Profil für Nadine T. > Rezensionen

Chalkball 55g Magnesiumball von Mantle
Chalkball 55g Magnesiumball von Mantle
Wird angeboten von Boulderstore1

5.0 von 5 Sternen Super!, 25. Februar 2015
Wie mein Vorredner schon schrieb: Der Chalkball macht, was er soll.
Von anderen bekam ich zu hören, die Menge abgegebenen Chalks sei etwas wenig, aber ich find's so genau richtig. Werd ihn mir auf jeden Fall ein weiteres Mal bestellen!

ECG KR 814 Küchenmaschine, 800 W, Stufenlose Geschwindigkeitsregulierung + Pulsstufe, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Gerät - super Preis!, 25. Februar 2015
Ich habe mir diese Küchenmaschine letztes Weihnachten gewünscht. Überzeugt hat mich vor allem das umfangreiche Zubehör und der unschlagbare Preis.
Ich bin in Sachen Küchenmaschinen ein Neuling und wollte nicht gleich ein teures Markengerät besorgen. Mit diesem Gerät wurde ich nicht enttäuscht.

Der Edelstahl wirkt sehr edel - macht sich auf der Arbeitsplatte sehr gut! Die Maße sind meiner Meinung nach in Ordnung. In meiner winzigen Küche passt die Maschine super rein. Die einzelnen Teile sind gut verarbeitet - besonders hervorzuheben ist hier der Mixer aus Glas. Die Klingen sind alle sauber verarbeitet und sehr scharf.

Einer vorherigen Kritik, die Bedienungsanleitung erkläre nicht die einzelnen Funktionen, kann ich mich nicht anschließen. Die Anleitung besitzt ein Kapitel, in dem jede Funktion inkl. ihrem Zusammenbau erklärt wird (vielleicht wurde das neu hinzugefügt?).
Ich habe bisher Käse gerieben, Zwiebeln gehackt, Shakes/Smoothies gemacht und Obst/Gemüse entsaftet. Alle Funktionen haben durchweg überzeugt. Die Lautstärke ist teilweise etwas hoch, aber auszuhalten.

Alles in Allem: Absolute Kaufempfehlung!

Damen Pullover Comic Held Superman Batman Sweatshirt Top Größe EU 36-42
Damen Pullover Comic Held Superman Batman Sweatshirt Top Größe EU 36-42
Preis: EUR 11,99 - EUR 12,91

2.0 von 5 Sternen Fällt viel kleiner aus!, 18. Januar 2015
Habe diesen Artikel als Geschenk in Größe M/L bestellt.
Leider ist er viiiieeel zu klein, höchsten Größe S!
Immerhin ist die Qualität ansonsten in Ordnung, dafür ein Stern drauf.

Rückversand geht auf den Käufer, ist für mich also keine Option.
Da behalt ich den Pulli lieber ungewollter Weise für mich selbst.
Schade!

The Hunger Games Mocking Jay Halskette in Antik Bronze Detaillierte Radierungen auf Mockingjay - Schmuck Die Tribute von Panem Medaillon Spotttölpel
Wird angeboten von Kilne Place

4.0 von 5 Sternen Absolut in Ordnung!, 18. Januar 2015
Klar, für diesen Preis kann man keine Goldschmiede-Qualität erwarten. Dennoch ist sie absolut in Ordnung. Der Anhänger hat eine schöne Größe, die Länge der Kette ist auch super.
Das Material ist ein klein wenig heller als auf dem Bild. Doch auch in echt kommt der Antik-Effekt gut zur Geltung.

Für Tribute-von-Panem-Fans Kaufempfehlung.
Ich hoffe, der Beschenkten wird die Kette genau so gefallen wie mir!

Großpackung 50 x Kauknochen gepreßt 25 g
Großpackung 50 x Kauknochen gepreßt 25 g

5.0 von 5 Sternen Super!, 21. Dezember 2014
Habe das Produkt als Spende an einen Tierschutzverein bestellt.
Habe nichts zu meckern. Qualität ist top, Lieferung war schnell und die Wuffis haben sich gefreut :-)

Stanley Werkzeugbox, 54,5 x 28 x 33,5 cm, 20Z, 1-95-830
Stanley Werkzeugbox, 54,5 x 28 x 33,5 cm, 20Z, 1-95-830

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 21. Dezember 2014
War lange Zeit auf der Suche nach einem Werkzeugkoffer als Geschenk für meinen Freund.
Dieser Artikel hat sowohl mich als auch den Beschenkten vollends überzeugt.
Die Kombination aus Metall und Kunststoff ist stabil, sieht optisch gut aus und auch die Maße des Koffers sind perfekt: Groß genug aber nicht zu sperrig.
Die Schublade läuft flüssig, die Verschlüsse schließen sicher.

