Profil für Gökmen > Rezensionen

Beiträge von Gökmen
Top-Rezensenten Rang: 4.147.689

Gökmen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
EXCLUSIVES KREDITKARTENETUI VISITENKARTENETUI KARTENETUI SCHECKKARTENETUI KARTENMÄPPCHEN SCHWARZ
Wird angeboten von myledershop

5.0 von 5 Sternen Gute Kartenaufbewahrung, 16. Juli 2014
Ich finde es nicht schlecht. Ich hatte mehrere karten gehabt alles in einen Geldbörse gestopft. Und wenn man einkaufen geht muss man an der Geldbörse rumkramen usw aber mit diesen Karten Behälter geht es schneller

Rückenkratzer Hand Teleskopstil 72 cm 1 Stück
Rückenkratzer Hand Teleskopstil 72 cm 1 Stück
Wird angeboten von Elch International

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 15. Juli 2014
Gutes Teil

man kommt am rücken an die stellen ran wo man normalerweise nicht rankommt. Super Teil. Man kann es wie ein Teleskop ausziehen.

ALPINA Brille Guard 2.0, Fassung: Black-Red; Gläser: Black Mirror S3, A8498335
ALPINA Brille Guard 2.0, Fassung: Black-Red; Gläser: Black Mirror S3, A8498335

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Brille, 27. Juni 2014
Eine sehr gute Brille. Ich fahre gerne mit meinen Handbike große Touren und da ist es lästig das die Sonne genau in die augen scheint. Und da ist das Unfallgefahr sehr groß. Es schützt auch vor Wind und Dreck, damit kein Dreck in die Augen kommen. Sieht auch schick aus.

12 SteelShell Schutzhüllen für Blu-Ray Steelbook, Blu-Ray, PS3
12 SteelShell Schutzhüllen für Blu-Ray Steelbook, Blu-Ray, PS3

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schutz für die wertvollen Steels, 27. Juni 2014
Ich benutze es seit 2 Jahren für meine Steels und muss sagen es ist ein perfekter Schutz. Wer wertvolle Steels hat würde ich diese Schutzhüllen empfehlen.

RoboCop (Steelbook) [Blu-ray] [Limited Edition]
RoboCop (Steelbook) [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Joel Kinnaman

4.0 von 5 Sternen Guter Film aber,,,, 8. Juni 2014
Ich habe mir das das alte Robocop Film angesehen. Der alte Robocop Film war ab 18 und nicht schlecht gemacht wurden. Schade das der neue Robocop Film nicht sowie der alte ist. Der neue ist ab 12 und sehr wenige Brutale Szenen. Aber ansonsten Actionreich.

Sony SCR10 Smartphone-Cover mit Standfuß für das Sony Xperia Z2 - schwarz
Sony SCR10 Smartphone-Cover mit Standfuß für das Sony Xperia Z2 - schwarz
Wird angeboten von total digital stores

5.0 von 5 Sternen Sehr Gute Qualität, 8. Juni 2014
Es ist heil angekommen. Schützt das Handy sehr gut und sieht sehr gut aus. Da gibt es nix zu Meckern.

Point Synchron-Bremse - Sport - Hinterrad - Alufelgen - 57-75 mm, silber, 29207701

5.0 von 5 Sternen Gute Bremsen, 6. Juni 2014
Gute Bremsen gute Qualität. Ich habe es für ein Kumpel von mir gekauft die er dringend brauchte und er ist damit zufrieden.

47 Ronin - Steelbook (inkl. Digital Ultraviolet) [3D Blu-ray] [Limited Edition]
47 Ronin - Steelbook (inkl. Digital Ultraviolet) [3D Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Keanu Reeves

5.0 von 5 Sternen Guter Film Sehr schicker Steelbook, 6. Juni 2014
Der Film an sich finde ich nicht schlecht. Gut gemachter Film. Was mir aber am meisten gefallen hat ist der Steelbook. Die ist irgendwie Geprägt also keine Lackierung oder sowas was schnell zerkratzen würde. Aber nichts desto trotz packe ich das in einem Steelbook Schutzhülle.

DolDer/Nillkin Sony Xperia Z2 Display Schutzglas 9H*2.5D Round Edge aus echtem GLAS für Sony Xperia Z2 - Displayschutz - Screen Protector aus Glas - kratzfest und extrem widerstandsfähig - INDEX 9H Härte, 2.5D Round Edge, nur 0.3mm. Amazing H+
Wird angeboten von Dolder GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr Gute Qualität, 6. Juni 2014
Ich finde diese Display Schutzfolien perfekt. Es ist sein Geld wert. Fingerabdrücke sieht man zwar aber ich konnte sehen wie diese Fingerabdrücke später verschwanden. Also jedesmal als ich das Telefon aus der Hülle rausgeholt habe sah ich das die Fingerabdrücke nicht mehr da waren.

Und noch was
Normalerweise wenn man Billige Folien kauft und auf das Handy klebt dann nimmt die Qualität vom Bildschirm ab. Aber bei diesen Folien ist es überhaupt nicht so. Das sind Glas Folien.

ALSO PERFEKT

Adore June Classic Hülle für Sony Xperia Z2 aus original Cordura® - schwarz
Adore June Classic Hülle für Sony Xperia Z2 aus original Cordura® - schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 6. Juni 2014
Also ich würde die Handy hülle jeden empfehlen. Es ist gut geeignet für Handys die aus Glas und Polycarbonat und Aluminium gemacht wurde. Im inneren ist sowas ähnliches wie eine dicke socke und das schützt das Handy optimal. Auch wenn das Handy in der Hülle Runterfällt Passiert nix. Es ist gut gepolstert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9