Profil für Irena Rietz > Rezensionen

Beiträge von Irena Rietz

Irena Rietz "Filzlaus" (Baden-Württemberg)

Miele Parkettdüse Twister SBB 300-3 für S4,S5
Miele Parkettdüse Twister SBB 300-3 für S4,S5

5.0 von 5 Sternen ein kleines Super-Teil für meinen Laminatboden, 3. Februar 2014
das war genau das Zusatzteil, das mir noch für meinen Miele-Staubsauger gefehlt hat! Diese Parkttdüse gleitet mit Leichtigkeit über den Boden und macht das Putzen leichter, ganz ohne Kratzer.

Fünf Elemente Ernährung
Fünf Elemente Ernährung
von Ilse M. Fahrnow

5.0 von 5 Sternen ein interessantes Buch, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Fünf Elemente Ernährung (Taschenbuch)
Ein interessantes Buch über die fünf-Elemente-Ernährung mit leckeren Rezepten und tollen Tips! Das Wohlbefinden steigt mit jedem Essen und dem Verständnis der TCM.

Dr. Oetker 1698 Comfort Springform Rechteckig
Dr. Oetker 1698 Comfort Springform Rechteckig

5.0 von 5 Sternen gute Qualität zu fairem Preis, 4. November 2013
Die Antihaft-Beschichtung ist robust und der Auslaufschutz gut! Mit dieser tollen Backform werde ich noch so manchen Kuchen oder Auflauf backen!

Qigong Energieheilung: Mit den fünf Elementen zu mehr Lebensenergie durch Klang, Timing, Ernährung, Mudras und den fünf Verjüngungsübungen
von Gao Yun
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr schnell - einwandfrei, 23. September 2013
Das Buch war wie beschrieben neuwertig - bin sehr zufrieden! Gern werde ich wieder mal bei diesem zuverlässigen Lieferanten bestellen!

Schoenenberger Sanotint Haarfarbe Nr. 3 Naturbraun (125 ml)
Schoenenberger Sanotint Haarfarbe Nr. 3 Naturbraun (125 ml)
Wird angeboten von Refo-Discount

5.0 von 5 Sternen natürlicher Haarton, 23. September 2013
diese Haarfarbe ist sehr mild und auf der Kopfhaut gut verträglich. Der Haarton wirkt total natürlich und ich werde oft gefragt ob ich denn mit 51 Jahren noch gar keine grauen Haare habe.

Transcend MP3-/Video-Player 8GB (6,1 cm (2,4 Zoll) Display, USB 2.0, microSDHC Slot) weiß
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Toller MP3 Player, 23. September 2013
ich hatte jedoch das falsche Modell gewählt. Die Rücknahme war völlig problemlos und obwohl die 14 Tage bereits überschritten waren, noch angenommen. Das ist Service!!!

Einführung in Ein Kurs in Wundern
Einführung in Ein Kurs in Wundern
von Kenneth Wapnick

4.0 von 5 Sternen Eine neue Welt voller Wunder, 5. März 2012
Der Inhalt des Buches ist eine Entdeckung! Es erklärt auf verständliche Weise einen neuen Blickwinkel auf unser Leben und macht, nach erster Skepsis, neugierig auf das Ausprobieren neuer Verhaltensmuster.

Nancy Cornwell's Polar Magic
Nancy Cornwell's Polar Magic
von Nancy Cornwell

3.0 von 5 Sternen Inhalt lohnt trotz deutlicher Gebrauchsspuren, 5. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Nancy Cornwell's Polar Magic (Taschenbuch)
Das Buch ist in einem sichtlich gebrauchtem Zustand bei mir angekommen. Aber der Inhalt entschädigt für den äußeren Eindruck. Ich bin in großem und ganzen zufrieden.

Nuno Nouveau: Fashionable Felt for Accessories and Home Decor
Nuno Nouveau: Fashionable Felt for Accessories and Home Decor
von Liz Clay

4.0 von 5 Sternen Tolle Effekte durch Materialmix mit Filz, 2. September 2008
Dieses Buch beinhaltet viele neue Techniken um Filzprojekte im Materialmix auszuführen. Schöne Ergebnisse erhält man auch durch das Herausarbeiten von Details mit Stickereien und durch begrenzende Nähte. Das Herausschneiden von Stoff, der über den Motiven liegt, ergibt besonders interessante Effekte. Etwas zu häufig wiederholen sich allerdings die Nuno-Schals mit simplen Filzfaser-Applikationen. Insgesamt sind die Ideen jedoch wirklich originell und neu.