Profil für The Fan > Rezensionen

Beiträge von The Fan
Top-Rezensenten Rang: 2.091.989

The Fan

SPIGEN SGP Galaxy S3 Case Cover Neo Hybrid Lumi Series Lighting Yellow
SPIGEN SGP Galaxy S3 Case Cover Neo Hybrid Lumi Series Lighting Yellow

1.0 von 5 Sternen Qualitätsprobleme bei den Bedienelemente für Laut-/Leisetaste und An-/Austaste!!!, 9. August 2012
Die Qualität des Covers ist an sich ist super, nur leider sind die Bedienelemente für die Tasten diesmal misslungen!!! Da sich die Tasten, wie von Geisterhand bedienen. Laut Aussage von dem Verkäufer, ist das SGP bekannt und es werden neue produziert und kommen bald zur Auslieferung!!! Ich tausche mein Cover wieder um, und lass mir dann ein neues schicken und werde ggf. die Rezension anpassen.

Bis jetzt bleibt es aber bei Flop!!!

Sunset Beach DJ Session
Sunset Beach DJ Session

5.0 von 5 Sternen +Mehr Sommergefühl geht nicht+, 3. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Sunset Beach DJ Session (Audio CD)
Ob man die CD kaufen muß, kann ich nicht beurteilen, aber eines sollte klar sein, wenn ATB (alias. Andre Tanneberger)eine Mixed-CD aufnehmen tut, dann ist das schon von Vorherein kein Plunder. Diese CD's sind der ausgewogene Mix für sommerliche Party-Abende (CD1) oder das Chillen danach (CD2).
Ich finde diese beiden CD's jedenfalls gelungen, wobei das Lied "Fahrenheit 451" schon von der CD2 aus dem Album Trilogy aus dem Jahr 2008 stammt. Aber ansonsten kann ich nur sagen, wer solche Musik im Stile von Sunlounger etc. mag, der sollte diese CD kaufen!!! Wer mehr auf Trance von Atb steht, sollte die Finger von lassen!!!