Profil für Ralf U. > Rezensionen

Beiträge von Ralf U.

Ralf U. (Kürten)

Seite: 1 | 2
TomTom GO 5000 Europe Navigationsgerät (13 cm (5 Zoll) Touchscreen, 8GB interner Speicher, QuickGPSfix, Lifetime TomTom Traffic & Maps) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt mit Verbesserungspotential, 6. Oktober 2014
Auch wenn ich das Produkt (ausnahmsweise) wegen des vergleichsweise hohen Preises (Februar 2014) nicht über Amazon gekauft habe, möchte ich dennoch eine kurze Bewertung abgeben, da ich hier einige Kommentare von TomTom selber zu den Kundenrezessionen sehe, was ich persönlich gut finde:

Zu Beginn war das Navi Go 5000 in der Tat eher ein Rohprodukt, welches "fast völlig nackt" seitens TomTom auf den Markt geschmissen wurde. Durch die regelmäßigen Updates wurde die Software jedoch Stück für Stück nach den tatsächlichen Bedürfnissen der Nutzer auf bzw. ausgerichtet, so dass eine ständige Verbesserung erfolgt. Dies wird m.E. auch dadurch unterstrichen, dass sich der Hersteller TomTom zu der ein oder anderen Kundenrezession hier bei Amazon äußert. So kann der Hersteller tatsächlich sehen, welche Bedürfnisse der Kunde hat, um so durch die regelmäßigen Aktualisierungen nicht das Produkt am Kunden "vorbeilaufen" zu lassen. Das finde ich sehr gut!

Das einzige was mich am am GO 5000 wirklich stört, sind die falschen Geschwindigkeitsangaben. Und dies ist leider nicht selten. Hier sollte man nachbessern. Da man auch Möglichkeiten hat, nach Tankstellen und z.B. Geschäften wie EDEKA; REWE etc. zu suchen, könnte man hier auch eine kleine Ergänzung in Sachen Öffnungszeiten dazugeben. Was hilft mir die Suche nach einer "nächstgelegenen Tankstelle", wenn ich dort hinfahre, und diese geschlossen ist und so Umwegfahrten vorprogrammiert sind?
Wenn dazu auch noch die Daten einer handy-app wie z.B. "mehr-tanken" um aktuelle Benzinpreise ergänzt werden könnte, wäre das Navi schon ein Perfektionsgerät.

Ich bin jedenfalls mit dem GO 5000 als Produkt wie auch mit der updatepolitik von TomTom sehr zufrieden!

Bestway 43045 - Doppel-Luftmatratze Designer Lounge EU-Version
Bestway 43045 - Doppel-Luftmatratze Designer Lounge EU-Version
Wird angeboten von magichandel99

1.0 von 5 Sternen 1 mal benutzt, schon die Umrandung defekt-das spricht nicht für Qualität!, 26. August 2014
Wir haben die Matratze erstmalig in unserem Ägyptenurlaub getestet und direkt dort gelassen!Ohne äußere Einwirkungen oder sichtbare Beschädigungen ist die Luft aus dem äußeren Ring entwichen. Beim erneuten aufpumpen hielt die Luft lediglich für 2-3 min---danach war der äußere Ring wieder leer. Für ein Produkt in diesem Preissegment ein Armutszeugnis!

2x TomTom GO 500, 5000 ENTSPIEGELNDE Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie von 4ProTec - Nahezu blendfreie Antireflexfolie
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Passgenau, antirefektierend und günstig!, 3. April 2014
...was will man mehr? Keinerlei Blasenbildung, stumpft die Oberfläche gut ab. Für meine Zwecke ist die Folie 1a! Echt klasse!

AVM FRITZ!Fon C3  DECT-Komforttelefon für FRITZ!Box (Farbdisplay, HD-Telefonie)
AVM FRITZ!Fon C3 DECT-Komforttelefon für FRITZ!Box (Farbdisplay, HD-Telefonie)

5.0 von 5 Sternen AVM beweist mit diesem Telefon, wie einfach aber technisch perfekt doch Produkte sein können!, 9. Juni 2013
Habe das Telefon seit gestern, der erste Eindruck:
Betreibe das Telefon an einer AVM Fritz!box 7360. Die Installation ist so was von einfach: Akkus rein, 10 sec. die DECT Taste an der Box gedrückt halten, das Fon sucht sich die Box automatisch, verbindet sich...und: das wars! Hat sich direkt geupdatet, es stehen für ein Telefon unglaublich viele Funtionen zu Verfügung (ich muss sie heute erst einmal durchgehen), aber das Wichtigste am Fon: Ich telefoniere über einen VDSL 50 Anschluss der Telekom über IP. Die Gesprächsqualität bei dem Fon ist m.E. nach Klasse! (keine Hall oder Schallgeräusche)-perfekt! Internetradio funktioniert prima in guter "Küchenradioqualität".

Transcend TS32GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll..., 9. Juni 2013
und das im high-speed Farmat!! Bin sehr zufrieden. Ist nun unsere 3.te Karte. Nutzen sie bereits im Samsung Galaxy S3 und Nokia Lumia 820. Der Vorteil wenn man de Karte über AMAZON direkt bestellt: 30 Jahre Herstellergarantie!

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche

5.0 von 5 Sternen Super verarbeitetes Flip Case, 8. April 2013
Das Flip Case ist hochwertig verarbeitet.
Es ist passgenau, alle Aussparungen für Tasten, Kamera ... werden nicht verdeckt.
Das Flip Case schließt durch einen Magnetverschluss.
Es liegt gut in der Hand.
Durch das Case ist das empfindliche Display geschützt.
Das Case ist stylisch.
Die Farbe schwarz ist perfekt.

mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche schwarz
mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 19. März 2013
Die schwarze Tasche sitzt passgenau auf allen Aussparungen,
sodass man das Handy mit der Tasche benutzen kann,
ohne herauszunehmen.
Es hat eine gute Qualität und bietet einen perfekten Schutz.
Die Kartenfächer finde ich prima. Wenn man ausgehen möchte,
kann man alle wichtigen Sachen,wie Kreditkarte, Personalausweis, Geld etc.
in einer Tasche mitnehmen.

2 x mumbi Displayschutzfolie iPod Touch 5G Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

5.0 von 5 Sternen Super Displayfolie, 19. März 2013
Sehr gut verarbeitete Displayfolie.
Sitzt perfekt auf allen Aussparungen.
Sie Folie ist einfach anzubringen, ohne störende Blasen.
Antireflex Folie ist sehr gut und entspiegelt das Display.

mumbi ECHT Ledertasche iPod Touch 5G Tasche (5. Generation) - Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe

5.0 von 5 Sternen prima Ledertasche, 19. März 2013
Sehr gut verarbeitete Ledertasche für den iPod Touch 5G.
Die Auszughilfe finde ich sehr gut.
Auch die weiche Innenausstattung der Ledertasche ist sehr gut, somit entstehen keine Kratzer am Display.
Die Ledertasche ist passgenau, kein versehentliches Herausfallen möglich.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Ledertasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Ledertasche

5.0 von 5 Sternen Super Handycase, 2. März 2013
Das Handycase hat eine optimale Passform.
Alle Aussparungen ( Kamera, Lautsprecher..) sind passgenau.
Es lässt sich leicht öffnen und schließen.
Es liegt gut in der Hand.
Durch das Case ist das empfindliche Display geschützt.
Das Case ist stylisch.
Die Farbe weiß ist etwas empfindlich.

Seite: 1 | 2