Profil für Petra > Rezensionen

Klassisch 925 Sterling Silber Damen - Panzer Kette - 46cm
Klassisch 925 Sterling Silber Damen - Panzer Kette - 46cm
Wird angeboten von Silber Schmuck

5.0 von 5 Sternen super Preis !!!!, 12. Juli 2014
also für den Preis ein sehr schönes zierliches Kettchen und für mich genau die richtige Länge. Trage sie sehr oft, bisher ist nichts kaputt gegangen, wie in anderen Bewertungen zu lesen war. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Die original GeckoCovers Tablet PC 4 Hülle Cover Tasche in der Farbe black / schwarz für den Weltbild / Thalia Cat Tabl PC 4 - Mit original Gecko Applikation und Stand - und Präsentationsfunktion

5.0 von 5 Sternen prima Schutz...., 28. Februar 2014
für meinen Weltbild-Tablet PC4, war aufgrund gelesener Rezensionen etwas verunsichert wegen den Ausschnitten für Kamera etc., als das Produkt ankam, war ich freudig überrascht, da alles prima passte, die Ausschnitte sind genau dort, wo sie sein sollen, das Gerät sitzt fest in der Tasche und kann nicht herausfallen und ist prima geschützt. Ich bin voll zufrieden und kann die Tasche, zumindest für dieses Gerät, nur weiterempfehlen.

Edision Argus VIP HDTV Digital Sat Receiver Schwarz incl. HDMI Kabel
Edision Argus VIP HDTV Digital Sat Receiver Schwarz incl. HDMI Kabel
Wird angeboten von Abel-TV Handels GmbH

4.0 von 5 Sternen Edision Argus VIP, 3. November 2009
Sehr gutes,schlichtes, aber dennoch elegantes Design, einfache Menüführung, dadurch leichte Bedienung, einziges Manko ist der hohe Stromverbrauch im Standby...allerdings ist das Gerät leicht ganz vom Strom zu trennen, denn es besitzt einen rel. gut erreichbaren Schalter auf der Rückseite und wenn man es nicht gerade irgendwie zu einer Aufnahme programmiert hat, ist es sinnvoll, diesen schalter zu benutzen.