Profil für Lanzelot > Rezensionen

Futurama - Season 4 Collection [4 DVDs]
Futurama - Season 4 Collection [4 DVDs]
DVD ~ Fry

5.0 von 5 Sternen Tolle Staffel, ihren Preis absolut wert, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Futurama - Season 4 Collection [4 DVDs] (DVD)
Hier sieht man, dass DVD-Serien nicht immer nagelneu sein müssen. Die Season 4 war absolut preiswert und läuft eunwandfrei. Danke!

Alfavet RodiCare instant 170 g
Alfavet RodiCare instant 170 g
Wird angeboten von Tierarzt24

4.0 von 5 Sternen gutes Zusatzfutter, das die Kaninchen lieben, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Alfavet RodiCare instant 170 g (Misc.)
Über meinen Tierarzt gab es schlussendlich das Produkt billiger, aber da ich in extremer Zeitnot war, war es letztendlich ok. Mein Kaninchen liebt dieses Futter, es bekommt es zweimal täglich per Spritze ins Maul zum Aufpäppeln. Das klappt insofern, dass es nicht abgenommen, sondern 40 gr zugenommen hat. Das ist bei einem alten kranken Kaninchen mit einem Gewicht von nur 1050 gr schon ganz beachtlich

MENGS® 2.2m Kabel Stereo Headset SA708 PC Gaming 3,5 mm Klinkenstecker Kopfhörer und Mikrofon mit weichen Ohrpolster verdrahtet - Blau
Wird angeboten von GumpTrade

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis absolut ok, 5. Januar 2014
Prompte Lieferung. Super Service.
Das Innere der Kopfhörer drückt ziemlich auf die Ohren, da es recht klein ist. Dafür kann der Hersteller nichts, mein Sohn hat halt ziemlich große Ohren, aber bequem geht auf Dauer anders.