newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale
Profil für Codename > Rezensionen

Beiträge von Codename

Codename "Schwarze Mamba" (Rosengarten)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Transcend TS8GMP350B Outdoor-Serie MP3-Player mit Fitness-Tracker, Radio, Mikrofon und Diktiergerät (8GB interne Speicher, 90dB) schwarz/blau

2.0 von 5 Sternen Probleme bei Hörbüchern, 13. April 2015
Ich finde den Klang des MP3-Players gut , er ist robust und von der Bedienung her ok. Was mich nervt ist erstens, dass man 5-10 mal auf irgendwelche Tasten drücken muss, damit er endlich läuft...das größte Problem ist das, warum ich mir eigentlich einen anderen Player gekauft habe! Beim Abspielen von Hörbüchern muss man jede cd einzeln hören (und kopieren). Man kann keine 10 CDs gleichzeitig rüberziehen (die Beschriftung ist entweder Titel 001- 999 oder 01/01, 01/02 usw- also schon sinnig. Leider wird dann das 10. Stück zu erst gespielt ,statt "01" wird "10" abgespielt usw.Obwohl auf dem rechner die zahlen weiterlaufend sind wird auf dem Mp3 Player alles völlig durcheinenader abgespielt.Totaler Quatsch. D.h. ich kopiere nur EINE CD und springe manuell von Stück zu Stück. Viel zu umständlich.Manchmal kopiere ich einzelne Stücke, also 1-10, manchmal die Ordner.Das führt dazu, dass er die Ordner (oder die Stücke) gar nicht anzeigt, sie erscheinen nicht! Auch wenn ich jeden Ordner durchsuche.Am Rechner sind sie aber wieder sichtbar!Also, ich habe mir etwas mehr von dem Player versprochen, und da ich fast nur Hörbücher höre ist er für mich nicht zu gebrauchen. 2. Problem: ich lade viel Podcast herunter, Deutschlandradio, NDR Info usw.früher kein Problem. Heute die Fehlermeldung "Format irrt". Kann also auch das nicht mehr hören!

Ravensburger 00501 - tiptoi®: Starter-Set mit Stift & Spiel
Ravensburger 00501 - tiptoi®: Starter-Set mit Stift & Spiel
Wird angeboten von Toys World Spielwaren (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Das Spiel ist etwas schwach....., 5. Februar 2015
Wir haben viel von TipToi, aber mit diesem Spiel haben sie wirklich nachgelassen.Beim ersten mal ist es ok, dann wiederholt sich leider alles immer und immer wieder.Auf den Karten gäbe es viele Möglichkeiten für Änderungen, aber es sind immer die gleichen "Täter" , also 15 Figuren sind abgebildet, und der Gesuchte ist immer die Frau mit der weissen Hose.Das Englisch versteht man sehr schlecht, selbst ich als englischsprechend kann nur erahnen, was gesagt wird....also, da hat TIPTOI wirklich bessere Spiele herausgebracht.....

T - Sinus 206 DUO SET champagner analoges DECT Telefon
T - Sinus 206 DUO SET champagner analoges DECT Telefon
Wird angeboten von Cosse GmbH

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 5. Februar 2015
Die Farbe ist furchtbar, ein hässliches grau;das Display könnte auch etwas heller und freundlicher gestaltet sein, wirkt wie mein erstes Handy in den 90ern.... Ich habe eigentlich gedacht, dass ich ein Telefon mit AB gekauft habe.Das ist nicht so, hier gibt es die Möglichkeit, die Anrufe über die Telekom Mobil Box abzurufen.Totaler Quatsch! Wenn jemand anruft, muss man schon sehr genau hinsehen, ob das rote Licht blinkt.Andere Telefone zeigen das gut sichtbar auf dem Display an.Mir ist nicht ersichtlich, ob jemand aufs Band gesprochen hat.Vielleicht bin ich zu blöd dafür- aber ich habe schon viele neue Telefone eingestellt ; ich habe eben einen Testanruf gemacht und aufs Band gesprochen, konnte keinen Unterschied sehen zu den Anrufen, die nicht auf die Mobilbox sprechen.D.h. ich muss bei jedem eingehenden Anruf in Abwesenheit diese blöde , umständliche Mobilbox anrufen.Nun zum Akku, ich hab das Gerät fabrikneu gekauft und kann sagen, dass der Akku sicherlich keine 249 Stunden im Standby hält!Ich telefoniere sehr wenig, 5 Minuten am Tag im Durchschnitt, wenn überhaupt.Wir hatten jetzt 3 Wochen keinen Telefonanschluss, wegen Stumschaden.Das Mobilteil hielt ca 1 1/2 Tage, also ca 35 Stunden OHNE GEBRAUCH! Ich habe 2 Mobilteile, die also ständig in der Ladestation stecken, wenn ich es mal liegen lasse, ist es sofort leer.Ich bin sehr unglücklich mit dem Gerät!

