Profil für BRIAN > Rezensionen

BRIAN

White Devil Armory
White Devil Armory

5.0 von 5 Sternen OVERKILL sind die wirklichen JERSEY BOYS!, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: White Devil Armory (Audio CD)
666 von 666 Personen und Chaly fanden die folgende Bewertung hilfreich

INTRO: Ich habe gerade von gestern Morgen County Gefängnis entlassen. Ich rief meine Mutter an und bat sie, Kaution zu hinterlegen, so dass ich gehen Pick-up "White Devil Armory"! Sie war ein bisschen zögern, dies zu tun, weil ich bin 43, und dies ist der sechste Mal, dass ich wegen Ladendiebstahls verhaftet worden und haben 3,5 Jahre im Gefängnis für Ladendiebstahl und andere Sachen serviert. Sie sagte: "Was ist White Devil Armory, Barney?". Dieses Mal hat mich für den Versuch, zu Fuß-out von Safeway 16 Pfund in Scheiben Corned Beef aus den Feinkostladen, und 10 große Dosen der Premium-Qualität Hundefutter. Wie ich übergebenen durch die Schwelle der Schiebetüren mit meiner Hand Korb, der Undercover-Cop, der mir gefolgt war, angegangen mich und legten mir Handschellen, dann spritzt mir ins Gesicht mit Pfefferspray, während ich wand sich und nannte ihn "Camel Toe Cop ", weil sein Gesicht hatte eine Falte in der Mitte. Ich wollte nicht, um Geld zu Corned Beef oder Hundefutter für einen hungrigen Kojoten (lange Geschichte!) Zu verbringen, wie ich brauchte, dass Geld für "White Devil Armory" und 40,00 $ für meine wöchentliche "Eskorte" von Craigslist. Ich musste meine Mutter wirklich bitten, über das Telefon zu mir aus der Patsche helfen! Ich sagte ihr, dass ich von 16 Männer verletzt worden (es war wirklich nur 4!). Sie sagte: "oh mein Gott, Barney". Ich kaufte "White Devil Armory" und 10 lg. Dosen Hundefutter, sobald ich wurde veröffentlicht! ... Ich habe eine feine, zu zahlen, so wie es aussieht werde ich auf die Einstellung Carmela die heiße edel peruanischen Eskorte warten, es sei denn, ich kann sie bis zu $ ​​20.00 (USD) sprechen ! Sie akzeptiert auch peruanische Nuevo Sols und Pesos! (Ich nenne sie "My Little peruanische Pop-Tart!") ... Schneller Vorlauf bis jetzt:

