Profil für K. Yogieson > Rezensionen

Yoga-Workouts gestalten
Yoga-Workouts gestalten
von Mark Stephens

5.0 von 5 Sternen Ein Schatz an Ideen und Wissen, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Yoga-Workouts gestalten (Taschenbuch)
Mir macht es viel Spaß, in diesem Buch zu Lesen. Begeisterung, Lebendigkeit, Offenheit und ein tiefes Yogawissen begegnen mir in diesem Buch.

Es ist wunderbares Buch, das ich häppchenweise zu mir nehme und aus dem ich viel Lernen kann,

Ultrasport 2-Wege Klimmzugstange, schwarz
Ultrasport 2-Wege Klimmzugstange, schwarz

4.0 von 5 Sternen Hält!!!, 5. Januar 2014
Ich hatte etwas Angst gehabt, das die Stange unseren Türrahmen (Holz) beschädigt oder nicht hält. Doch ich bin sehr zufrieden, (fast) alles ist bestens, die Stange hält super und hinterlässt am Türrahmen keine Spuren!

Nach dem Üben riechen die Hände stark nach Chemie. Ansonsten ist kein Geruch von der Stange festzustellen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt !, 21. November 2013
Habe ich für mein Kindle 4 gekauft. Fühlt sich sehr angenehm an und sieht gut aus. Ich bin sehr zufrieden.

Entspannung lernen und lehren: Ihr Reiseführer durch die Welt der Entspannungstechniken - inklusive 8 x Audio-MP3
von Peter Bödeker

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gut gemachter Reiseführer in die Welt der Entspannung, 26. Juni 2013
Mir gefällt im Vorwort der Hinweis: Es gibt nicht die Methode, die für jeden ideal geeignet ist. Stattdessen gilt es, den eigenen Weg zu finden, die für mich momentan segensreichste Übung zu entdecken.

So bietet dieses Buch als Reiseführer den Weg zu verschiedenen Entspannungstechniken. Toll ist es, das es zu jeder Technik eine Audio Datei (mp3) gibt. Ich habe mich zu Yoga Nidra mit der Audio Datei hingelegt. Allerdings befolgte ich die wichtigste Regel nicht, die in dem Buch aufgeschrieben ist: Wichtigste Regel bei der yogischen Tiefenentspannung ist es, während der ganzen Übung wachsam zu bleiben.

Die Stimme die mich durch Yoga Nidra führte war sehr ruhig und angenehm. Allerdings war ich nach einigen Minuten eingeschlafen. Ich habe mir danach mal den Text durchgelesen und er hat mir sehr gut gefallen. Ich werde die Übung bestimmt noch öfters ausprobieren.

Ich finde das Buch (habe die Kindle Edition) bietet sehr viel zum Thema Entspannung und dies zu einem sehr guten Preis. Bei Gelegenheit werde ich auch mal die anderen Techniken kosten.

Transcend TS-HUB3K Hub USB 3.0 Hub mit Netzteil und Schnell-Lade-Port (4-Port) schwarz

1.0 von 5 Sternen Alle meine Festplatten nicht erkannt, 16. April 2013
Erst einmal 5 Sterne für Amazon. Die Lieferung war superschnell, sowie die Rücknahmeabwicklung auch.

Leider kann ich für den Artikel nur ein Stern geben, da er keiner meiner Festplatten (egal ob USB 2 oder USB 3) erkannt hat. Ich habe mal USB Sticks angeschlossen, das hat einwandfrei funktioniert. Scheint das ich da ein defektes Teil erwischt habe. Ich habe es auf auf dem aktuellen Lion und auf Windows 7 ausprobiert.

Schade, da es laut Berichten, ja eigentlich ein sehr guter und brauchbarer USB HUB sein soll.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2013 5:07 PM MEST

Die Prophezeiung von Tandoran - Verwundete Welt - Yoga/Fantasy-Roman
Die Prophezeiung von Tandoran - Verwundete Welt - Yoga/Fantasy-Roman

5.0 von 5 Sternen Spannend und Fantasievoll, 2. Januar 2013
Schade, ein spannendes Abenteuer ist erst einmal zu Ende.

Ein Geschichte in die ich sehr gerne eingetaucht bin, die mich sehr gefesselt und gepackt hat.

