Profil für Christian Marr > Rezensionen

Reer 1000 - Babyfon Rigi
Reer 1000 - Babyfon Rigi
Wird angeboten von Teddy Toys Kinderwelt

1.0 von 5 Sternen Finger weg! Das Geld kann man sich sparen., 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Reer 1000 - Babyfon Rigi (Babyartikel)
Dieses Gerät wird als Babyphone verkauft, ist aber nur ein nerviges Elternärgernis.
Entweder es fängt an zu knacken, obwohl das Kind seelig schläft (dabei werden wir jedes Mal geweckt), oder man hört die Kleine durch mehrere Wände weinen, bevor das "Gerät" Geräusche überträgt.
Also Finger weg!

Unapologetic
Unapologetic

5.0 von 5 Sternen top, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Unapologetic (Audio CD)
Wieder ein super Album. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, jetzt hör ich sie ständig und liebend gern. Mit einem Wort zu beschreiben: RASSIG

Elanee 700-00 Beckenboden-Trainingshilfen, Phase I
Elanee 700-00 Beckenboden-Trainingshilfen, Phase I

2.0 von 5 Sternen naja, 24. Mai 2013
Ich bin schwanger und habe gedacht ich müsste meinen Beckenboden trainieren, jedoch sind alle vier Gewichte viel zu leicht für mich gewesen und konnte somit gar nicht damit trainieren...

SET: LED STRIP Leiste Band warmweiß - INKL. NETZTEIL / 150 LEDs / 2,5 METER - MFYLED2.5-WW
Wird angeboten von minify GmbH

5.0 von 5 Sternen top, 24. Mai 2013
Die LDE`s sind einfach zu befestigen und machen schönes Licht. Länge kann wie gewünscht zugeschnitten werden. Würde ich wieder kaufen.

Reer 70538 - Regenschutz für Babyschale
Reer 70538 - Regenschutz für Babyschale
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen prima, 24. Mai 2013
Der Regenschutz funktioniert super, erfüllt seine Aufgabe. Ich war mir anfangs nicht sicher, ob er auf jeden Maxi Cosi passt, aber die Sorge war umsonst. Passt prima.

Wandkings 3D-10799 Schmetterlinge im 3D-Style mit Muster in den Flügeln, 3-Stück zu jede 20 x 18 cm, Wanddekoration, weiß

3.0 von 5 Sternen schick, aber hält nicht, 24. Mai 2013
Die Schmetterlinge sind wirklich schön anzusehen, hielten anfangs auch gut, sind jedoch nach kurzer Zeit aller nacheinander abgefallen. Mit extra Klebeband halten sie...