Ich abgeholt meine Kopie von "White Devil Armory" einen Tag im Voraus, dank in einem örtlichen Plattenladen zu wissen, jemand! Dies ist die 18. Studio-Album von American Thrash-Metal-Behörden, Overkill. Einklang mit der Tradition, Overkill-Maskottchen Chaly, der Schädel mit Fledermausflügel ist wieder einmal auf dem Album-Cover. Travis Smith, der Hunderte von Album-Covern getan hat, ist der Mann für das Böse verantwortlich Kunstwerk; Google seinen Namen, seine Website und alle ausstehenden Album-Cover er getan hat, zu sehen! Seit Overkill veröffentlicht ihre 5-pro-Song verpackt Demo-Tape "Power In Black" im Jahr 1983, haben sie Trends widerstanden, überlebte unzählige Besetzungswechsel und fast verloren ihre Sängerin zu Tode, zweimal, und haben es geschafft, konsequent frei Top-Kerbe Thrash Metal, egal wie modische Metall war zu der Zeit! Overkill ist einer meiner Lieblingsgruppen, da sie ihre erste 4-Song selbstbetitelte EP veröffentlicht im Jahr 1984, gefolgt von ihrem ersten Studio-Album "Feel the Fire" im Jahr 1985. "White Devil Armory" ist eine Thrash-Metal-wilden Angriff, der absolut großartig ist! Das Album wurde bei Gear Aufnahme in New Jersey verfolgt und von Greg Reely, die auf "The Electric Age" gearbeitet gemischt. Die Herstellung und Mischung von "White Devil Armory" ist einfach einwandfrei! (Eines Tages aber, ich würde gerne ein Overkill-Album von Andy Sneap, Waldemar Sorychta oder Fredrik Nordstrom produziert zu hören)! Ich bin wirklich in Produzenten, wie ich glaube, die Produktion / Mischung ist genauso wichtig wie die Musik! Es gibt ein paar Varianten aus - eine sehr limitierte Edition Box von der Nuclear Blast Website, die alle Arten von Goodies, die reguläre 10-Spur-Version und der digi-pak-Version, die ich gerade gekauft für die zusätzlichen zwei Lieder, mit Gast-Vocals enthält gesetzt von Mark Tornillo (Accept) auf der Strecke "Miss Misery"! (Ich bin sicher, dass der klar digi-pak-Hülle Schale wird von dem Versuch, die Scheibe durch die Zeit, wenn Sie dies lesen entfernen geknackt werden - sie immer tun)! Overkill hat wieder einmal ein Meisterwerk, das Teufels ein bisschen mehr Aggressivität als die vorherigen beiden letzten Releases, das ist toll mit mir bietet geliefert, wie ich mehr Melodic Death Metal zu hören in den letzten zehn Jahren (frühe In Flames, Disarmonia Mundi, Mercenary , Carcass, Nightrage, Callenish Kreis, Angebote Tod, Dimension Zero, Children Of Bodom, Hexerei und Norther etc.). "White Devil Armory" ist wie ein modernes "Under The Influence" und "The Years Of Decay" mit der Produktion erinnert mich an den großen Alex Perialas Tage. Ich kann mir nichts negativ oder kritisch über "White Devil Armory" sagen, denken! Wenn Sie ein Overkill Album zu kaufen, wissen Sie genau, was Sie bekommen! Dieses Album wird Sie nicht enttäuschen keine Overkill-Fans! Die knackigen Gitarren von Dave Linsk und Rhythmus von Derek Tailer liefern Geschwindigkeit, Präzision und Leistung, und haben eine böse heimtückische Ton! Die Riffs sind furchterregende, unerbittliche und haben einen massiven Infektions groove! Der Bass von D. D. Verni verbunden mit den stampfenden Drums von Ron Lipnicki eine wirklich dicke Rückgrat! Die Drums klingen wie ein AK-47 Feuersalven manchmal, während Bobby "Blitz die" Signatur kratzig, yelpy ledrigen Rohre und liefern die Vocals! "White Devil Armory" ist ein absolutes Muss für jeden wahren Overkill oder Thrash-Metal-Fan! Overkill "From The Underground And Below" (1997), denn es wurde von Colin Richardson gemischt, und "The Killing Kind" (1996), durch Mischen von Chris Tsangarides würde Favoriten von Overkill Vergangenheit Diskographie des Rezensenten sein, aber ich habe nicht von einem der Overkill Releases enttäuscht worden! Die Produktion und Mischen auf diese beiden Versionen war perfekt, und "Necroshine" (1999) war fast genauso perfekt! Meiner Meinung nach, ist Overkill DIR konsequentesten Thrash-Metal-Band aller Zeiten, zusammen mit Testament! Overkill hat noch nie etwas weniger als einer 8 auf einer Skala von 1 bis 10 veröffentlicht, soweit es mich betrifft! "White Devil Armory" ist ein Straight-up-Thrash-Metal-Angriff als die beiden vorherigen Versionen und die Präsentation einwandfrei ausgeführt! Dies ist die Art von Album, die mich wollen, um etwas Angriffs auf einen Mann, der seine Frau schlägt um, oder die Kinder missbraucht oder Tiere herausnehmen lässt! Es wird garantiert, um Ihr Adrenalin! Ich habe Live-Overkill 11 Mal, darunter einmal in meiner Heimatstadt Philadelphia gesehen, und sie eine unglaubliche Live-Performance zu liefern! (Ich habe noch jede Tour Shirt ungetragen!) Leider Overkill kann nicht immer den Erfolg einer der "Big Four" (Metallica, Megadeth, Slayer und Anthrax) erreicht haben, aber ich habe mehr Respekt für Overkill als sie alle "Big Four "-Gruppen für den Aufenthalt im Einklang! Zweitens Overkill verdient mehr Anerkennung, als einer dieser "Big Four"-Gruppen, wie sie noch nie hatte eine Identitätskrise und haben ihre Formel für die Herstellung perfektioniert 100% reiner unverdünnter giftigen Thrash Metal in der höchsten Kaliber! Es ist offensichtlich, dass Thrash-Metal-Overkill ist Lifestyle! Wenn ich die Show läuft, wäre die "Big Four" sein: Testament, Overkill, Exodus und Slayer! ZEIT! Es gibt Dutzende von anderen Thrash-Metal-Alben, die genauso monumental in der Thrash-Metal-Welt sind, leider sind die Gruppen selbst nicht konsistent sind, oder sie hatten nur ein oder zwei Versionen. Verboten, Kreator, Imagika, Death Angel, Defiance und Heiden sind auch Anwärter für den "Big Four"-Club, aber nicht vergessen - es heißt die "Big Four", nicht die "Big Ten"! "White Devil Armory" spiegelt die unglaubliche Chemie der fünf Jungs, die in der Musikbranche sind in der Herstellung der absolute besten Thrash-Metal! Ich garantiere jedem, dass sie diese Käufer Reue nicht kauft! "White Devil Armory" ist ein fester Release, auf jeden Fall wert, Ihr Geld auf! Overkill hat sich zu einer der wenigen Gruppen, die ich kaufen Neuerscheinungen aus, ohne auch nur Proben zu hören, wie sie nie enttäuschen!