Ich finde die Geschichte sehr spannend und fantasievoll geschrieben. Daneben haben mich auch einige schöne Stellen (Begegnung mit dem Wolf) berührt und es hat auch einige heitere Momente. Ich freue mich auf die Fortsetzung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Beeinflusst, 30. März 2011
Beeinflusst von den Rezensionen hier habe ich mir den Stift zugelegt.

Und ich bin sehr, sehr zufrieden damit.

Iyengar Yoga for Motherhood: Safe Practice for Expectant & New Mothers: Safe Practice for Expectant and New Mothers
von Geeta S. Iyengar

5.0 von 5 Sternen Ein inspirierendes Buch, 30. März 2011
"Iyengar Yoga for Motherhood" von Geeta S. Iyengar, Rita Keller, Kerstin Khattab ist ein Yogabuch, das ich sehr inspirierend finde. Nicht nur was das Üben für Frauen in der Mutterschaft betrifft. Es macht mir Spaß durch das Buch zu blättern, mir die Bilder mit verschiedenen Variationen der Asanas und den Einsatz von Hilfsmitteln anzuschauen.

Die Beschreibungen sind zwar in englisch, aber die Bilder zeigen und sagen schon soviel, das dies nicht wirklich schlimm für jemand ist, der nicht so gut englisch kann.

Die Detailanweisung finde ich sehr gelungen und es ist leicht nachvollziehbar, wie die Achtsamkeit auf einige Details Raum im Körper schafft.

MaryCom PREMIUM QUALITÄT Ledertasche schwarz für Apple iPad 3 mit Aufstellmöglichkeit + gratis Displayschutzfolie / LTS iPad
Wird angeboten von MaryCom(Rechnung+SendungID per Email)

2.0 von 5 Sternen Schöne Tasche mit starkem Chemie Geruch, 25. März 2011
Leider kam die Tasche bei mir mit einem sehr starken Geruch nach Chemie an. Nach 6 Tagen lüften war es erträglich.
Das die Tasche aus Leder ist, bezweifele ich.

Ich hatte die Tasche gebraucht bestellt und daher wohl auch Versandkosten. Etwas geärgert hat mich bei dieser Aktion, das ich nach dem Zurücksenden der Tasche ca. 9,00 Euro Porto verloren habe.

Asus Eee PC 901-BK 22,6 cm (8,9 Zoll) WVGA Netbook (Intel Atom N270 1,6GHz, 1GB RAM, 12GB SSD, XP Home) schwarz

5.0 von 5 Sternen Nicht nur ein Netbook !, 7. April 2009
Es macht Spaß mit dem kleinen PC unterwegs zu sein. Er ist sehr handlich und ich nutze ihn oft bei Zugfahrten um Texte zu lesen.
Zuhause hat er fast mein altes Toshiba Notebook als "Hauptrechner" abgelöst. Da ich oft mit Open Office arbeite und auch einiges an anderen Programmen wie Gimp und Itunes nutze, stoße ich mit den 4 GB C Laufwerk schnell an die Grenzen. So habe ich einige Programme auf den USB Stick ausgelagert. Es dauert ein Tick länger, bis es geladen ist, ist aber o.k. Hat den Vorteil, das ich auf einem anderen Rechner sofort meine Programme und Dateien habe.
Wichtig waren für mich einige Tips in den Foren. So habe ich einiges an unnütze Dateien vom C Laufwerk gelöscht, habe die Systemwiederherstellung abgestellt und habe auf 2GB Hauptspeicher aufgerüstet und brauche keine Auslagerungsdatei mehr. Habe lange Zeit mit 1GB RAM gearbeitet und habe nicht das Gefühl, das er mit 2GB viel schneller ist.

Zuhause nutze ich den Kleinen an einem 22 Zoll HP Bildschirm. Funktioniert wunderbar. Bin dabei meine erste Erfahrungen mit Ubuntu zu sammeln. Habe es mir auf eine 16GB SD Karte installiert und läuft wunderbar und sehr schnell für Office und Firefox.
Allerdings habe ich hier noch Probleme mit meinem großen Bildschirm und WLAN. Wird aber sicher lösbar sein.

Seite: 1 | 2