Profil für M.Müller > Rezensionen

Beiträge von M.Müller

M.Müller

Beko WMB 71643 PTE Frontlader Waschmaschine / A+++ A / 0.749 kWh / 1600 UpM / 7 kg / 41 L / Pet Hair Removal / Watersafe / weiß

5.0 von 5 Sternen Super Waschmaschine.., 16. März 2014
Ich habe die Waschmaschine seit 06/2012 und sie läuft tadellos wie am 1.
Tag, jedoch wollte ich mal fragen, ob es normal ist, dass am Bullauge nach dem Schleudergang also wenn die Wäsche fertig ist soviel Restfeuchtigkeit vorhanden ist?

TeckNet® POWER-BANK iEP360 6000mAh Dual USB Externer Akku Powerbank Ladegerät, Handy Power Pack, hohe Kapazität Tragbares Ladegerät mit eingebauter Taschenlampe für iPad, iPhone, Android Phones Tablets, Smartphone, Handy, PSP, GoPro, GPS - Weiß [5V,2.1A]
Wird angeboten von SmarTeck

4.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos,aber..., 16. März 2014
Ich habe eher eine Frage an alle Nutzer dieser Powerbank, da leider keine Anleitung bei dem Gerät dabei war !!

Wenn ich z.B mein Handy an den TeckNet anschliesse, drücke ich den Powerknopf an der Power Bank und das Handy fängt an zu laden.
Mir ist aufgefallen, dass dann alle LED`S (je nach Ladezustand) an der Power Bank den gesamten Ladevorgang leuchten ist das bei euch auch so??? Macht doch wenig Sinn und verbraucht unnötig Energie zum Überprüfen wie voll die Power Bank noch ist kann man doch wenn man einmal kurz den Powerknopf drückt!!!!

Ansonsten bin ich sehr zufrieden :)

LG Optimus L9 Zubehör Tasche LG Optimus L9 Weiß PU Leder Flip Hülle Mit Griffel Stift
Wird angeboten von PjaZubehör

1.0 von 5 Sternen qualität nach 4 wochen super billig, 8. August 2013
Nach 4 wöchiger Nutzung löst sich der Kleber und die Hülle wirft blasen .

Mehr kann man dazu nicht schreiben.....

FK-Automotive Mittelarmlehne universal mit Staufach schwarz
FK-Automotive Mittelarmlehne universal mit Staufach schwarz
Wird angeboten von FK-Automotive

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig!, 8. August 2013
Ich war anfangs skeptisch wegen dem Preis und weil es noch keine kundenrezession gab und habe somit einfach blind bestellt

Versand super schnell und es passte alles auf Anhieb.Die Qualität ist wirklich in Ordnung für diesen preis sieht nicht billig aus riecht nicht....

Kann ich wirklich empfehlen.....

Casio EXILIM EX-Z12 Digitalkamera (7 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6,6 cm (2,6 Zoll) Display) grau

2.0 von 5 Sternen Bin enttäuscht!!!, 15. Januar 2009
Das war meine 3. Casio Exilim Digitalkamera und auch zugleich die schlechteste!!!

Mit Casio war ich immer super zufrieden, doch als ich mir die Exilim EX-Z12 geholt habe, war ich nach kurzer Ausprobierphase enttäuscht. Bei normalen Lichtverhältnissen, bekommt man die Bilder noch ganz gut hin, aber sobald Bilder in einem Raum oder allgemein bei etwas dunkleren Lichtverhältnissen macht, wird es sehr schwer ein einigermaßen vernünftiges Bild zu machen von einer Viedeosequenz ganz zu sprechen.
Jegliche Einstellerei hat keinerlei Änderung gebracht. Schade!!

Sony Ericsson Sparkling White W302 Handy
Sony Ericsson Sparkling White W302 Handy
Wird angeboten von Krev24

4.0 von 5 Sternen Super Handy, mit nur einem Manko!!!!, 15. Januar 2009
Ich finde das Handy wiklich klasse, hatte zuvor das Nokia 6300 und das Samsung SGH-L700 getestet, doch ich wollte ein noch schmaleres Handy und bin auf das Sony Ericsson W302 aufmerksam geworden.
Ich muss sagen, es ist sehr gelungen und für Leute mit normalen Händen genau das richtige. Der Empfang top, der Akku völlig ausreichend (die Akkus bei den neuen Handygenarationen mit dem vielen Schnickschnack halten alle nicht länger).
Das einzige, was mich persönlich stört, ist die Freisprechfunktion, die ist grausam blechernd, aber dafür gibt es ein sehr gutes Headset, bei dem dann auch die Musikwiedergabe wieder freunde bereitet.

Also alles in allem wirklich sehr gutes Handy mit vielen Funktionen und schönen Details, kann ich nur empfehlen.