ARRAY(0xa5c1f60c)

Nadine T.

Panasonic RP-HTX7AE-W Hifi-Stereo Kopfhörer weiß
Panasonic RP-HTX7AE-W Hifi-Stereo Kopfhörer weiß

5.0 von 5 Sternen Super Kopfhörer zu angemessenem Preis, 16. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Kopfhörer heute erhalten. An dieser Stelle ist als Erstes wieder mal die schnelle Lieferung zu loben :-)
Nun zum Produkt. Schon beim Auspacken war ich begeistert. Die Kopfhörer sehen wirklich suuuper schick aus (ich habe mich für die weißen entschieden). Die Verarbeitung wirkt hochwertig und der (Kunst?)Lederbügel gefällt mir auch sehr gut.
Direkt angeschlossen und auch vom Sound bin ich überzeugt, wobei ich hier anmerken muss, dass ich in dieser Hinsicht kein Snob bin ;) Für ganz normales Musikhören, Videos schauen usw find ich's super. Von Umgebungsgeräuschen ist nichts zu hören und auch Mitmenschen werden bei normaler Lautstärke nicht belästigt.

Ich würde sie nicht mehr hergeben, von daher absolute Kaufempfehlung :-)

Schutzbrille BASIC klar EN166 blau Laborbrille
Schutzbrille BASIC klar EN166 blau Laborbrille
Wird angeboten von kokott-com

5.0 von 5 Sternen Super für kleine Köpfe ;), 27. April 2013
Hab diese Schutzbrille für Laborpraktika während des Studiums gekauft.
Für meinen kleinen Kopf ist sie dank verstellbarer Bügel perfekt und ist auch nach stundenlangem Arbeiten noch bequem.

BASICS Molekulare Zellbiologie
BASICS Molekulare Zellbiologie
von Björn Jacobi

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis unschlagbar, 12. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: BASICS Molekulare Zellbiologie (Taschenbuch)
Habe mir dieses Buch zur Vorbereitung für meine nächste Klausur bestellt.
Und ich kann sagen, dass mich dieses Buch schon auf dem ersten Blick begeistert hat.
Schöne Verarbeitung, kompakt und super übersichtlich (sowohl der Text als auch die Graphiken).
Alle klausurrelevanten Themen stehen drin, ohne zu viel "unnötige" Informationen zu geben.
Und bei diesem Preis kann man ja wirklich nichts falsch machen :)

BUGATTI Case für Samsung Galaxy S2 I9100 inkl. 1x Dipos Displayschutz CrystalClear

5.0 von 5 Sternen Super elegantes Case!, 18. Juli 2011
Case sieht richtig edel aus. Sehr schlank und ein Galaxy S2 passt perfekt hinein. Also wirklich top!

Der mitgelieferte Displayschutz ist ebenfalls zu 100% passgenau und man braucht damit keine Angst mehr zu haben, dass irgendwelche Kratzer aufs Display gelangen. Sie ist quasi unsichtbar und ich hab zumindest weder Blasen noch irgendwelche andere Beulen, selbst am Rand nicht. Jedoch war das Anbringen ein kleiner Akt, weil man halt wirklich schauen sollte, dass das Display wirklich staubfrei ist und beim anbringen auch bleibt.

Das Bediengefühl mit der Folie ist immer noch sehr sehr gut und man gewöhnt sich schnell dran, ist ein bisschen anders als ohne, aber wenn man bedenkt dass das Display dadurch geschützt wird, ist es hinnehmbar.

WICHTIG: Beim anbringen drauf achten, dass die Ausstanzung für die Sensoren oben links entfernt werden, da sonst beim Tätigen eines Anrufs das Telefon denkt, dass das Handy am Ohr ist!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen 100% passgenaue Halterung für wenig Geld!!, 18. Juli 2011
Einer der günstigsten Fahrradhalterungen für das Galaxy S2 und ist zu 100% passgenau.

Das Bild macht ehrlich gesagt nicht den robustesten Eindruck, war anfangs auch bisschen skeptisch, aber der Eindruck täuscht und kann locker mit teureren Modellen mithalten. Selbst auf holprigen Feldwegen sitzt alles bombenfest!! Dank des Kugelgelenks kann man die Halterung nach seinen Bedürfnissen anpassen, ob Hoch- oder Querformat, und dank der mitgelieferten Gummiringe ist ein Anbringen problemlos möglich.

Für wenig Geld macht man hier nichts falsch, kann ich nur empfehlen. 5 Sterne!