Profil für S.-HH > Rezensionen

Brooks Adrenaline GTS 14 Laufschuh Damen 10.0 US - 42.0 EU
Brooks Adrenaline GTS 14 Laufschuh Damen 10.0 US - 42.0 EU
Wird angeboten von fahrrad-de

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 15. August 2014
Sehr schön verarbeitet. Ich bin jetzt erst 30km damit gelaufen und bemerke schon eine Veränderung zu meinen Saucony , erhoffe mir aber bessere Stabilität da ich Überproniere.Beim Laufen habe ich schon das Gefühl, dass sie deutlich besser dämpfen.
Ich trage normal 41-41.5 , habe mir diese Schuhe aber in 42 gekauft. Sie passen sehr gut. Was ich persönlich sehr gut finde ist, dass sie für schmale Füße sehr schön anliegen.
Ich werde noch nachtragen wenn ich etwas mehr damit gelaufen bin. Bis jetzt bin ich zufrieden.

5.0 von 5 Sternen perfekt, 1. August 2014
hatte schon ein kindle der ersten generation. jetzt habe ich mich durchgerungen ein paperwhite zu kaufen und bin begeistert.
1. touch zum blättern, in jedem bereich der anzeige möglich
2. helligkeit regulierbar, einfach toll. keine externe lichtquelle mehr nötig
3. eingaben und suche im shop auch mit touch, total super
4. trotz angebrachter schutzfolie (mit kleinen blasen, da ich das noch nie gemacht hatte) super bild

minus ist,
dass ich nie und nimmer auf 8 wochen akkulaufzeit komme bei einer lesezeit von 1-2 stunden täglich. momentan schätze ich es auf 3 wochen. sicherlich spielt es eine rolle, wie hell man es eingestellt hat und ich habe gelesen, dass wenn man WLAN ausstellt, er auch länger halten soll.

aber für mich ist das kein problem und die akku handhabung ist auch kein manko
ich würde das gerät weiter empfehlen

Swees® Lederhülle für Amazon Kindle Paperwhite 2014 2013 2012 Leder Schutzhülle Hülle Tasche Leather Case Cover Mit Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Displayschutzfolie - Blau
Wird angeboten von swees-shop

5.0 von 5 Sternen passt, 1. August 2014
die hülle sitzt perfekt und funktioniert einwandfrei. ich habe die, von anderen beschriebene problematik, dass die hülle starr ist, nicht. ich bin sehr froh über diesen kauf und würde das produkt auf jedenfall weiterempfehlen und auch wieder kaufen

Ultrasport Basic Crosstrainer 250 TÜV/GS geprüft
Ultrasport Basic Crosstrainer 250 TÜV/GS geprüft

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 12. Juli 2014
ich wollte das gerät neben meinem lauftraining haben. ich habe mich von den anderen rezensionen hinreissen lassen und auch weil meine schwester dieses gerät hat.
ich bin nicht enttäuscht worden
der aufbau ist machbar, allerdings habe ich unser eigenes werkzeug genommen.
das hat ca. 40 minuten gebraucht

ich habe es mehrfach getestet und bin begeistert. es läuft prima
ich persönlich finde, dass es etwas laut ist, aber ich kann den fernseher ja entsprechend laut stellen ;-)
nachteilig ist auch, dass das ablesegerät für zeit und distanz + kcalverbrauch zu weit unten ist.
das ablesen ist schwierig während man es benutzt
aber irgendwann hat man seine zeit im gefühl oder eine uhr im blickfeld

den schwierigkeitsgrad kann man an einem drehknopf einstellen, auch das ist während man es benutzt nicht möglich (oder , besonders schwer)
aber auch das finde ich , ist kein problem, irgendwann hat man seine einstellung gefunden und lässt sie einfach stehen.

für das geld eine supergute lösung

Au Revoir
Au Revoir

5.0 von 5 Sternen sehr cool, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Au Revoir (MP3-Download)
toller text tolles lied. gerne auch ohne sido.
sehr schön ich höre es momentan ständig....
kaufe mir wohl seine cd

Fixpoints - die magnetische Startnummernbefestigung (needle)
Fixpoints - die magnetische Startnummernbefestigung (needle)
Wird angeboten von fixpoints

5.0 von 5 Sternen keine löcher mehr in laufshirts, 7. Juli 2014
gekauft für wettkämpfe, weil es mich jedesmal ärgerte nadeln zu benutzen. die magnete sind klein (20 cent groß) aber sehr stark.
man braucht wirklich keine angst haben, dass man sie verliert. ich habe sie jetzt schon mehrfach getragen und alles ist prima. den preis finde ich etwas zu hoch, aber irgendwas ist ja immer :-)

trotzdem würde ich nicht darauf verzichten wollen!

erima Damen Tank Top Club 1900, schwarz/weiß/granit, 44, 613344
erima Damen Tank Top Club 1900, schwarz/weiß/granit, 44, 613344
Wird angeboten von mac-teamsport

5.0 von 5 Sternen top shirt, 7. Juli 2014
ich habe dieses shirt nun mehrfach getestet und bin begeistert. die feuchtigkeitsregulierung ist prima. ich benutze es zum joggen. ich schwitze dabei ganz gut und bin auf eine gute regulierung angewiesen, auch um nicht auszukühlen (nach dem lauf).
das shirt sieht gut aus , sitzt bei mir, (L) nicht presseng, was ich gut finde. ebenfalls gut finde ich , dass die ärmel nur kurz sind.
ich würde diese shirt auch in der freitzeit tragen. ich bestelle es mir jetzt noch einmal in M.
daumen hoch!

Merrell GRASSBOW SPORT J48358 Damen Trekking- & Wanderschuhe, Pink (WINE), EU 42(UK 8)(US 10.5)

5.0 von 5 Sternen Top, wie erwartet😊, 7. Juli 2014
Sehen aus wie beschrieben.
Sehr gute Verarbeitung. Sieht hochwertig aus.
Habe wie empfohlen, eine Nummer größer bestellt. Passen sehr gut.
Keine schwitzigen Füße, sehr leicht.
Stabile Sohle, gutes Laufgefühl.
Ich würde mir diese Schuhe jederzeit wieder kaufen

Morgen kommt ein neuer Himmel: Roman
Morgen kommt ein neuer Himmel: Roman

5.0 von 5 Sternen so wunderschön, 10. Juni 2014
Eins der schönsten Bücher
Ich war gleich gefangen und habe regelrecht mitgelitten. Wunderschön geschrieben und ich habe es gleich weiter verschenkt. Das einzige was schade war....es war zu schnell durchgelesen :-)

Demons
Demons

2.0 von 5 Sternen Quali grenzwertig, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Demons (MP3-Download)
Üble Quali. Kenne ich eigentlich gar nicht von Amazon. Das Lied ist und bleibt super. Hole es mir nochmal woanders her.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8