Profil für Benni > Rezensionen

Seite: 1 | 2
WMF 1874376030 Messerschärfer
WMF 1874376030 Messerschärfer

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 23. Juli 2014
Der Messerschärfer von WMF ist einfach top! Nachdem ein Messer ca. 5 Mal durch die erste Ritze und dann noch 2-3 Mal durch die zweite Ritze gezogen wurde, ist es wieder scharf! Klare Kaufempfehlung!

WMF 608636030 Bratenthermometer Scala
WMF 608636030 Bratenthermometer Scala

5.0 von 5 Sternen Einfach top, 23. Juli 2014
Dieses Bratenthermometer von WMF ist echt zu empfehlen! Nachdem ich Steaks bisher nicht optimal hinbekommen habe, wurde mir ein solches Thermometer von einem Kollegen empfohlen. Seitdem klappt es einwandfrei! Die Marke WMF steht für erstklassige Produkte, so wie es sich auch bei diesem hier bestätigt! Klare Kaufempfehlung!

MAGIX Video deluxe 2013 Plus (Jubiläumsaktion inkl. Foto Manager MX Deluxe)
MAGIX Video deluxe 2013 Plus (Jubiläumsaktion inkl. Foto Manager MX Deluxe)

4.0 von 5 Sternen Für professionell wirkende Filme, 10. Februar 2014
Habe mir diese Software zum Schneiden und Bearbeiten meines Hochzeitsvideos gekauft. Man muss zuerst schon Zeit investieren, um die Funktionen und Möglichkeiten zu erforschen. Auch Tutorials bei Youtube haben mir dabei geholfen. Das Video ist wirklich gut geworden! Vermutlich wäre mit dem Programm noch viel mehr möglich gewesen, aber dafür müsste man sich wirklich intensiv damit beschäftigen. Ob vergleichbar gute Programme einfacher zu bedienen sind, kann ich nicht sagen, weil ich davor nur mit dem Windows Movie Maker gearbeitet habe. Dieses Programm ist im Vergleich dazu wirklich schon Oberliga!

Handgelenkbandagen / Bänder / Bandagen Bodybuilding, C.P. Sports
Handgelenkbandagen / Bänder / Bandagen Bodybuilding, C.P. Sports
Wird angeboten von Pulvis Fitness Markt

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 10. Februar 2014
Habe nach jahrelangem Training bei Belastung mittlerweile Schmerzen in den Handgelenken. Seit ich mit diesen Bandagen trainiere ist das deutlich besser geworden! Vor allem beim Bankdrücken wird ein zu weites nach hinten dehnen der Handgelenke eingeschränkt. Durch den Klettverschluss lässt sich die Intensität wunderbar regulieren. Die Bandagen sind gut verarbeitet und ihr Geld auf jeden Fall wert! Kann ich nur empfehlen.

Mantona SLR-Rucksack Trekking (mit Diebstahlschutz und Stativhalterung) universal

5.0 von 5 Sternen Ein toller Fotorucksack, 26. Juli 2013
Hab den Rucksack jetzt schon einige Zeit im Einsatz und bin immer noch sehr zufrieden damit. Der Rucksack ist stabil verarbeitet, bietet für meine Ausrüstung (Canon eos 600d mit diversem Zubehör) genügend Platz und sieht auch noch gut aus. Der Diebstahlschutz war in New York sehr gut, da dort doch oft dichtes Gedränge herrscht und man so keine Angst haben musste, dass der Rucksack geöffnet wird, ohne dass man davon was mitbekommt.

Gummimatten für BMW X1 ab 2009 bis heute
Gummimatten für BMW X1 ab 2009 bis heute
Wird angeboten von AZUGA.

4.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Gummimatten für BMW X1 ab 2009 bis heute
Die Matten passen genau für den BMW X1. Nachdem ich vorher die Veloursfußmatte vom Fahrerplatz entfernt habe, rutscht die Gummimatte so gut wie gar nicht. Sieht außerdem schön aus und daher zu empfehlen.

Petex 45040000 Schneebesen / Eiskratzer 4504, Länge 66 cm
Petex 45040000 Schneebesen / Eiskratzer 4504, Länge 66 cm
Wird angeboten von online-direkt

5.0 von 5 Sternen Optimale Winterhilfe, 26. Juli 2013
Der Schneebesen ist wirklich sehr zu empfehlen.
Die Länge ist genau richtig (nicht zu lang und nicht zu kurz).
Die Besenseite befreit zuverlässig und ohne großen Aufwand von Schnee. Der Eiskratzer ist der Beste, der mir je untergekommen ist!
Fazit: Allemal einen Kauf wert!

The ICEWALL Fotorucksack FLASHBAG EVO Foto Video Rucksack Fototasche DSLR SLR mit Regenschutz
Wird angeboten von bagboom (AGB / Widerruf)

2.0 von 5 Sternen Qualitativ nicht gut, 25. Juli 2012
Habe mir den Fotorucksack vor ca. 3 Monaten für meine Canon Eos 600d gekauft. Bis vor einer Woche hatte ich ihn dann hin und wieder im Gebrauch, bis ich bemerkte, dass an drei Stellen die Nähte aufreißen. Das sollte natürlich nicht passieren. Die Qualität des Fotorucksacks ist somit eher im unteren Segment anzusiedeln. Die Fächer und die Handhabung jedoch haben mir gut gefallen. Außerdem finde ich gut, dass eine Regenhülle mitgeliefert wird.

Die Abwicklung der Reklamation beim Verkäufer "Bagboom" funktionierte schnell und einwandfrei.
Alleine dafür würde ich 5 Sterne vergeben.

Fazit: Lieber gleich ein paar Euro mehr investieren und ein qualitativ höherwertigeres Produkt kaufen.

Canon EOS 600D. Das Kamerahandbuch: Ihre Kamera im Praxiseinsatz (Galileo Design)
von Holger Haarmeyer

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen, 23. Juni 2012
Dieses Kamerahandbuch erklärt anfangs, wie Fotografie im Allgemeinen funktioniert. Anschließend werden alle möglichen Einstellungen im Kamera-Menü ausführlich erklärt. Schärfe und Belichtung werden sehr gut veranschaulicht. Sehr gute Erklärungen und Tipps zu Themen wie Landschafts-, Porträt-, Nacht-, Tier-, Panoramaaufnahmen usw. sind enthalten. Mögliche Zubehörteile werden toll beschrieben. Und noch weitere Themen sind sehr gut erklärt...

Letztendlich bin ich als DSLR-Einsteiger überrascht, was man aus der Canon Eos 600d herausholen kann.
Dieses Buch ist die Investition wirklich wert!

SanDisk Extreme SDHC 4GB Class 10 Speicherkarte
SanDisk Extreme SDHC 4GB Class 10 Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 1. September 2008
Was soll man dazu sagen?! Diese SD-Speicherkarte ist einfach ein Qualitätsprodukt und von mir sehr zu empfehlen! Wird von mir in der Lumix DMC TZ5 verwendet!

Seite: 1 | 2