Profil für Renate F. Österreich > Rezensionen

Beiträge von Renate F. Öste...

Renate F. Österreich (St.Pölten/L)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Der böse Clown: Kurzkrimi mit Siebels und Till (Mordkommission Frankfurt 9)
Der böse Clown: Kurzkrimi mit Siebels und Till (Mordkommission Frankfurt 9)

5.0 von 5 Sternen tolle Kurzgeschichte, 19. Oktober 2014
Dieser Kurzkrimi ist sehr gut geschrieben. Hat mir ausgesprochen gut gefallen, war unterhaltsam und spannend zu lesen. Ist durchaus empfehlenswert.

Leichenfeld: Thriller
Leichenfeld: Thriller

3.0 von 5 Sternen na ja, 16. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Leichenfeld: Thriller (Kindle Edition)
So wirkliche Spannung kam bei mir in dieser Geschichte nicht auf. Ist halt ein Buch zum "darüberstreuen", liest sich leicht und ist halt seichte Unterhaltung.

Auftrag: Mord! - Silvana: Thriller
Auftrag: Mord! - Silvana: Thriller

5.0 von 5 Sternen Typisch Herzberg, 14. Oktober 2014
Wie alle Thriller von Thomas Herzberg, welche ich bis jetzt gelesen habe, bin ich total begeistert. Er versteht es, in die Figuren einzutauchen und mitzufiebern. Toll!

KOBAS
KOBAS

3.0 von 5 Sternen irgendwie spannend, 14. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: KOBAS (Kindle Edition)
Ich habe bei der Hälfte aufgehört zu lesen. Irgendwie kam bei mir keine Spannung auf, dann aber doch wieder. Ich lese es sicher später nochmal, vielleicht gefällt mir dann die Geschichte besser. Das Buch ist nicht schlecht, aber gefällt mir trotzdem nicht wirklich gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 15, 2014 11:36 AM MEST

Storm: Die Rache eines Auftragskillers
Storm: Die Rache eines Auftragskillers

3.0 von 5 Sternen eher langweilig, 14. Oktober 2014
Ich habe diese Geschichte eher langweilig empfunden. Diese ewige Fliehen und gerade noch davonzukommen hat mich nicht begeistert. Habe es auch nicht geschafft, bis zum Ende zu lesen. Ungefähr bei 80 % musste ich passen, sorry. Der Schreibstil war aber gut.

Bis in den Tod: - Thriller -
Bis in den Tod: - Thriller -

5.0 von 5 Sternen kurz und gut, 14. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Bis in den Tod: - Thriller - (Kindle Edition)
Diese Kurzgeschichte hat mir sehr gut gefallen. Ich hätte aber auch gerne mehr gelesen, z.B. wie es mit der Mutter weitergeht. Das Ende ist auch sehr traurig. Trotzdem kurz und gut !

Der Hölle so nah: Der etwas andere Thriller
Der Hölle so nah: Der etwas andere Thriller

5.0 von 5 Sternen unglaublich spannend, 6. Oktober 2014
Diese Geschichte war traurig, aber zugleich lustig und sehr spannend. Tolles Buch. Der etwas andere Thriller trifft den Nagel voll auf den Kopf. Empfehlenswert !!!

Todesklänge
Todesklänge

5.0 von 5 Sternen toll geschrieben, 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Todesklänge (Kindle Edition)
Eine durchaus amüsante böse Geschichte, die sich gut lesen lässt. Eine Kurzgeschichte, in die aber alles reingepackt wurde. Toll und empfehlenswert. Hat mir sehr gut gefallen.

Das Puppenkind: Kommissar Rohleffs erster Fall: Kriminalroman (Kommissar Rohleffs Fall 1)

3.0 von 5 Sternen Eigenartige Geschichte, 1. Oktober 2014
Diese Geschichte kam mir bisschen eigenartig und unrealistisch vor. Ein gestohlenes Kind zu präparieren und damit mit dem Kinderwagen spazieren zu fahren, scheint sehr unglaubwürdig. Trotzdem war das gesamte Buch aber doch spannend, wenn auch zeitweise etwas langwierig geschrieben. Als Gratisbuch okay.

Stirb leise, mein Engel
Stirb leise, mein Engel

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Stirb leise, mein Engel (Kindle Edition)
Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen. Es war wie eine Liebesgeschichte, dann auch wieder Spannung. Sehr gut geschrieben. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20