Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Krautz > Rezensionen

Beiträge von Krautz
Top-Rezensenten Rang: 6.269.464

Krautz

Seite: 1 | 2 | 3
Omron Schrittzähler Walking style III, schwarz
Omron Schrittzähler Walking style III, schwarz

5.0 von 5 Sternen Spitze das Teil, 15. April 2015
Klein handlich pass in wirkliche jede Hosentasche oder man kann es auch am Körper tragen (Hüfte). Jeder Zeit wieder, habe meiner Frau auch eins bestellt.

adidas, BTS Class 4, Kinder, Jungen, blau
adidas, BTS Class 4, Kinder, Jungen, blau
Wird angeboten von Boccasport Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Schade, 15. April 2015
Am heutigen Tag, haben wir die Sportschuhe für unseren Sohne pünktlich erhalten. Bei der Anprobe mussten wir leider feststellen, dass diese viel zu groß sind. Eine Retureschein haben wir auch nicht gefunden und so müssen wir die Schuhe auf eigene Kosten zurücksenden.

Tödliches Kommando - The Hurt Locker [Blu-ray]
Tödliches Kommando - The Hurt Locker [Blu-ray]
DVD ~ Jeremy Renner

1.0 von 5 Sternen Spiel in keinen unserer Player, 13. Mai 2014
Wie schon die Überschrift sagt, leider spielt die DVD in keinen ubserer Player. vermutlich handelt es sich um eine leere DVD. ich hatte versäumt, diese DVD im angemessenden Zeitraum zu tauschen . Pech gehabt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2014 5:55 PM MEST

Im Auge des Jägers. Der Wehrmachtsscharfschütze Sepp Allerberger (eine biographische Studie)
von Albrecht Wacker

5.0 von 5 Sternen Der Wahrheit des Krieges ganz nahe, 13. Mai 2014
Das ist ein Buch das jeder Sniperinteressierte gelesen haben muss. Erschreckend, wie man für kurze Zeit in die Kriegszeiten vom Russlandfeldzug/rückzug mit einbezogen wird. Sehr realistisch geschrieben. Dafür gibt es die volle Punktzahl.

Chris Ryan's Strike Back [2 DVDs]
Chris Ryan's Strike Back [2 DVDs]
DVD ~ Richard Armitage

3.0 von 5 Sternen Na ja!!!, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Chris Ryan's Strike Back [2 DVDs] (DVD)
Hatte mit eigentlich mehr versprochen. Man kann sich den Film schon mal anschauen aber wie gesagt, ist nichts besonderes. Gib auf jeden fall bessere Actionsfilme.

Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray] ultraviolett
Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray] ultraviolett
DVD ~ Billy Connolly

5.0 von 5 Sternen Na endlich!!!, 13. Mai 2014
Haben schon seit Monaten gewartet bis der zwei Teil erscheint. Viel besses als der erste Teil, da die Kampfhandlungen mehr sind und Auch ein alter neuer mitspielt ( Legolas). Warten schon auf den dritten Teil.

Crysis 2 [Software Pyramide] - [PC]
Crysis 2 [Software Pyramide] - [PC]

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 13. Mai 2014
Super Cyberspiel mit vielen Levels. der tarn und panzermodus runden die Sache beim Kampf gegen die Aliens noch so richtig ab.

DC - - Junger Männer Snap-Sandalen, EUR: 42, Black/Orange
DC - - Junger Männer Snap-Sandalen, EUR: 42, Black/Orange

4.0 von 5 Sternen Super, 18. März 2014
Ich stehe im Sommer auf Flip Flops, diese hier sehen auch noch sehr gut aus. Der Sommer kann jetzt schon kommen.

Kamik Kindersandale Tide HK4035X BLU 32/33, Blue, 32/33
Kamik Kindersandale Tide HK4035X BLU 32/33, Blue, 32/33

4.0 von 5 Sternen Leider zu Groß, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kamik Kindersandale Tide (Textilien)
In der Qualität und fürs Auge eimn sehr schöner Schuh. Leider in der Größe 33 viel zu Groß! Sonst jeder Zeit wieder.

HI-TEC - - - -
HI-TEC - - - -

3.0 von 5 Sternen Zu eng!, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: HI-TEC - - - - (Schuhe)
Die Sandale ist optisch nicht schlecht. Für Leute mit schmalem Spann doch sehr gut geeignet. Mir ist sie leider zu eng.

Seite: 1 | 2 | 3