Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Martin Schulz > Rezensionen

Beiträge von Martin Schulz

Martin Schulz "schumar2610" (Coburg, Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3
Mannesmann Druckluft-Nagler, M15350
Mannesmann Druckluft-Nagler, M15350

5.0 von 5 Sternen Top Gerät zum Top-Preis, 16. April 2015
Ich habe schon lange mit dem Kauf eines solchen DL-Naglers geliebäugelt. Als ich diesen M15350 dann bei mir zu Hause hatte habe ich diesen gleich ausprobiert. Ein Vogel-Nistkasten war das Versuchsprojekt.
Ich war so begeistert von dem Nagler......Das bestücken der Nägel ist ein Vergnügen......ich habe dann gleich noch ein zweites Vogelhaus gebaut :-)

100% Kaufempfehlung !

Mannesmann Ersatznägel f. Druckluftnagler, M15351
Mannesmann Ersatznägel f. Druckluftnagler, M15351

5.0 von 5 Sternen Guter Preis und gut brauchbares Sortiment, 16. April 2015
Die Nägel habe ich mit meinem Druckluftnagler gleich mitbestellt. Die unterschiedlichen längen der Nägel sind gut sortiert und funktionieren ohne Probleme.
--> Kaufempfehlung!

Farbenspiel
Farbenspiel

5.0 von 5 Sternen Tolle Cd, 23. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Farbenspiel (MP3-Download)
Eine schöne Cd mit tollen Liedern zum entspannen und träumen. Hab sie als mp3 geladen und immer bei mir dabei.
Empfehlung

360° Neigungssensor "Bevel Box"
360° Neigungssensor "Bevel Box"
Wird angeboten von Technikus

5.0 von 5 Sternen 360° Neigungssensor "Bevel Box", 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 360° Neigungssensor "Bevel Box" (Camera)
Die Box ist leicht zu bedienen und sehr genau.
Ich benötige sie zum einrichten meiner Tischkreissäge und dafür ist das Gerät einfach perfekt. Auch beim Kontrollieren eines Hängeschrankes ob dieser gerade ausgerichtet ist, hat mir die Box schon geholfen. Dadurch dass diese Box sogar günstiger ist als die von Scheppach ist es ein Schnäppchen wie ich finde.

Kurzum......guter Preis......sehr gute Funktion....kann ich nur empfehlen.

LogiLink Netzwerk Werkzeug Set mit Tasche
LogiLink Netzwerk Werkzeug Set mit Tasche

3.0 von 5 Sternen Ganz OK für den Preis, 18. November 2013
Der Tester ist ganz OK und funktioniert. Auch wenn man den Umschalter nur mit viel Gefühl und etwas erforderlicher Gewalt in und her schiebt.
Das Auflagewerkzeug ist voll OK und funzt.
Die Zangen sind mal gut und mal schlecht....soll heißen dass das vercrimpen der Stecker eher glückssache ist.

JJC Cable-A Fernauslöser-Anschlusskabel 2,5 mm Klinke (Kabel, Verbindungskabel) für Triggertrap und Canon RS-80N3
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

5.0 von 5 Sternen Tu was es soll, 18. November 2013
Das Kabel funktioniert und was anderes habe ich auch nicht erwartet.
Das Verbinden eines Fernauslösers an der Kamera ist ein Kinderspiel.
Das kabel kann ich empfehlen.

MindShift Gear rotation 180° Professional Deluxe
MindShift Gear rotation 180° Professional Deluxe
Wird angeboten von ac-foto-AGB-Widerrufsbelehrung-Widerrufs-Formular

5.0 von 5 Sternen Das Beste in Sachen Rucksack das zu bekommen ist, 18. November 2013
Ich habe diesen Rucksack bekommen und bin ab der ersten Sekunde totoal begeistert.
Die Vielzahl von Möglichkeiten diesen Rucksack zu verwenden ist scher enorm.
Der absolute Clou ist die Beckentasche die man einfach nach vorne ziehen kann......totoal easy....leicht zu bedienen und vor allem superleicht wieder nach hinten zu schieben und auch wieder zu verschleißen.