Absolute Kaufempfehlung.

Panasonic RP-HTX7AE-W Hifi-Stereo Kopfhörer weiß
Panasonic RP-HTX7AE-W Hifi-Stereo Kopfhörer weiß

5.0 von 5 Sternen Super Kopfhörer zu angemessenem Preis, 16. Januar 2014
Ich habe die Kopfhörer heute erhalten. An dieser Stelle ist als Erstes wieder mal die schnelle Lieferung zu loben :-)
Nun zum Produkt. Schon beim Auspacken war ich begeistert. Die Kopfhörer sehen wirklich suuuper schick aus (ich habe mich für die weißen entschieden). Die Verarbeitung wirkt hochwertig und der (Kunst?)Lederbügel gefällt mir auch sehr gut.
Direkt angeschlossen und auch vom Sound bin ich überzeugt, wobei ich hier anmerken muss, dass ich in dieser Hinsicht kein Snob bin ;) Für ganz normales Musikhören, Videos schauen usw find ich's super. Von Umgebungsgeräuschen ist nichts zu hören und auch Mitmenschen werden bei normaler Lautstärke nicht belästigt.

Ich würde sie nicht mehr hergeben, von daher absolute Kaufempfehlung :-)

Schutzbrille BASIC klar EN166 blau Laborbrille
Schutzbrille BASIC klar EN166 blau Laborbrille
Wird angeboten von MONTIS Berufsbekleidung

5.0 von 5 Sternen Super für kleine Köpfe ;), 27. April 2013
Hab diese Schutzbrille für Laborpraktika während des Studiums gekauft.
Für meinen kleinen Kopf ist sie dank verstellbarer Bügel perfekt und ist auch nach stundenlangem Arbeiten noch bequem.

BASICS Molekulare Zellbiologie
BASICS Molekulare Zellbiologie
von Björn Jacobi

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis unschlagbar, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: BASICS Molekulare Zellbiologie (Taschenbuch)
Habe mir dieses Buch zur Vorbereitung für meine nächste Klausur bestellt.
Und ich kann sagen, dass mich dieses Buch schon auf dem ersten Blick begeistert hat.
Schöne Verarbeitung, kompakt und super übersichtlich (sowohl der Text als auch die Graphiken).
Alle klausurrelevanten Themen stehen drin, ohne zu viel "unnötige" Informationen zu geben.
Und bei diesem Preis kann man ja wirklich nichts falsch machen :)

BUGATTI Case für Samsung Galaxy S2 I9100 inkl. 1x Dipos Displayschutz CrystalClear

5.0 von 5 Sternen Super elegantes Case!, 18. Juli 2011
Case sieht richtig edel aus. Sehr schlank und ein Galaxy S2 passt perfekt hinein. Also wirklich top!

Der mitgelieferte Displayschutz ist ebenfalls zu 100% passgenau und man braucht damit keine Angst mehr zu haben, dass irgendwelche Kratzer aufs Display gelangen. Sie ist quasi unsichtbar und ich hab zumindest weder Blasen noch irgendwelche andere Beulen, selbst am Rand nicht. Jedoch war das Anbringen ein kleiner Akt, weil man halt wirklich schauen sollte, dass das Display wirklich staubfrei ist und beim anbringen auch bleibt.

Das Bediengefühl mit der Folie ist immer noch sehr sehr gut und man gewöhnt sich schnell dran, ist ein bisschen anders als ohne, aber wenn man bedenkt dass das Display dadurch geschützt wird, ist es hinnehmbar.

WICHTIG: Beim anbringen drauf achten, dass die Ausstanzung für die Sensoren oben links entfernt werden, da sonst beim Tätigen eines Anrufs das Telefon denkt, dass das Handy am Ohr ist!

Seite: 1 | 2