DAS ENDE: Ich hoffe, diese Bewertung war hilfsbereit und überzeugt, dass es mindestens eine Person, die Overkill neueste höllischen Angebot zu kaufen! Wenn es nicht hilfreich, glaube ich, Ihre Erwartungen zu hoch von mir! Nun, Ich muss jetzt gehen, mein Hintern ist wund, aber ich muss mein BMX-Rad der Innenstadt von dieser Uhr zu fahren, um den weiblichen Richter, der wie ein Pferd aussieht (und dieses Mal habe ich meine fluoreszierenden grünen taktische Pistolengriff Kaliber 12 bekam Super Soaker Heft aus meinem Rucksack ready-to-go, voll von einer Habanero Pfeffer Flüssigkeitsgemisch ich gemacht habe, dass incase tollwütigen Chihuahua greift mich wieder!), muss ich es in den Büschen in das Gerichtsgebäude zu verstecken. Dann, ich werde mit dem Bus zu einem anderen Safeway, dass Corned Beef ich noch später will für mein Ruben und etwas mehr Hundefutter für meinen kleinen Freund, der Coyoten-stoppt nach jedem Abend zu mir nach Hause (in der Mitte des heist Wüste), den ich genießen Sie ein Abendessen und Kaffee mit. Ich weiß, ich sollte nicht Kojoten ernähren, aber sie war zu Tode hungern, und ich sicher wissen, wie es ist, hungrig zu sein, leben auf Mindestlohn! Vielleicht mache ich alles falsch? All die Leute, ich weiß, von der Sozialhilfe zu machen mehr als ich, und erhalten Sie kostenlose Gesundheitsversorgung, plus, wenn ich eine schöne altmodische Tweaker chic (wer mag und Overkill, die meine Sachen nicht stehlen) finden konnte, um Kinder mit haben , werden wir zu einem HUD berechtigt Haus und noch mehr in Lebensmittelmarken! Mindestens die Art der down-to-earth Damen werden mich nicht beurteilen, für nicht mit einer "Karriere"! ... Vielleicht arbeiten Sache ist eine Verschwendung von Zeit, da es mich nicht mein ganzes Leben bekommen überall! Oh, und alle meine Freunde von der Sozialhilfe-Laufwerk plüschig neue Fahrzeuge mit Low-Profile-Felgen zeigen ihre Obama-Autoaufkleber und ich kann nur leisten, ein Huffy BMX mit einem Overkill Aufkleber auf dem Unterrohr zu fahren! Inzwischen hat die CEO / Präsident von Safeway, Robert L. Edwards macht 6,7 Millionen + ein Jahr! Bleiben Metal!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

* Für diejenigen, die sich für einige empfohlen Zuhören, oder Ihr Thrash-Horizont zu erweitern, lesen Sie weiter! 27 meiner weniger bekannten persönlichen Favoriten können Sie gerne sind:
  Wenn Sie etwas, das Sie entdecken, lassen Sie mich wissen, welches es war, Ich mag den Menschen hilft, neue Sachen zu finden! Meine persönliche Favoritenliste auf meinem Amazon Profil gepostet.

