Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Renate F. Österreich > Rezensionen

Beiträge von Renate F. Öste...

Renate F. Österreich (St.Pölten/L)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Abschied von Berlin
Abschied von Berlin

2.0 von 5 Sternen sorry, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Abschied von Berlin (Kindle Edition)
aber mir ist die Geschichte zu langweilig. Vielleicht weil ich als Österreicherin Berlin nicht kenne. Habe nach einem Drittel des Buches aufgehört zu lesen und das Buch wieder gelöscht.

Der Pfleger: Kostenlose XXL-Leseprobe
Der Pfleger: Kostenlose XXL-Leseprobe

5.0 von 5 Sternen wie immer - tolle Geschichte, 19. Juni 2014
Ich habe mir 8 kostenlose XXL-Leseproben von Renate Gatzemeier auf meinen Kindle geladen und hintereinander durchgelesen. Jetzt stehe ich vor dem Problem, welche Geschichte ich mir zuerst kaufen werde. Im Endeffekt werden es alle 8 Bücher sein, weil mir dieser Schreibstil und die immer so spannenden Geschichten von Rebecker sehr gefallen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2014 7:13 AM MEST

Der Anrufer: Kostenlose XXL-Leseprobe
Der Anrufer: Kostenlose XXL-Leseprobe

5.0 von 5 Sternen wie immer - tolle Geschichte, 19. Juni 2014
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 10, 2014 2:22 PM MEST

Die Angst der Kinder: Kostenlose XXL-Leseprobe
Die Angst der Kinder: Kostenlose XXL-Leseprobe

5.0 von 5 Sternen wie immer - tolle Geschichte, 19. Juni 2014
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2014 8:20 AM MEST

Blinde Verzweiflung: Kostenlose XXL-Leseprobe
Blinde Verzweiflung: Kostenlose XXL-Leseprobe

5.0 von 5 Sternen wie immer - tolle Geschichte, 19. Juni 2014
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2014 5:46 PM MEST

: Zwei leise Kurz-Thriller
: Zwei leise Kurz-Thriller

5.0 von 5 Sternen wie immer - tolle Geschichte, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: : Zwei leise Kurz-Thriller (Kindle Edition)

Verhängnisvolle Abkürzung Teil II: Kostenlose XXL-Leseprobe
Verhängnisvolle Abkürzung Teil II: Kostenlose XXL-Leseprobe

Gnadenlose Hetzjagd: Kostenlose XXL-Leseprobe
Gnadenlose Hetzjagd: Kostenlose XXL-Leseprobe

5.0 von 5 Sternen wie immer - tolle Geschichte, 19. Juni 2014
Nach der XXL-Leseprobe habe ich mir das vollständige Buch heruntergeladen. Wie auch all die anderen Bücher von Rebecker, war diese Geschichte sehr spannend und ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Super und weiter zu empfehlen !

Verhängnisvolle Abkürzung Teil I: Kostenlose XXL-Leseprobe
Verhängnisvolle Abkürzung Teil I: Kostenlose XXL-Leseprobe

5.0 von 5 Sternen wie immer tolle Geschichte, 19. Juni 2014
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2014 6:53 AM MEST

Der Hurenkiller: Wegners schwerste Fälle (1. Teil): Hamburg Krimi
Der Hurenkiller: Wegners schwerste Fälle (1. Teil): Hamburg Krimi

5.0 von 5 Sternen unglaublich, 17. Juni 2014
Ich kann diese negativen Rezensionen nicht verstehen. Mir hat diese Geschichte gut gefallen, besonders die Wegner-Figur. Aber es ist halt Geschmacksache. Ich würde es weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20