
Billabong Damen Rash Guards Logo in Long Sleeve, Black, S, 1S4GY02BIP5 19 3 BI
Wird angeboten von sternscout

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 23. März 2016
Ich habe mir das Shirt zum Tauchen gekauft, um es unter dem Neopren-Shorty zu tragen. Ich trage Größe 34/36 und habe hier Größe S gewählt. Es sitzt wirklich etwas eng, aber für meinen Zweck ist das perfekt. Zu einem anderen Zweck, z.B. Surfen o.ä., würde ich vermutlich eine Nummer größer wählen. Qualitativ ansonsten alles super!

DAKINE Damen Tasche Paige, Rhapsody Ii, 40 x 35 x 1 cm, 10 Liter, 08230040
DAKINE Damen Tasche Paige, Rhapsody Ii, 40 x 35 x 1 cm, 10 Liter, 08230040

5.0 von 5 Sternen Super schicker Turnbeutel, 23. März 2016
Rezension bezieht sich auf: DAKINE Damen Tasche Paige (Ausrüstung)
Ich habe den Beutel im Design "Rhapsody Ii" bestellt und bin sehr glücklich mit dem Produkt. Der Stoff ist etwas dicker, als ich gedacht habe, aber das finde ich durchaus positiv. Er ist sehr stabil und hält damit auch mehr aus als manch anderer Turnbeutel aus herkömmlicher Baumwolle. Das Design ist auch super. Klare Kaufempfehlung :)

ShirtInStyle Gym Sack Turnbeutel Kultsack lustiger Typo Spruch verzaubert Farbe Natur
Wird angeboten von ShirtInstyle

5.0 von 5 Sternen Suuuper :-), 23. März 2016
Habe mir den Turnbeutel für meinen Urlaub geholt und bin restlos begeistert.
Der Stoff ist stabil, es passt viel rein und der Aufdruck bleibt dran. Was will man mehr? :)

Taffstyle® Nasenpiercing Nasenring Fake Hoop Ring - Gold / 0,8mm x 8mm
Taffstyle® Nasenpiercing Nasenring Fake Hoop Ring - Gold / 0,8mm x 8mm
Wird angeboten von AS Vertrieb

2.0 von 5 Sternen Günstiger Preis - deutliche Schwächen, 23. März 2016
Ich wollte das Piercing nicht als Fake-Piercing verwenden, sondern es als echten Nasenring einsetzen. Für diesen Preis erwartet man natürlich kein Qualitätsprodukt, aber dass sich die Farbe bei vorsichtigem (!) Zusammendrücken ablöst, muss nicht sein.
Ansonsten macht das Produkt aber einen mehr oder weniger guten Eindruck und würde auch getragen ganz schick aussehen. Mit der abgesplitterten Farbe werde ich es aber nicht mehr tragen - schade!

Chalkball 55g Magnesiumball von Mantle
Chalkball 55g Magnesiumball von Mantle
Wird angeboten von Schwarz Klettersport und Outdoor

5.0 von 5 Sternen Super!, 25. Februar 2015
Wie mein Vorredner schon schrieb: Der Chalkball macht, was er soll.
Von anderen bekam ich zu hören, die Menge abgegebenen Chalks sei etwas wenig, aber ich find's so genau richtig. Werd ihn mir auf jeden Fall ein weiteres Mal bestellen!

ECG KR 814 Küchenmaschine, 800 W, Stufenlose Geschwindigkeitsregulierung + Pulsstufe, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Gerät - super Preis!, 25. Februar 2015
Ich habe mir diese Küchenmaschine letztes Weihnachten gewünscht. Überzeugt hat mich vor allem das umfangreiche Zubehör und der unschlagbare Preis.
Ich bin in Sachen Küchenmaschinen ein Neuling und wollte nicht gleich ein teures Markengerät besorgen. Mit diesem Gerät wurde ich nicht enttäuscht.

Der Edelstahl wirkt sehr edel - macht sich auf der Arbeitsplatte sehr gut! Die Maße sind meiner Meinung nach in Ordnung. In meiner winzigen Küche passt die Maschine super rein. Die einzelnen Teile sind gut verarbeitet - besonders hervorzuheben ist hier der Mixer aus Glas. Die Klingen sind alle sauber verarbeitet und sehr scharf.

Einer vorherigen Kritik, die Bedienungsanleitung erkläre nicht die einzelnen Funktionen, kann ich mich nicht anschließen. Die Anleitung besitzt ein Kapitel, in dem jede Funktion inkl. ihrem Zusammenbau erklärt wird (vielleicht wurde das neu hinzugefügt?).
Ich habe bisher Käse gerieben, Zwiebeln gehackt, Shakes/Smoothies gemacht und Obst/Gemüse entsaftet. Alle Funktionen haben durchweg überzeugt. Die Lautstärke ist teilweise etwas hoch, aber auszuhalten.

Alles in Allem: Absolute Kaufempfehlung!

Damen Pullover Comic Held Superman Batman Sweatshirt Top Größe EU 36-42
Damen Pullover Comic Held Superman Batman Sweatshirt Top Größe EU 36-42
Wird angeboten von Fashion Star!

2.0 von 5 Sternen Fällt viel kleiner aus!, 18. Januar 2015
Habe diesen Artikel als Geschenk in Größe M/L bestellt.
Leider ist er viiiieeel zu klein, höchsten Größe S!
Immerhin ist die Qualität ansonsten in Ordnung, dafür ein Stern drauf.

Rückversand geht auf den Käufer, ist für mich also keine Option.
Da behalt ich den Pulli lieber ungewollter Weise für mich selbst.
Schade!

The Hunger Games Mocking Jay Halskette in Antik Bronze Detaillierte Radierungen auf Mockingjay - Schmuck Die Tribute von Panem Medaillon Spotttölpel

4.0 von 5 Sternen Absolut in Ordnung!, 18. Januar 2015
Klar, für diesen Preis kann man keine Goldschmiede-Qualität erwarten. Dennoch ist sie absolut in Ordnung. Der Anhänger hat eine schöne Größe, die Länge der Kette ist auch super.
Das Material ist ein klein wenig heller als auf dem Bild. Doch auch in echt kommt der Antik-Effekt gut zur Geltung.

Für Tribute-von-Panem-Fans Kaufempfehlung.
Ich hoffe, der Beschenkten wird die Kette genau so gefallen wie mir!

Seite: 1 | 2