Profil für Julian S. > Rezensionen

Julian S.

Seite: 1 | 2
1-fach Masthalter schräg 60° Aluminium 22 mm
1-fach Masthalter schräg 60° Aluminium 22 mm
Wird angeboten von Buddel Bini Versand - Alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Fahnenhalter zu fairem Preis, 3. Juni 2014
Hält die Fahne gut in Position und ist sehr gut verarbeitet. Was soll man mehr dazu sagen, er erfüllt sehr gut seinen Dienst. :)

360° Drehbar Universal KFZ Auto Tablet PC Lüftung Lüftungsgitter Lüftungslamellen Lüftungsschlitz Halterung Halter Autohalterung Autohalter Air Vent Car Holder Mount für Amazon Kindle Fire HD 7 | ACER Iconia Tab B1-A71 ; Iconia Tab B1-710 ; Iconia Tab A1-830 | Asus Fonepad 7 (ME372) ; Google Nexus 7 ; Google Nexus 7.2 ; FonePad ; Memo Pad HD 7 ; Memo Pad 8 (ME180) ; Memo Pad ME172V | Huawei MediaPad 7 Youth ; MediaPad X1 7.0 (7D-501L) | LG Electronics G Pad 8.3 | Intenso TAB 714
Wird angeboten von Midgard-Handel

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden mit der Qualität., 3. Juni 2014
War am Anfang etwas skeptisch über den günstigen Preis. Aber zu unrecht. Es kommt ein Tablethalter welcher seinen Namen verdient. Er halt das Tablet gut in der Position direkt vor den Lüftungsdüsen. Bei mir rutscht und wackelt auch nix. Mir gefällt besonders dass das Tablet in der Position vor den Lüftungsdüsen nicht die Sicht auf die Straße verdeckt. Tolles Preis/Leistungsverhältnis. Würde ich sofort wieder kaufen. :)

SIGMA PULSUHREN PC 3.11, black, 23110
SIGMA PULSUHREN PC 3.11, black, 23110

5.0 von 5 Sternen Pulsuhr die genau das macht worauf es ankommt, 14. März 2014
Klasse Pulsmesser der sehr genau misst. Habe die angezeigten Werte per Pulsoximeter überprüft und sie stimmten jedesmal. Neben dem Puls zeigt es noch eine Stoppuhr und im Ruhemodus Uhr und Datum an.

Eine Pulsuhr welche den Puls in schöner Größe anzeigt ohne groß Schnick-Schnack drum herum. Wer lieber mehr Spielereien und Funktionen möchte sollte lieber nach einer anderen Uhr greifen. Spitzen Preis/Leistung Verhältnis

Face Mask Fangs Neorprene
Face Mask Fangs Neorprene
Wird angeboten von ABSOLUTE DISCOUNT

3.0 von 5 Sternen Schaurige Maske mit Schwächen, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Face Mask Fangs Neorprene
Sieht klasse aus und ist der Blickfang auf jeder Piste. Allerdings beschlägt, wie andere schon schrieben, sehr schnell die Brille. Desweiteren finde ich sie nicht so gut verarbeitet. Mir riss nach 3 Tagen schon das Klett am Verschluss hinten auf Grund schlechter Nähte ab.

TREN Herren COOL Performance Lightweight Woven Polyester Short Sporthose mit Seitentaschen Schwarz 001 - L
Wird angeboten von ALLSTAR Sport

5.0 von 5 Sternen Klasse Preis/Leistungsverhältnis, 14. März 2014
Trägt sich sehr gut im Fitness Studio. Angenehm dünn ist der Stoff so dass Feuchtigkeit gut verdunsten kann. Top Preis.

TOUR Organizer Fahrtenbuchmappe
TOUR Organizer Fahrtenbuchmappe
Wird angeboten von Horn Medical Producing and Trading

5.0 von 5 Sternen Top., 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: TOUR Organizer Fahrtenbuchmappe (Misc.)
Benutze es um meine Rettungstaucher-Unterlagen übersichtlich und schnell griffbereit aufzubewahren. Is zwar bissl zweckentfremdet aber is genau das was ich gesucht habe.

Es sind viele verschiedene Fächer und Kullihalter vorhanden. Sehr gut verarbeitet zu einem super Preis. Würde ich wieder kaufen.

Scott Fastsuit Tri L
Scott Fastsuit Tri L

5.0 von 5 Sternen 1a Produkt, 18. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Scott Fastsuit Tri (Sports Apparel)
Gekauft für einen Triathlon. Sitzt perfekt und trocknet beim Fahrrad fahren recht flott - da der Stoff wirklich dünn angelegt ist. Aber nicht zu dünn, es hällt wirklich odentlich.

Die schicken Farben und das tolle Design hilft Freunden und Familie dass man auch in nem großen Getümmel von Leuten hervorhebt und gut sichtbar ist. Kein Einheits-schwarz wie bei vielen anderen Anzügen. :-) Würd ich mir jederzeit wieder kaufen.

Canon EOS 60D - mit 12-seitiger Klappkarte (Kamerahandbücher)
Canon EOS 60D - mit 12-seitiger Klappkarte (Kamerahandbücher)
von Martin Schwabe

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen., 18. September 2012
Wer sich wirklich für sein Hobby interessiert und sich die nötige Hardware-Kentniss aneignen will ist bei dem Buch super bedient. :-)

Odlo Herren Trikot Stand-up Collar Full Zip Swiss Power, black - white, L, 490162

5.0 von 5 Sternen 1a Produkt., 18. September 2012
Tolles Trikot mit super Design. Sitzt ohne irgendwo zu rutschen. Der Reißverschluß ist auch mit einer Hand zu öffnen. Einzig die Rückentaschen könnten bissl größer sein, aber sonst stimmt hier alles :-)

Osram LED Star Classic A40 7 Watt ersetzt 40 Watt, Sockel E27, extra warmton - 827, Normallampenform, 230 V 42169B1

5.0 von 5 Sternen Super Qualität zum Spitzenpreis, 18. September 2012
Ich war erst bissl skeptisch gegenüber der LED Technologie. Energiesparlampen kommen mir nicht in's Haus - also musste ne Alternative dazu her.

Ich muss sagen ich bin echt begeistern von dem Produkt. Die Birne ist extrem hell ohne zu blass dabei zu wirken. Einschaltzeit ist bissl länger als bei der Birne/Energiesparlampe. Man merkt beim einschalten eine gewisse Verzögerung. Danach steht aber sofot die volle Lichtleistung zu Verfügung. Und dies bei einem sehr geringen Verbrauch. Hab das ganze mal durchgemessen und die Werte stimmen die angegeben worden sind. Demnächst nur noch LED :-)

Seite: 1 | 2