holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für D. Dominik > Rezensionen

Beiträge von D. Dominik
Top-Rezensenten Rang: 1.991.515

D. Dominik "Verhaftet wegen Sexy"

Seite: 1 | 2
Easy-Shadow - Rolladengurt Breite 14 mm x Länge 5 m - beige extrem Gurt für Rollladen Gurtband 5 meter Gurtzugband Zugband für Rolladen Rolladenwickler Aufzuggurt Minigurt Gurtzug Gurtzugband - beige
Wird angeboten von Sonnenschutz-HH

2.0 von 5 Sternen Produkt wie erwartet, allerdings Lieferzeit nicht eingehalten, 1. März 2016
Das Produkt is wie erwartet, allerdings war die Lieferzeit nicht wie angegeben. Letztendlich habe ich über eine Woche auf die Sendung gewartet. Für jemanden, der das Produkt kurzfristig benötigt, also absolut nicht zu empfehlen und nicht mehr zeitgemäß.

Apple iPad Air Smart Cover Blau MF054ZM/A
Apple iPad Air Smart Cover Blau MF054ZM/A
Wird angeboten von ELECTRONIS

3.0 von 5 Sternen Tut seinen zweck, 25. Mai 2015
Cover hält bei mir nicht besonders fest und löst sich oft wenn man das iPad vertikal hinstellt. Nicht optimal gelöst meiner Meinung nach. Ansonsten gibt's nicht viel zu meckern

Logitech R400 Presenter schnurlos (deutscher Sprachgebrauch)
Logitech R400 Presenter schnurlos (deutscher Sprachgebrauch)
Wird angeboten von Computer Hardware Limited

5.0 von 5 Sternen Top, 25. Mai 2015
Bin begeistert. Einfach anstecken und das Gerät wird erkannt. Besonders die schwarzer Bildschirm taste finde ich sehr hilfreich, um die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich zu lenken. Rundum zufrieden

Spigen Schutzhülle für iPhone 6 (4.7") [AIR SKIN] Hülle - Tasche für iPhone 6 (4.7"), Schutzhülle für iPhone 6 (4.7") Soft Clear [Soft Clear - SGP11078]

5.0 von 5 Sternen Bestens, 25. Mai 2015
Wie erwartet super dünne und super praktische hülle. Ich wollte ein case, dass die schlanke Linie des iPhones nicht zerstört. Ist hier absolut der Fall. Kann ich nur empfehlen

Quantum Naturköder 16+20mm Radical Pop Up Bloody Chicken, mehrfarbig, 3943008
Quantum Naturköder 16+20mm Radical Pop Up Bloody Chicken, mehrfarbig, 3943008
Wird angeboten von Ki-Traum

3.0 von 5 Sternen In meinem Fall nicht fängig!, 13. Juli 2014
Ich habe mittlerweile schon mehrerer Ansitze hinter mir und noch nicht einen Karpfen mit diesem Köder überlisten können.
Da dies allerdings sehr Gewässerspezifisch ist, gebe ich trotzdem 3 von 5 Sternen und nicht nur 1nen!

LG 32LA6136 80 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D)
LG 32LA6136 80 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Bild, 3D Funktion, 13. Juli 2014
Ich habe mir dieses Gerät fürs Schalfzimmer gegönnt und bin sehr zufrieden.

Farben:
- Sehr satte Farben
- Eindrucksvoll

Fernbedienung:
- Übersichtlich
- Allerdings oftmals nur in direkter Nähe zu 100% ansprechend
- Keine Funktion oftmal z.B. unter der Decke

Sound:
- Für Standardlautsprecher erstaunlich gut!

Alles in allem jedoch ein sehr guter Fernseher als 2. Gerät!

Nivea Men Skin Energy Gesichtspflege Gel Q10, 1er Pack (1 x 50 ml)
Nivea Men Skin Energy Gesichtspflege Gel Q10, 1er Pack (1 x 50 ml)
Wird angeboten von tamanishop

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert von der Frische, 13. Juli 2014
Ich nutze nun schon seit 4 Jahren dieses Produkt und bin jeden Morgen wieder begeistert!

Absoluter Wachmacher und für mich schon Morgenritual. Ohne dieses Gel fühle ich mich schlaff und nicht bereit für den Tag. Danach kann alles kommen!

Danke Nivea, top Artikel!

Adonit ADJPDG Dampening Jot Pro V3 Präzisions Stylus für Tablets - deutsche Version Okt. 2013 schwarz (grau)
Wird angeboten von nVOOD:Store - sofort lieferbar Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Nichts besonderes, 13. Juli 2014
Ich habe mir diesen Stift für mein iPad Air gekauft.
Ich war auf der Suche nach einen qualitativ hochwertigen Produkt und war auch bereit für einen elektronischen Stift viel Geld auszugeben, allerdings wurde ich schon etwas enttäuscht.

Häufigste Fehler:
- Ungenauigkeit
- Keine Annahme des Druckpunktes

Deshalb ging der Stift zurück. Schade!

STABILO worker+ medium 4er Etui - Tintenroller
STABILO worker+ medium 4er Etui - Tintenroller

4.0 von 5 Sternen Super Schreibgefühl allerdings kurze Haltedauer, 13. Juli 2014
Vom Schreibgefühl her nicht zu übertreffen, nicht mit einem normalen Kugelschreiber zu vergleichen.
Ähnelt eher einem Füllfederhalter.

Ich habe mir die Stifte speziell für die Uniklausuren besorgt, da ich sehr schnell in einer Prüfungssituation schreiben muss. Diese Produkteigenschaft wurde auch völlig erfüllt, allerdings war der blaue Stift schon nach nur 3 Klausuren leer. Etwas enttäuschend, deswegen auch nur 4 von 5 Sternen!

adidas Herren kurzärmliges Trikot FC Bayern Away Jersey, Running White/Mustang Bro, L, Z25686
Wird angeboten von OUTFITTER

5.0 von 5 Sternen Als Bayer ein Muss!, 13. Juli 2014
Geniale Idee zur Wiesenzeit ein spezielles Trikot anzubieten!

Qualität:
- Sehr gute, Adidas typisch

Passform:
- Eher schmal geschnitten, wer M hat sollte auch M bestellen!

Lieferung:
- Super schnell