holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für nobbi > Rezensionen

Beiträge von nobbi
Top-Rezensenten Rang: 6.104.410

nobbi

Seite: 1 | 2
Tajima Profi - Handsäge Aluminist 270 mm (mit Köcher), ALSA-A270FB
Tajima Profi - Handsäge Aluminist 270 mm (mit Köcher), ALSA-A270FB

4.0 von 5 Sternen gutes Produkt aber mit Mängel, 6. April 2016
Na ja,ansich ist diese Saege sehr scharf,nur gleich beim ersten Einsatz an einem zehn Zentimeter dicken Ast ist das Blatt gebrochen,deshalb muss ich das Teil zuruecksenden.Ansonsten sehr leicht nur die Verarbeitung koennte besser sein.Trotzdem wuerde ich die Saege wieder kaufen,obwohl ich bisher immer Felco bevorzugt habe.

Panasonic ES-RL21 Trocken-/Naß-Akku Rasierer
Panasonic ES-RL21 Trocken-/Naß-Akku Rasierer

5.0 von 5 Sternen Leistung zu einem günstigen Preis, 17. März 2016
Für mich war es sehr schwierig den fuer mich passenden Rasierer zu finden,mein Philips benötigt einen neuen Kopf Preis ueber vierzig Euro,das war mir zu Teuer,was nun,das Wagnis Panasonic fuer fast das gleiche Geld hat mich dann doch in der Praxis überzeugt, daß Teil ist Top.Rasieren muss nicht teuer sein.

6m TAE-F RJ45 DSL Kabel - weiß - für Fritz Box o. Speedport Wlan Voip IP Anschlußkabel Fritzbox Router
Wird angeboten von getyd

5.0 von 5 Sternen Top Produkt zu einem gutem Preis, 21. Januar 2016
Ausgezeichnetes Produkt zu einem günstigen Preis,da mir das Kabel für meinem Vodafone Router zu kurz war habe ich mich dafür entschieden und es nicht bereut.

Schutzkappe für Nikon 10-Pin Auslöseranschluss MC-30
Schutzkappe für Nikon 10-Pin Auslöseranschluss MC-30
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

5.0 von 5 Sternen Super Teil.Wie das Original.Nach Verlust musste ich es ersetzen., 11. Oktober 2015
Ich war erst skeptisch,doch dann habe ich festgestellt,vom Original ist es nicht zu unterscheiden.Top.Habe gleich zwei bestellt.Meine Empfehlung gerne wieder.

Minadax Profi Batteriegriff für Nikon D7000 - ähnlich wie MB-D11 für 2x EN-EL15 oder 6 AA Batterien + 1x Infrarot Fernbedienung!

3.0 von 5 Sternen Ersatz für Nikon MB D11, 12. Juli 2015
nein keineswegs,das Teil sieht dem Original ziemlich ähnlich,aber leider passen die Nikon Akkus EN-EL 15 wie angegeben nicht.Entsprächende Kontakte fehlen.

MAPS.ME Offline Karte & Routen
MAPS.ME Offline Karte & Routen

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: MAPS.ME Offline Karte & Routen (App)
Funktioniert Super auf dem Kindle FireHD.Spart eine Menge Faltkarten
Die ich immer kaufen musste,zusätzlich besitze ich natürlich ein GPS
Gerät.

Walimex Pro FT-6653H Aluminium Pro-3D-Neiger (Belastbarkeit 6 kg, Schnellwechselplatte, Gradanzeige)
Wird angeboten von BZ-Shop Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen eigentlich ein stabiler Kopf, 17. Oktober 2014
aber was wirklich stört,es gibt keine Schnellwechselplatten als Zubehör,das ist absolut nicht nachvollziehbar.
Wenn man mehrere Kameras besitzt heist es Plattenwechsel,
Ansonsten ist es ein für das Geld guter Kopf

Nikon AF-S DX Zoom-Nikkor 55-200mm 1:4-5,6 G IF-ED VR Objektiv (52mm Filtergewinde, bildstab.) schwarz
Wird angeboten von Powerbuy24, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Top Objektiv, 5. August 2013
Nicht sehr Teuer aber mit Superschärfeleistung.
ein Objektiv was überzeugt was ich gerne weiter empfehle.
Es muss nicht immer ein Festbrennweite mit hoher Lichtstärke sein.

Clik CE501GR Elite Compact Sport Fotorucksack für Kamera grau
Clik CE501GR Elite Compact Sport Fotorucksack für Kamera grau

2.0 von 5 Sternen für kleine Kameras ohne Akkuhandgriff, 5. August 2013
nach langem hin und her musste ich auch diesen Rucksack zurücksenden,es passt nicht viel rein.
mehrere kleine Objektive aber keine mit Akkuhandgriff.
Dafür passt aber im oberen Reissverschlussfach eine Regenjacke und im Seitenfach ein kleines Stativ.

Sigma 150-500 mm F5,0-6,3 DG OS HSM-Objektiv (86 mm Filtergewinde) für Nikon Objektivbajonett

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 31. Juli 2013
ein wirklich tolles Objektiv mit einem super Preisleistungsverhältnis.
habe es erst gestern gekauft und sofort Bilder geschossen.
Wirklich hohe Abbildungsgüte.
Sehr zu empfehlen trotz der grossen baulänge im 500mm Bereich.
dann wird es etwas unhandlich,aber es gibt ja stative

Seite: 1 | 2