Profil für Waltrud Widmann > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Irische Segenswünsche für jeden Anlass
Irische Segenswünsche für jeden Anlass

5.0 von 5 Sternen Balsam für die Seele, 4. März 2014
Diese Segenswünsche tun einfach gut, beim Selberlesen oder beim Beschenkten. Mit diesen Segenswünschen hat man immer den passenden "Spruch" parat für jede Gelegenheit.

Simplify Your Love: Gemeinsam einfacher und glücklicher leben
Simplify Your Love: Gemeinsam einfacher und glücklicher leben
von Marion Küstenmacher

4.0 von 5 Sternen Gemeinsam, 12. Juni 2013
Gemeinsam über die Beziehung nachdenken - unabhängig davon, wo man gerade steht. Dazu hilft dieses Buch. Allerdings sind doch einige Tipps sehr weit hergeholt und teilweise aus den vorangegangenen Büchern der Küstenmachers übernommen. Es gibt bessere Bücher über Beziehungen, aber als Einstieg ist dieses Buch brauchbar.

ABACUSSPIELE 09991 - Anno Domini - Erfindungen
ABACUSSPIELE 09991 - Anno Domini - Erfindungen
Wird angeboten von Magierspiele Besdorf

5.0 von 5 Sternen Für alle, 11. Juni 2013
Die Spielregeln sind super einfach. Jeder kann mitspielen. Es gewinnt nicht der, der am meisten weiß, sondern es kommt auf die Strategie der einzelnen Mitspieler an. Keiner muss sich als "Looser outen". Man erfährt viel Neues und der Spass kommt nicht zu kurz bei dem Spiel. Dieses Spiel kann man auch ganz gut alleine spielen.

ABACUSSPIELE 09981 - Anno Domini - Kirche und Staat
ABACUSSPIELE 09981 - Anno Domini - Kirche und Staat

5.0 von 5 Sternen Für alle, 11. Juni 2013

Ich vertraue dir: Eine Frau nimmt Gott beim Wort
Ich vertraue dir: Eine Frau nimmt Gott beim Wort
von Nancy Parker Brummett

5.0 von 5 Sternen Einfach leben, 8. Juni 2013
Nancy Parker Brummett schreibt in ihrem Buch über die alltäglichen Begegnungen und Probleme, die einen, speziell als Frau, so beschäftigen und behindern. In kurzen Kapiteln, die in sich abgeschlossen sind, ermutigt die Autorin die Leserin, mehr auf Gott zu hören und ihm zu vertrauen, in allen Lebenslagen und Situationen. Sie beschreibt, wie "Nein-Sagen" gelingen kann, ohne die Beziehungen zu stören. "einfach vergeben", "einfach tun", "einfach lieben" sind nur einige Titel der einzelnen Kapitel. Das Buch macht Mut und motiviert, im Glauben und im Vertrauen an Gott den Alltag zu meistern, und im Glauben zu wachsen.

...auf dr Sau naus!: Neues vom Saitenwurscht-Äquator
...auf dr Sau naus!: Neues vom Saitenwurscht-Äquator
von Wilfried Albeck

4.0 von 5 Sternen schwäbisch lesen, 18. Mai 2013
Die Geschichten sind stellenweise etwas "seicht" und haben nicht immer den wirklichen schwäbischen Humor, der ja bissig und tiefsinnig ist. Die schwäbische Sprache, so wie sie in diesem Buch geschrieben ist, ist schwierig zum Lesen, obwohl ich durch und durch ein Schwabe bin und schwäbisch schwätz.

Himmlische Köstlichkeiten: Zu Gast bei der Apfelgräfin
Himmlische Köstlichkeiten: Zu Gast bei der Apfelgräfin
von Daisy von Arnim

5.0 von 5 Sternen Leckerbissen - einfach schön, 27. April 2013
Ein literarischer Leckerbissen. Der Apfel kommt wieder zu Ehren, mit schönen Bildern, nachdenkenswerten Worten, Bibelversen und super Rezepten. Ein gelungenes Buch, nicht überladen, aber wunderschön zum Schmökern und ein tolles Geschenk.

Den Himmel gibt's echt: Die erstaunlichen Erlebnisse eines Jungen zwischen Leben und Tod
von Todd Burpo

5.0 von 5 Sternen glaubhaft!?!, 25. April 2013
Sehr skeptisch habe ich angefangen, das Buch zu lesen. Die Aussagen habe ich auf Glaubwürdigkeit hinterfragt und geprüft, soweit es mit meinem Christenwissen überhaupt möglich ist. Die Erlebnisse des Jungen und die Erzählungen haben mich fasziniert, wie Kinder einfach glauben und wie kompliziert Erwachsene. Ein Beispiel aus dem Buch: Die Familie freut sich über einen wunderbaren Regenbogen, ruft Colton herbei, und er sagt lapidar, ich habe doch dafür gebetet - so selbstverständlich ist "Glauben". Ein Mutmach- Hoffnungs- und Erwartungsbuch.

Garantiert gesundheitsgefährdend: Wie uns die Zucker-Mafia krank macht
Garantiert gesundheitsgefährdend: Wie uns die Zucker-Mafia krank macht
von Hans-Ulrich Grimm
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Aha -Leseerlebnis, 10. April 2013
Dieses Buch ist informativ geschrieben, liest sich gut, ohne wissenschaftliche Langeweile. Man wird sensibilisiert, wie Zucker wirkt, dass Zucker süchtig macht und wie wir auf die Industrie und ihre Werbung reagieren. Ein Buch, dass ALLE und JEDER lesen sollte. Die Tragweite der Gesundheitsgefährdung und die Folgen für uns als Gesellschaft und für den Einzelnen sollte jeder kennen, um damit sein Verhalten zu beeinflussen.

Buff Multifunktionstuch Original, afgan blue, 51,5x24,7cm, 11586
Buff Multifunktionstuch Original, afgan blue, 51,5x24,7cm, 11586
Wird angeboten von 21run

5.0 von 5 Sternen Das Original - unschlagbar gut, 10. April 2013
Das Original Multifunktinstuch bzw. Schal ist unschlagbar gut und hält absolut, was es verspricht. Es ist vielseitig verwendbar und ersetzt: Schal, Halstuch, Mütze, Zopfband, Schweißband ... Es ist universell einsetzbar und bei allen Outdoor-Aktivitäten ein Muss. Es ist ein tolles Geschenk für alle Altersgruppen und kommt immer gut an.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9