ECHT KAUFEMPFEHLUNG ! ! !

Medion Wireless LAN Internet Radio
Medion Wireless LAN Internet Radio
Wird angeboten von The Upgrader

1.0 von 5 Sternen WLan ist hier übertrieben, 18. November 2013
Wenn ich mit einem Laptop in einem Raum ein sehr gutes Signal habe, mit em o.g. Radio allerdings keinen bis schlechten Empfang erreiche, ist es offensichtlich, dass das "WLAN"-Modul wohl unter aller kanone ist.
Medion ist hier offensichtlich nicht in der Lage auf kullanz das Teil zurück zu nehmen.........--> schlecht Performance ! ! !
Ich kann zu einem Kauf dieses Gerätes nicht raten!!!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2013 1:11 PM CET

Firefly II Beauty Box, silber, Ø 65 cm (FBO2 65)
Firefly II Beauty Box, silber, Ø 65 cm (FBO2 65)
Wird angeboten von Spicy Images

5.0 von 5 Sternen Super Sache die Firefly FBO-65, 17. Januar 2013
Ich habe schon einige Zeit nach der flexiblen Lösung einer Softbox gesucht. Nach einigem Suchen habe ich u.a. auf Youtube die Firefly FBO-65 Softbox gesehen und war sofort überzeugt.
Das "Aufbauen" ist so leicht wie das Aufspannen eines Regenschirms und das Anbringen der Bespannung vorn ist in wenigen Sekunden erledigt. Voll Überzeugt hat mich auch der angebaute Schirmneiger. Dieser ist aus sehr stabilen Metallteilen gefertigt und hält bombenfest. Besonders gut finde ich auch die gute Einstell- und Positioniermöglichkeit der Blitzröhre am hinteren "Eintrittsloch". Hier ist ein voll ausreichender Verstellbereich vorhanden, sodass auch der Blitz mit einem, unten am Blitzschuh, montierten Funkempfängers locker und präzise positioniert werden kann.

Was die Ausleuchtung angeht gibt es ebenfalls nichts zu bemängeln. Sehr gleichmäßig..... An der Frontbespannung ist mittig, innen eine silberne Reflektionsfläche die das gleichmäßige Ausleuchten mit neutralem Licht ermöglicht. Als optionales Zubehör gibt es auch eine Frontbespannung mit einem goldenem Reflektor. Ich werde mir allerdings hierfür das Geld sparen und eine Scheibe aus einem dünnen Karton zurechtschneiden und mit z.B. Klett anbringen.
Sobald ich dies mal probiert habe, werde ich es hier kundgeben.

Außerdem ist das geringe Gewicht und die mitgelieferte Transporttasche eine tolle Sache. Die Tasche ist meiner Meinung nach auch gut und stabil gearbeitet und nimmt die Firefly Softbox locker in sich auf. Es wäre sogar noch Platz für das ein oder ander Zubehör wie Bouncer o.ä.
Alles in Allem kann ich die Softbox zum Kauf empfehlen.
Aktuell denke ich auch über die Beschaffung einer zweiten Firefly FBO-50 Softbox nach.....

Gruß Martin

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Tasche schwarz

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz so praktisch..., 17. Januar 2013
Ich habe die Bookstyle Ledertasche zusammen mit dem Flip-Case Bestellt und habe festgestellt, dass die Handhabung mit dem seitlich aufklappenden Deckel nicht so glücklich ist. Der seitlich aufklappende Deckel ist irgendwie immer im Weg und stört ehr beim z.B. telefonieren.
Nichts desto trotz....Die Ledertasche ist super verarbeitet und ist sehr passgenau.

Seite: 1 | 2 | 3