Profil für PatrickB > Rezensionen

Beiträge von PatrickB

PatrickB

5m - CAT.6 Ethernet Gigabit Lan Netzwerkkabel (RJ45) | 10/100/1000Mbit/s | Patchkabel | UTP | kompatibel zu CAT.5 / CAT.5e / CAT.7 | Switch/Router/Modem/Patchpannel/Access Point/Patchfelder | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Leider ohne Nasenschutz!, 21. Mai 2014
Leider wurde ein falscher Artikel geliefert.
Das gelieferte schwarze 5m Kabel hatte leider keinen Nasenschutz.

Gigabit Ethernet funktioniert mit dem Kabel ohne Probleme.

Der Kundendienst hat auf meine Nachfrage sofort reagiert und Ersatz geschickt - Top! Leider waren keine 5m Kabel mit Nasenschutz mehr vorrätig, sodass ein Zusatzkabel ohne Nasenschutz gesendet wurde, falls das andere kaputt geht.
Nicht das Optimum, aber ich denke damit kann man trotzdem leben.

2 Sterne Abzug, weil der Artikel nicht wie beschrieben war, 1 Stern Plus für den sehr guten Kundenservice. Andere Anbieter können sich davon noch eine Scheibe abschneiden!

mumbi Mini KFZ USB Adapter DUAL - 2 USB Ports mit bis zu 2.1A 2100mA Output für iPhone iPad iPod HTC Desire LG P990 Samsung i9100 u.a. USB-Geräte

5.0 von 5 Sternen Klasse, 18. Mai 2014
Funktioniert ohne Probleme.
Der Adapter wirkt gut verarbeitet, auch wenn das Material etwas billig wirkt. Für den Preis habe ich jedoch nichts anderes erwartet. Der preis war hierbei das Hauptkaufargument.

Positiv hervorzuheben ist, dass der Adapter feste sitzt und nicht wackelt, da hatte ich schon andere Exemplare, die sehr lose saßen!

Probleme beim Radioempfang habe ich bisher nicht festgestellt (1Live und Radio Essen).

4er Pack Remixx Herrenboxershorts Microfaser in 3 Größen, Größe:6/L
4er Pack Remixx Herrenboxershorts Microfaser in 3 Größen, Größe:6/L
Wird angeboten von Speed-Versand

3.0 von 5 Sternen Zu klein, 18. Mai 2014
Leider fallen diese Shorts sehr klein aus. je nach Marke trage ich M oder L. Bei diesen ist jedoch selbst L viel zu klein.
Natürlich können nicht alle Marken genau gleich groß sein, aber die Größen sollten doch vergleichbar sein.

Habe mir auch vom Material etwas mehr versprochen. Es fühlte sich sehr komisch an.
Die Verarbeitung schien auf den ersten Blick in Ordnung, Da ich die Shorts zurückgeschickt habe, kann ich darüber nichts genaues sagen.

PUMA Herren BASIC Shortboxer Boxershort Unterhose 4er Pack dark shadow / surf the web 482 - L

5.0 von 5 Sternen Sitzen sehr gut, 18. Mai 2014
Diese Shorts sind die bisher Besten, die ich mit gekauft habe.
Sie sitzen sehr gut und auch die Größe passt perfekt. Werde ich wohl wieder kaufen.

Auch nach inzwischen mehrmaligem Waschen sitzen diese Shorts noch wie am Anfang.

Hostey® DUAL USB Ladegerät 2000mA einsetzbar als Netzteil / Ladekabel / Ladegerät - Ladeadapter 2,0A schwarz für iPad, iPhone, Android Phones Tablets, Smartphone, Handy, PSP, GoPro, GPS- (WHITE)
Wird angeboten von Basic Bits

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 18. Mai 2014
Das Ladegerät funktioniert und tut was es soll. Ich hatte keine Probleme meine Geräte zu laden.
Die Verarbeitung scheint auf den ersten Blick gut zu sein.

1 Stern Abzug, weil das Gerät beim Laden ein sehr hohes Fiepen abgibt, das ich noch mit 2m Abstand deutlich wahrnehmen kann.

AmazonBasics USB-Lade-/Synchronisationskabel für Apple iPod, iPad und iPhone (1,0 m, kompatibel bis iPod 4, iPod nano 6, iPad 3 und iPhone 4S)

5.0 von 5 Sternen Sehr Gute Qualität, 6. Dezember 2013
Das Kabel hat eine sehr gute Qualität und ist zu diesem Preis eine klare Empfehlung!
Das Kabel ist an den richtigen Stelle verstärkt, vor allem am Übergang zwischen Kabel und Stecker. Der Stecker an sich sitzt sowohl am USB-Port, als auch am iPhone 4 sehr fest, sodass er sich nicht ungewollt löst.

Adaptare 10015 Spiral-Kabel mit 2x 3,5mm Klinkenstecker 1,6m
Adaptare 10015 Spiral-Kabel mit 2x 3,5mm Klinkenstecker 1,6m

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistung, 17. Juni 2013
Super Kabel, dass seine Aufgabe voll erfüllt und bei diesem Preis unschlagbar ist.

Ich habe es für mein Auto gekauft, da mein altes Kabel keinen Winkel hatte und somit häufiger beim Schalten im Weg war. Das hat zu einem Wackelkontakt geführt.
Mit diesem Kabel hatte ich bisher keinerlei Probleme.
Es tritt kein Rauschen auf und die Stecker sitzen sowohl im Handy, als auch im Autoradio sehr fest, sodass sie nicht während der Fahrt abfallen können.

Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen und weiterempfehlen.