Profil für Kerstin Weidig > Rezensionen

Beiträge von Kerstin Weidig
Top-Rezensenten Rang: 1.363.278

Kerstin Weidig "KW"

Seite: 1 | 2
Logitech M305 optische Maus schnurlos Ice Droplets (Fantasy Collection)
Logitech M305 optische Maus schnurlos Ice Droplets (Fantasy Collection)

5.0 von 5 Sternen TOP Maus - Top Preis, 25. September 2011
Kurze und knappe Rezession. Super Preis - TOP Qualität. Eine bessere Maus gibt es zur Zeit nicht auf dem Markt. Wie immer überzeugt Logitech mit Qualität.
Präzise Führung, leichte Handhabung, tolles Desing.
Lange Batteriehaltbar, sehr kleiner Empfänger.
Der einzige Mangel den ich angeben möchte, es ist etwas schwierig die Klappe für den Batteriewechsel zu öffnen - aber was solls ;-)

Sex and the City: Season 4 [3 DVDs]
Sex and the City: Season 4 [3 DVDs]
DVD ~ Sarah Jessica Parker
Wird angeboten von speedy gonzales

5.0 von 5 Sternen Guter Film, 12. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Sex and the City: Season 4 [3 DVDs] (DVD)
Was gibt es dazu zu sagen, ein Film der alle Frauen überzeugt ;-).
Spannend und genauso gut wie die Serie - Empfehlenswert !

PRIMEON CD-R 52X 80min / 700MB LightScribe Version 1.2 color mix edition 25er Spindel

5.0 von 5 Sternen Qualität für wenig Geld - die überzeugt, 12. August 2010
Die Rohlinge sind der überhammer, ich war zu Beginn sehr kritisch und habe mir wirklich überlegt mir bunte Light-Scribe Rohlinge zu kaufen. Zwischenzeitlich hat mich die Qualität mehr als überzeugt. Ich konnte bisher meine CDs problemlos brennen und das Light-Scribe sieht super aus.
Durch die farbliche Gestaltung kann ich die Rohlinge gut in Gruppen grupieren. Ich bleibe bei diesem Modell, die Qualität hat mich überzeugt.

Braun Oral-B Vitality Pro White, elektrische Zahnbürste
Braun Oral-B Vitality Pro White, elektrische Zahnbürste
Wird angeboten von Imash

5.0 von 5 Sternen Professionelle Zahnreinigung für jedermann ;-) !, 12. August 2010
Die Zahnbürste ist für Ihr Geld der absolute Hit. Das Produkt ist für die professionelle Zahnreinigung unerlässlich.
Ein unterschied zur Handzahnbürste ist mehr als spürbar.
Einfach einzusetzen, AKKU sehr lang haltbar, die Bürsten sind qualitativ hochwertig.
Ein Markenprodukt für wenig Geld- absolut empfehlenswert.

Die Sprache der Katzen: Mimik, Laute, Körpersignale
Die Sprache der Katzen: Mimik, Laute, Körpersignale
von Roger Tabor

5.0 von 5 Sternen Guter umfangreicher Ratgeber für neue Katzen-Mamis, 12. August 2010
Hallo das Buch ist wirklich sehr schön und enthält zahlreiche Tips. Vorallem für neue Katzen-Mamis bestens zu empfehlen.

Polaris+Polaris Live
Polaris+Polaris Live

4.0 von 5 Sternen CD sehr gu, Bonus-Material mässig, 12. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Polaris+Polaris Live (Audio CD)
Ich habe mir die CD gekauft, weil mich die Platte überzeugt hat. Bei einer Freundin konnte ich hineinhören.
Von der musikalischen Seite her finde ich das Album auch sehr gut, die Aufmachung der CD / DVD ist super und
exquisit. Was mir weniger zusagt ist die begfügte Bonus Disc, ich hätte mir hiervon etwas mehr erwartet.

COGODIS Universal Stylus Teleskop-Stift 8cm Silber Touch Pen - Touchscreen/Bildschirm-Stift, Eingabestift

3.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 12. August 2010
Ich benutze den Stift jetzt knapp 14 Tage und der anfängliche Optimismus hat sich etwas gelegt.
Der Stift ist ja ausziehbar, anfänglich auch ohne Probleme. Jetzt ist er fast nur noch eingezogen nutzbar, weil
er ausgezogen wackelt wie der Teufel.

Ich denke aufgrund der Verarbeitung wird er kurz über lang an der Auszugstelle abbrechen.

Ich hätte mir qualitativ etwas mehr erhofft.

mumbi Stylus-Pen LG GD 510 POP / Stift als Eingabehilfe
mumbi Stylus-Pen LG GD 510 POP / Stift als Eingabehilfe

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, liegt gut in der Hand, 12. August 2010
Der Stift ist gut verarbeitet und liegt gut in der Hand.
Problemlos verwendbar. Der kleine Kugelschreiber ist ein netter Zusatz und wenn man unterwegs ist, sicherlich
gut zu gebrauchen.

Platinum 4 GB SD Speicherkarte
Platinum 4 GB SD Speicherkarte
Wird angeboten von Fortuna Trade

4.0 von 5 Sternen Gute Karte, 7. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Platinum 4 GB SD Speicherkarte (Zubehör)
Problemlose und schnelle Übertragung von PC zur Karte. Qualitativ gut verarbeitet, gute Handhabung beim Einsatz in Geräten. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Gern wieder

AFK DB-2000.8 Dampfbügeleisen
AFK DB-2000.8 Dampfbügeleisen
Wird angeboten von Elektro-Schnellversand

4.0 von 5 Sternen einwandfreies Bügeleisen für schnellen Einsatz !, 7. Februar 2009
In der Regel nutze ich zur Bekämpfung unserer Bügelwäsche eine Dampfbügelstation. Das Bügeleisen wurde zum schnellen Einsatz zwischendurch angschafft. Zur Bewältigung grösserer Bügelberge, meiner Ansicht nach ungegeignet, es hat einen kleinen Wassertrank, wird zwar sehr warm, aber natürlich nicht so heiss wie eine teueres Bügeleisen bzw. eine Bügelstation.
Für den Preis ist die Qualität in Ordnung, wenn es einige Zeit seinen Dienst tut bin ich zufrieden. Funktioniert problemlos und auch ohne Dampf können die Kleidungssstücke gut gebügelt werden. Als Reise oder Zweitbügeleisen zu empfehlen, bzw. für Leute mit wenig Bügelwäsche. Bei grösseren Mengen denke ich ist es nicht empfehlenswert.

Seite: 1 | 2