weddingedit Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für MissKitty > Rezensionen

Beiträge von MissKitty

MissKitty (Bayern)

Seite: 1 | 2
Shadow Creek: A Novel (English Edition)
Shadow Creek: A Novel (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Blutrünstig, 13. Juli 2014
Sehr spannend.
Sehr blutrünstig.
Man muss es in einem durch lesen, kann es nicht weg legen.
Way to GO, Joy Fielding.

Point of No Return (The Kathleen Turner Series Book 5) (English Edition)
Point of No Return (The Kathleen Turner Series Book 5) (English Edition)

2.0 von 5 Sternen 50 SHADES OF GRAY..., 27. Juni 2014
..daran hat mich der fünfe Teil erinnert .
Ich war sehr enttäuscht.
Eigentlich geht es nur um Sex.
Keinerlei Spannung.

One Shot (Jack Reacher, Book 9)
One Shot (Jack Reacher, Book 9)

5.0 von 5 Sternen Tom Cruise ist nich Jack Reacher!!, 27. Mai 2014
Ich lese gerade die Jack Reacher Serie.
Was gar nicht passt ist die Vorstellung Tom Cruise als Jack Reacher. Er passt alleine von seiner Physik überhaupt nicht in diese Rolle. Das blende ich aus, wenn ich die Bücher lese.

Veg Trug Small # 94003
Veg Trug Small # 94003
Wird angeboten von DEVO_BAUMARKT

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil....., 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Veg Trug Small # 94003
....das ohne viel Mühe in Nullkommanix aufgebaut war. Alles war vorgebohrt. Ist in Natura größer . Ich habe Medium. Werde mir noch zwei weitere bestellen. Bin begeistert.

Blomberg WNF 74461 W20 Waschmaschine Frontlader / A++ B / 1400 UpM / 7 kg / weiß / AquAvoid plus / 16 Programme

5.0 von 5 Sternen Nach 20 Jahre Miele eine Blomberg., 25. März 2012
Wer hätte gedacht, dass ich mal eine Blomberg Waschmaschine besitze?
Nach eingehender Information habe ich mich für diese Waschmaschine entschieden und muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Sie ist sehr einfach zu bedienen. 1400 Umdrehungen sind fast ein Muss, wenn man nicht immer Alles in den Trockner geben will. Ich nutze sehr viel die Mini18 Einstellung für dunkle Buntwäsche. Mit 1400 Umdrehungen schleudern braucht sie nur 20 Minuten. Positiv ist auch, dass man die Drehzahl des Schleuderganges manuell variieren kann. Alles in Allem eine super Waschmaschine mit sehr guten Werten bei Stiftung Warentest.

Basil Gepäckträger Front Carrier L, weiß, 50099
Basil Gepäckträger Front Carrier L, weiß, 50099
Wird angeboten von Fahrradhoch3

5.0 von 5 Sternen Super Gepäckträger., 25. März 2012
Ich habe nach einem Gepäckträger für unsere Cruiser Fahrräder gesucht. Gefunden, bestellt, super schnell geliefert bekommen. Was soll ich sagen? Habe sie sofort auf die Räder montiert, was relativ einfach war. Ich muss sagen, wieder mal kein Fehlkauf bei Amazon.

DeLonghi ECAM 23210 W Kaffee-Vollautomat Cappuccino (Dampfdüse) weiß
DeLonghi ECAM 23210 W Kaffee-Vollautomat Cappuccino (Dampfdüse) weiß

5.0 von 5 Sternen Nicht nur hübsch sondern auch leise..., 25. März 2012
...im Vergleich zu unserer SAECO, die von einem auf den anderen Tag nach zwei Jahren!! ihren Geist aufgegeben hat.
Ich wollte nicht mehr als 400 € ausgeben.....okay, sie hat dann doch 404 €uro gekostet. Ein super Preis für dieses
sehr ansprechende Gerät. Es ist die schönste Maschine, die ich je hatte. Dazu arbeitet sie - im Vergleich zur Saeco - sehr leise. Der Wasserbehälter ist sehr leicht zugänglich. Der Bohnenbehälter ist relativ groß und leicht zu erreichen. Sie macht einen herrlichen Espresso mit einer wundervollen Crema. Sie ist optisch noch schöner als auf den Bildern. Ich würde sie sofort wieder kaufen. Da ich sie erst eine Woche habe, hoffe ich auch noch in Jahren diese Maschine, bzw. die Folgeversion empfehlen zu können.

Explosive Eighteen: (Stephanie Plum 18)
Explosive Eighteen: (Stephanie Plum 18)

5.0 von 5 Sternen Same`ol, same'ol, 11. Januar 2012
Im Urlaub in Naples FL ;) habe ich Steph Plum entdeckt und bis gestern!!!auf meinem Kindl alle 18 Bücher gelesen.
Ich habe sogar die "BURG" auf Google Maps angesehen.
Die Ersten waren wirklich sehr witzig. Dazwischen einige Durchhänger - Achtzehn fing spannend an, dann aber "same ol, same ol. Ein bisschen mehr Ranger wäre interessant. Morelli ist inzwischen abge....;0
Ich habe entschieden, nach Trenton NJ auszuwandern, die Menschen dort scheinen nicht älter zu werden.;))
Anyways....ich hab's genossen.

Kann's gar nicht erwarten, bis der Film im April in die Kinos kommt. Ich weiß schon jetzt, dass ich enttäuscht sein werde bzgl der Besetzung. Sie hätten aus den Büchern eine Serie machen sollen.
****************

On holiday in Naples FL;) I have discovered Steph Plum and until yesterday!!! I have read all 18 books on my Kindl. I even locked it up on Google Maps ;)
The first few were really very funny. In between a few hangers -eighteen began exciting, but then 'same ol same ol. A little more Ranger would be interesting. Morelli is done ....;0

I've decided to emigrate to Trenton, NJ, people tend not to age there.))
Anyways .... I've enjoyed every book. Can't wait for the movie coming out in April. I know, I will be disapointed because of the cast. They should have made it in to a series.

Sitzsack Outdoor Big Bag Bodenkissen Sitzkissen Kissen 200x140cm Gelb - mit Styroporfüllung

5.0 von 5 Sternen Big Bag perfekt, 26. Oktober 2011
Super Sitzsack zu einmaligem Preis.
Man kann auch mal ein paar Tage darauf schlafen....nur für kleine Leute und Kinder ;).
Ansonsten perfekt zum Lümmeln und zum in der Sonne chillen.

Colors of California HC.Y014K Mädchen Stiefel
Colors of California HC.Y014K Mädchen Stiefel

3.0 von 5 Sternen Leo Boots, 26. Oktober 2011
Die Stiefel fallen klein aus.
Etwas teuer für einen Stiefel mit Kunstfell.
Ansonsten sehr hübscher Stiefel.
Bestellt und sofort geliefert.

Seite: 1 | 2