1 The Very End -. "Turn Off The World" (mein Favorit - super) (! Unglaubliche Thrash aus Deutschland) ". Vs Life" und "Mercy Und Misery"
2. Toten Form Figur "Großen Karoshi" und "die Krankheit der St. Vitus" (große Thrash aus Finnland!)
. 3 Shatter Messiah - "Hail The New Cross", "Never To Play The Serpent" und "Gott brennt wie Flesh" (große amerikanische Power / Thrash aus Ohio!)
4 Lyzanxia -. "Unsu", "Mind Crimes" und "Heuschrecke" - die ich gekauft direkt von ihrer Website, wie es war bei Amazon und eBay überteuert. (große Thrash aus Frankreich!)
5 Horrorscope -. "Pictures Of Pain", "Crushing Design" und "Spüren Demons" (Groß Thrash aus Polen!)
. 6 aufpassen zu sterben - "Bastard Son" und ihr selbstbetiteltes Mitteilung (große amerikanische Thrash aus Oakland, CA.)
Biomechanische 7 -. "Empires Of The World" (unglaubliche technische Leistung / Thrash aus London!)
. 8 Forte "-" Abteilung "(große amerikanische Thrash aus Oklahoma Alle ihre Sachen ist ausgezeichnet sehr unter-bewertet!)
9 Duskmachine -. "Duskmachine" (. Heavy Metal / Thrash-Meisterstück Joe Comeau ex-Overkill/Annihilator/Liege Herrn und Randy Black ex-Annihilator/Primal Angst)
10 Ultimatum -. (Große amerikanische Thrash aus New Mexico, mit positiven / inspirierende Texte!)
. 11. One Man Army And The Undead Quartet - alle vier ihrer Veröffentlichungen! (großen schwedischen Melodic Death / Thrash feat. Johan Lindstrand ex-The Crown)
12 Nonexist -. "Deus Deceptor" (großen schwedischen Melodic Death / Thrash-Meisterstück Johan Liiva Ex-Arch Enemy.!)
13 Re-Armed -. "Worldwide Hypnotize" (große Thrash aus Finnland!)
14 Nembience -. "Durch Times Of Despair" (! Unglaubliche Thrash / leichte Melodic Death aus Dänemark)
. 15. Aber wir versuchen es - "Twisted Sanctuary" (große deutsche Thrash!) Erinnert mich an "The Gathering" von Testament, mit milden Melodic-Death-Elemente und einwandfreie Produktion!
       Beste CD, die ich im letzten Jahr gekauft! War ein bisschen teuer, aber ich bin so froh, dass ich diese gekauft!
16 Onslaught -. "Sounds Of Violence" (mein Favorit!) (Große englische Thrash Ihr am besten mit hervorragende Produktion!)
17 Sodom -. (! Großen deutschen Thrash Ihre besten mit hervorragenden Produktion) "In War And Pieces" (! Mein Favorit)
18 Demonica -. "Demonstrous" (Hank Shermann Ex-Mercyful Fate / Kraft des Bösen)) Auf meiner Top-10-Liste aller Zeiten!
19 Korzus -. "Discipline Of Hate" (brasilianische Thrash vom Feinsten zu den meisten Slayer-Fans gefallen!)
20 Witchery -. "Witchkrieg" (mein Favorit!) (Große schwedische Thrash mit Elementen des Todes Kunststück Sharlee D 'Angelo -. Mercyful Fate / Arch Enemy)
21 Norther -. "N" (! Mein Favorit) und alle ihre anderen sind ausgezeichnet! (sehr melodischen Death Thrash mit leichten Elementen aus Finnland!)
. DAATH 22 - "Die Hinderers", "Die Concealer" und ihr selbstbetiteltes Version. (American Death Metal aus Georgien). Vertrauen Sie mir, wenn Sie Overkill mag, ich glaube, du wirst sie mögen?
23. D.A.M. - "Inside Out" (1991) und "Human Wreckage" (1990) anständige Thrash aus dem Vereinigten Königreich, die mich von Overkill, vor allem der Sänger erinnert.
Innerhalb 24 Zerrissen -. "Allied Mit Bitterkeit" (menschenwürdige kanadischen Death / Thrash)
25 Insidead -. "Chaos Elecdead" (großen griechischen Thrash!)
26 Defiance -. "Die Prophezeiung" (2009) (! Mein Favorit) (große amerikanische Thrash aus Oakland!) Wird auf Testament Fans ansprechen! Check-out die Schlaflosigkeit Box Set! (2006)
27 Susperia -. (Norwegen) sie als Death Metal gestartet und verwandelte sich in Thrash-Metal. Check-out "Unlimited" (die beste!), "Cut Von Stone" und "Attitude".
** Auch, Check-Out The Cursed "Room Full Of Sinners" (2007), die Bobby "Blitz" Ellsworth hat Vocals auf! Auch Check-out-den Bronx Casket Co., D. D. Verni Seite Band! Dave Linsk spielt auch for Speed ​​Kills Hate, die mehr anständige East Coast Thrash ist.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 30, 2014 3:09 PM MEST