holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Renate F. Österreich > Rezensionen

Beiträge von Renate F. Öste...

Renate F. Österreich (St.Pölten/L)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Das Galgenweib
Das Galgenweib

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 3. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Galgenweib (Kindle Edition)
Für eine Kurzgeschichte nicht schlecht, trotzdem habe ich mir mehr erwartet. Trotzdem konnte ich mir beim Lesen alles bildlich vorstellen.

Das Licht
Das Licht

4.0 von 5 Sternen es geht so, 3. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Licht (Kindle Edition)
Kurz, aber gut geschrieben. Kann man lesen, muss man aber nicht. Für zwischendurch ist es okay, habe mir aber mehr erwartet.

Wenn du glaubst dein Herz zerreißt: Nur für kurze Zeit zum Frühlingspreis von 3,99 €,$,£ statt 5,99 €,$,£

3.0 von 5 Sternen naja, kein Verständnis !, 31. Juli 2015
Das Buch als Gesamtes ist ja nicht schlecht, doch die Geschichte regt mich auf, wenn europäische Frauen immer wieder auf moslemische Typen reinfallen. Es ist ja doch ein ganz anderer Kulturkreis. Dunja hätte ja von Anfang an gleich mitbekommen müssen, dass dies kein Mann zum Heiraten ist und dann auch noch 2 Kinder in die Welt setzen. Sorry, aber so etwas verstehe ich absolut nicht. Auch dass sie mit den Kindern in so ein Land auswandert ist für mich unverständlich. Vielleicht sollten dieses Buch viele Europäerinnen lesen, damit sie Einblick bekommen, wie dort die Menschen großteils sind.

ErbRache: Wegners schwerste Fälle (5.Teil): Hamburg Krimi
ErbRache: Wegners schwerste Fälle (5.Teil): Hamburg Krimi

5.0 von 5 Sternen Sucht, 29. Juli 2015
Thomas Herzberg's Roman machen einfach süchtig. Ich habe schon ziemlich alle Bücher gelesen, kann aber nicht sagen, welches mir am Besten gefiel. Man beginnt mit dem Lesen und will nicht mehr aufhören. Weiter so, werde sicher die nächsten Geschichten auch verschlingen.

Am Ende das Nichts: Appetizer-Ausgabe
Am Ende das Nichts: Appetizer-Ausgabe

5.0 von 5 Sternen gut und spannend, 30. Juni 2015
Habe das Buch fast in einem Rutsch durchgelesen.Es ist gut und spannend geschrieben und weiter zu empfehlen. War nur die Appetizer-Ausgabe, jetzt muss ich das "echte" Buch suchen, will wissen, wie die Geschichte ausgeht.

Daniel: Gay Drama
Daniel: Gay Drama

5.0 von 5 Sternen Toll, 19. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Daniel: Gay Drama (Kindle Edition)
Diese Geschichte von Daniel hat mir sehr gut gefallen, traurig und doch spannend. Ich möchte sicher mehr über Daniel lesen, ein sympathischer junger Mann.

Ein Date im Moor: -Kurzgeschichte-
Ein Date im Moor: -Kurzgeschichte-

5.0 von 5 Sternen kurz, gut und spannend, 19. Juni 2015
Kurz aber gut ! Auch wenn es nur eine Kurzgeschichte ist, trotzdem bis zum Schluss spannend. Hat mir sehr gut gefallen.

Du hast es mir versprochen!: Roman
Du hast es mir versprochen!: Roman

4.0 von 5 Sternen ganz gut, 19. März 2015
Mir hat diese Geschichte ganz gut gefallen. Der Schluss war halt so ein bisschen aus der Luft gegriffen, finde ich, aber sonst ganz gut.

Der entwichene Strafgefangene
Der entwichene Strafgefangene

5.0 von 5 Sternen toll, 15. Februar 2015
Wie alle Bücher von Rebecker - einfach super. Ist zwar "nur" eine Kurzgeschichte, doch trotzdem spannend und sehr gut geschrieben. Bitte weiter schreiben Frau Gatzemeier.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2015 6:04 PM CET

Bis zur letzten Stunde: Hitlers Sekretärin erzählt ihr Leben
Bis zur letzten Stunde: Hitlers Sekretärin erzählt ihr Leben

5.0 von 5 Sternen toll geschrieben, 15. Februar 2015
Ich möchte gar nicht so ins Detail gehen, das haben schon alle anderen geschrieben. Mich hat dieses Buch einfach fasziniert. Einmal Einblick zu bekommen, wie es war, so zu leben. Grauenhaft, doch gut geschrieben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20