Superfection Classic, Schneiderschere, Edelstahl rostfrei, 210 mm
Superfection Classic, Schneiderschere, Edelstahl rostfrei, 210 mm

1.0 von 5 Sternen Kundenservice mangelhaft, 19. Dezember 2014
Ich habe mir diese relativ teuere Schere gekauft und nach einer Woche karkte sie in der Mitte, wenn ich dünnen Stoff geschnitten habe.Ich habe die schere nur für Stoffe und für Fädenabschneiden benutzt und habe mich an Zwilling gewandt, um zu fragen, was man genau mit den Schneiderscheren schneiden darf (Stoff, Bindfäden, Wachstuch, Vliesline usw). Das hätte mich wirklich mal interessiert. leider habe ich nie eine Antwort bekommen.Das ist für einen so großen Hersteller wie Zwilling wirklich schwach!

Nostalgic-Art 22228 Coca-Cola, Logo Yellow, Blechschild, 20 x 30 cm
Nostalgic-Art 22228 Coca-Cola, Logo Yellow, Blechschild, 20 x 30 cm

5.0 von 5 Sternen Super Schild!, 19. Dezember 2014
Das Schild sieht klasse aus.Mehr habe ich dazu nicht zu sagen, leider möchte Amazon eine bestimmte Anzahl von Wörtern, die braucht man aber manchmal gar nicht, so ein Quatsch von Amazon, statt froh zu sein dass man überhaupt was bewertet!Aber ich kaufe auch immer öfter bei anderen Onlinehändlern.....aber das Schild ist klasse!

Wickie auf Großer Fahrt - Das Hörspiel zum Film
Wickie auf Großer Fahrt - Das Hörspiel zum Film

5.0 von 5 Sternen Klasse CD, 19. Dezember 2014
Eine sehr schöne CD , die nicht nur Kinder gerne hören, sondern auch ich als Erwachsener.Super gemacht, manchmal eine harte Umgangssprache und heftige Kraftausdrücke, Armin Rohde eben....

6 x Stempel Weihnachten Adventskalender Giveaway Adventskalender
6 x Stempel Weihnachten Adventskalender Giveaway Adventskalender

5.0 von 5 Sternen Tolle Stempel für den Adventskalender, 19. Dezember 2014
Schöne Stempel, Farbe verläuft nicht, Tolle Motive, sauberes Stempeln.Das hat man selten bei Kinderstempeln....das richtige für den Adventskalender! Das wars !

Fossil Bradley International Combi Tan
Fossil Bradley International Combi Tan

5.0 von 5 Sternen Super!, 19. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Fossil Bradley International Combi Tan
Tolle Aufteilung, super Leder, schönes Portemornaie.Nun muss ich noch 10 Wörter schreiben, laut der Amazon Richtlinien, man kann aber gar nicht so viel zu einem Portemornaie schreiben!Warum setzt das Amazon den vorraus?

Lenco SCD-37 tragbares UKW/MW-Radio mit CD/MP3-Player (Teleskopantenne, USB) pink

2.0 von 5 Sternen Tragbares Radio- aber wo ist der Griff zum Transportieren?, 19. Dezember 2014
Ich kann zum Klang und zur Funktion nichts sagen, da es ein Geschenk ist und wir es erst ab nächster Woche testen werden.Was mir beim Einlegen der Batterien aufgefallen ist, und was ein großer Mangel ist, dass das Radio keinen Haltegriff zum Tragen hat!Ich habe es für meine Tochter bestellt, damit sie überall ihre Hörspiele hören kann, im Wintergarten, im Kinderzimmer, draussen, im Auto.Voraussetzung dafür ist , dass sie das Teil selber hin und her tragen kann.Ohne Griff wird das schwierig, ich denke, dass das Runterfallen vorprogrammiert ist. Selbst ich als Erwachsener muss aufpassen, dass es mir nicht aus der Hand fällt, da es rund und glatt ist und eigentlich nicht dafür geeignet. Sehr sehr schade!

Edelstahl Zickzack Zick Zack Schere Zackenschere 23.5cm
Edelstahl Zickzack Zick Zack Schere Zackenschere 23.5cm
Wird angeboten von lepowde

1.0 von 5 Sternen Schere ging nicht auf, 1. Oktober 2014
....war nicht zu benutzen, da sich die Schere nicht öffnen liess.Ersatz war nicht mehr da.Lieber die Zackenschere von IKEA kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7