Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.034.085

Amazon Customer "Mandana"

3 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

2.0 von 5 Sternen Schlechtes Bild, Luftblasen und unendliche Versuche, bis die Folie richtig aufliegt, 4. Juni 2013
Die Folie entspricht nicht meinen Erwartungen, aus folgenden Gründen:

- ich sehe jetzt viele, kleine Punkte, als wäre meine Bildanzeige defekt/pixelig
- Farben kommen nicht mehr richtig zur Geltung, da die Folie milchig und irgendwie dunkler wirkt
- Trotz sorgfältiger Anwendung nach Anleitung sind Staubpartikel unter die Folie gekommen, die ich nicht entfernen konnte (hebt man die Folie nochmal an und entfernt das eine Körnchen, nimmt sie dafür gleich andere auf), das heisst, zu den vielen kleinen Punkten gesellen sich jetzt auch noch Staubkörnchen
- Ich arbeite immer sehr sorgfältig und war mir sicher, die Folie am Anfang genau bündig angelegt zu haben, trotzdem lag sie, am anderen Ende angekommen, dennoch einen Millimeter über und ich musste sie neu positionieren, wodurch dann die bereits genannten Staubkörnchen aufgenommen wurden.
- Ich konnte nicht alle Luftblasen entfernen

Ich muss dazu sagen, dass ich sämtliche Bildschirme auf meinen anderen Geräten ebenfalls mit Folie belegt habe, und damit nie solche Probleme hatte, vor allem haben sie nicht die Sicht derart verändert. Ausserdem habe ich natürlich vorher alles gereinigt.

Ich bin nicht zufrieden, denn so gefällt mir mein Bild einfach nicht mehr. Zwei Punkte vergebe ich, weil sie vermutlich dennoch ihren Zweck erfüllt und das Licht nicht mehr so blendet.

Printed at home: Dekorative Muster mit Stempel, Schablone und im Siebdruck  Auf Stoffen, Papier, Wänden und Möbeln
Printed at home: Dekorative Muster mit Stempel, Schablone und im Siebdruck Auf Stoffen, Papier, Wänden und Möbeln
von Lena Corwin

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend schlecht - die deutsche Version, 29. März 2013
Ich bin leider sehr enttäuscht worden von dem Buch, und das aus mehreren Gründen:

- die Qualität des Buchdrucks bzw. die Verarbeitung ist schlecht, nach mehrmaligem Durchblättern halte ich nun lose Blätter in der Hand

- das Buch ist übersetzt und danach nicht mehr lektoriert worden: es sind einige Rechtschreibfehler vorhanden, die ich nicht so schlimm fände, wenn nicht zugleich ganze Wörter weggelassen worden wären. Das zieht sich durch das ganze Buch hindurch, so dass sich manchmal der Sinn des Satzes nicht so ganz erschließt. Ein Beispiel von vielen: "...kostet ca 90." Neunzig USD oder vielleicht Bananen?

- ich habe vergeblich nach den Bezugsquellen gesucht, die angeblich auf Seite 143 zu finden wären. Da sind sie aber nicht und auch sonst nirgends. Das heißt, ich kann mir jetzt selbst raussuchen, wo ich das schwer zu findende Material besorge.

- das letzte Kapitel zum Thema Siebdruck behandelt das Arbeiten mit der Photoemulsion. Das heisst, das sollte es eigentlich. Es ist dort aber nur der Hinweis angegeben, dass man den Vordruck zu einem Experten schicken soll, der das Sieb dann kostenpflichtig bedruckt... ich hätte gerne gewusst, wie man das selbst macht.

Schade um das ausgegebene Geld, denn jetzt muss ich mir ein weiteres Buch zum letzten Thema kaufen. Naja, vielleicht sind in diesem dann auch Bezugsquellen aufgeführt...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 11, 2014 8:12 PM MEST

Mein erster Weltatlas (Wieso? Weshalb? Warum? Sonderband)
Mein erster Weltatlas (Wieso? Weshalb? Warum? Sonderband)
von Anne Ebert

5.0 von 5 Sternen Wunderschön - schon für kleine Kids ab 4, 7. März 2010
Mein Sohn ist erst 4 Jahre alt und versteht noch nicht alles, was man ihm über die große, weite Welt erzählt. Aber anhand dieses Buches kann man ihm schon sehr viele Dinge erklären. Seine Tante ist z.B. gerade in die USA geflogen und nun kann ich ihm zeigen, wo "wir" leben, wo sich seine Tante gerade befindet, wo seine Freunde aus dem Kindergarten herkommen, usw. Es beinhaltet eine große Karte der Erde, die man auseinander falten kann und z.B. ins Kinderzimmer hängen kann.
Dieses Buch wird uns noch lange Jahre begleiten, denn wenn er erstmal in die Schule geht, findet er dort interessante Informationen über Flora und Fauna auf der ganzen Welt und Geographie im allgemeinen.
Es ist ein tolles Buch und jeden Stern wert :)

Babybreie selbst gemacht - Gesund, natürlich und schnell
Babybreie selbst gemacht - Gesund, natürlich und schnell
von Kordula Werner

3.0 von 5 Sternen Rezepte sind gut, Rest enthält Fehler, 1. September 2006
Ich muß meinem Vorgänger widersprechen, es befinden sich einige Rezepte ohne Fleisch und dafür mit Getreide in dem Buch, sechs Rezepte ab Seite 44.

Das Buch an sich ist ok, die Rezepte sind gut, so daß ich als kochfaule Person sogar für mein Kind gekocht habe und es Spaß gemacht hat. Allerdings gibt es Abzüge für Folgendes:

- die Monatsangaben stimmen nicht, wenn im Buch steht "6. Monat" ist damit gemeint, daß das Kind schon 6 Monate alt sein soll, was der 7. Monat ist. Das ist für die weiteren Rezepte nicht ganz so schlimm, kann aber am Anfang zu einer Katastrophe führen. Nämlich dann, wenn eine Mutter AB dem 4. Monat Möhren füttert, die eigentlich erst NACH dem 4. Monat, also mit 4 Monaten gefüttert werden dürfen. Das kann den Darm des Kindes zerstören...

- die Einkaufsliste hinten im Buch ist zwar eine gute Idee, aber nicht immer vollständig, es fehlt bei den Listen für Einzelrezepte oft die Angabe zum Saft oder Öl/Butterzugabe.

- die ersten (ungefähr) 20 Seiten handeln vom Stillen und Fläschen geben. Das will ich in einem Kochbuch nicht lesen, denn wenn ich anfange für mein Kind zu kochen ist es bereits mindestens 4 Monate alt... da sollte sich das Stillen und Fläschchen geben bereits eingestellt haben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2012 8:40 AM MEST

Baduizm
Baduizm

4.0 von 5 Sternen Langsamer, schöner, rhytmischer Soul, 20. Februar 2003
Rezension bezieht sich auf: Baduizm (Audio CD)
Erykah Badu hat eine schöne Stimme und ich liebe jedes Lied von ihr. Sie sind teils witzig-ironisch, teils dramatisch, und manchmal auch einfach nur Balladen. Ihr Stil ist soulig, aber nicht die Art von Soul, die man täglich im Radio hört. Entweder man liebt Erykahs Musik, oder man mag sie garnicht. Daher: reinhören ist angesagt!