ARRAY(0xb5c91aec)

Profil für Silberkugel Jasmin Noir > Rezensionen

Beiträge von Silberkugel Ja...
Top-Rezensenten Rang: 2.429.947

Silberkugel Jasmin Noir "Schwarz wie die Nacht"

Breakout
Breakout
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Hannah Monatana Fans!, 18. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Breakout (Audio CD)
Hier ist einfach jeder Song ein klasse Ohrwurm. Der Sound geht so richtig ins Blut, die Stimme ist perfekt, d. h. hier passt einfach alles 1a zusammen. Musik, die man in Jugendfilmen (Eiskalte Engel (Cruel Intentions), Buffy the Vampire Slayer, Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen (inkl. Poster), Die Twilight Saga: New Moon - Biss zur Mittagsstunde, Die Twilight Saga: Eclipse - Bis(s) zum Abendrot (German Version incl. Bonus Track) u. v. m. ) oft zu hören bekommt. Den Song "Girls just wanna have fun", ehemals ein großer Hit von Cindy Lauper, finde ich toll!
Fazit: Darf man sich nicht entgehen lassen! Dieses Album ist nicht nur etwas für Hannah Montana Fans.

The Time of Our Lives
The Time of Our Lives

5.0 von 5 Sternen Geht so richtig ins Blut!, 3. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: The Time of Our Lives (Audio CD)
Hier ist einfach jeder Song ein klasse Ohrwurm. Der Sound geht so richtig ins Blut, die Stimme ist perfekt, d. h. hier passt einfach alles 1a zusammen. Das Duett finde ich fantastisch!

Brennende Lust
Brennende Lust
von Marie Gray

5.0 von 5 Sternen Lustvoll!, 14. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Brennende Lust (Taschenbuch)
Marie Gray hat eine schöne Art, die Dinge aufzuschreiben.
Die Geschichten sind fantasievoll erzählt und unterscheiden sich voneinander, was mir persönlich sehr wichtig ist. Schließlich will man ja nicht ständig dieselben Geschichten in einem Buch lesen.
Die Erotik hat gebrannt und war sehr einfühlsam. Für mich neben Verführe mich!: Erotische Geschichten ein erotisches Erlebnis vom Feinsten...
Fazit: Brennende Lust ist ein brennendes Vergnügen.

Griechische Landschildkröten: Pflege und Zucht
Griechische Landschildkröten: Pflege und Zucht
von Uwe Dost
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ!, 14. Mai 2009
Für mich ist dieser Ratgeber sehr informativ. Er enthält viele Tipps, Farbfotos, Informationen über das Leben griechischer Landschildkröten (genaue Vorgehensweise: wann & wie überwintern) und gehört daher für mich zu den besten Ratgebern, die es derzeit auf dem Markt gibt.
Den Tieren zuliebe sollte man sich aber erst dieses Buch hier gut durchlesen, bevor man sich für einen endgültigen Kauf entscheidet; denn eine artgerechte Haltung sollte man den Schildkröten schon bieten können.