Profil für Daniel Wentzlaff > Rezensionen

Beiträge von Daniel Wentzlaff

Daniel Wentzlaff

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Noontec MF3118(B) Hammo Stereo Over-Ear-Kopfhörer mit Mikrofon und Funktionstaste schwarz
Wird angeboten von poppstar*

5.0 von 5 Sternen ersteindruck, 19. Februar 2015
ich habe die kh gerade erhalten und ich bin sofort begeistert.

hardware:
- ich habe große ohren und die kh passen wirklich perfekt
- geliefert werden sie in einem karton, darin befindet sich eine hübsche ovale plastikbox aus 2 halbschalen die mit reißverschluss geschlossen wird
- größe und gewicht der box incl kh und kabel = 425g ; 19*14*8 cm
- an der box ist auch ein metall-karabiner zum anhängen oder sichern
- die scharniere der kh rasten etwas ein wenn man sie ausklappt
- die anpassung der größe ist würde ich sagen stufenlos, schwer genug das sie nicht selbstständig verrutschen
- das kabel ist lang flach weich und grazil mit angenehm glatter gummierung
- der sitz der kh ist angenehm dicht am kopf, weich und gut gepolstert. die ohren werden gut umschlossen
- der look aus schwarzem mattem lack ist wirklich schön und zeitlos
- die logos an den seiten sind sauber gefräst und lackiert

funktion:
- die kh sind lauter als alles andere was ich bisher gewohnt bin
- 60% der kh entsprechen schon dem was ich als 100% von anderen kh gewohnt bin, sowohl in- als auch over-ear
- ich betreibe die kh an meinem sony xperia go, da wurde die stopp/play-taste am kabel sofort erkannt

kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kela 21909 Standspiegel Gina Metall glänzend ø 17.5 cm, 1-fach und 3-fach vergrößernd, silber

5.0 von 5 Sternen guter spiegel, 16. Januar 2015
zuerst...er kam in einem stück bei mir an, nicht zerbrochen kratzer oder sonst was

die füße, das ist tatsächlich schwierig, denn selbst einstellen kann man hier nicht, sie sind genietet. dh nachstellen nicht möglich. bei mir passt es, aber nicht jeder schuss ist gleich beim nieten, das sieht man an anderen spiegeln die immer wieder unterschiedliche bewertungen haben. schrauben wären besser.

die drehung des spiegeltellers ist schwergängig, hält somit aber gut in einer position. vorteil nachteil...muss jeder selber wissen.

AKKU LI-ION 8800mAh 11.1V in silbergrau passend für DELL Latitude E6400 ATG, E6400 XFR, E6410, E6410 ATG, E6510 etc. ersetzt HJ590, 0HJ590 etc.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen bewertung vom ersten tag., 16. Januar 2015
achtung, ich habe mir um vergleichen zu können 2 versch. akkus für meinen dell lati e6410 bestellt, da die meinungen ja doch oft weit auseinander gehen und ich somit 2 versch hersteller testen will. klickt also auf mein profil und seht euch die andere an wenn ihr euch selbst nicht entscheiden könnt. der text wird der selbe sein, nur technische daten abgeändert.

verpackung, so wie es sich bei pc elektro teilen gehört gegen statische ladung in einer schutzfolie, sehr gut.

maße und form: der akku passt wie er soll in den lappi, jedoch ragt er hinten hinaus, genaugenommen um 40mm. das weiss man aber vorher, hier nun die genaue zahl.

geladen ist er bei auslieferung bereits zu 75%.

preis leistung 262,60 mAh/€ das ist der beste wert den ich finden konnte.

vor kauf habe ich elektrotechnisch berechnet wie lange der akku im idealfall halten sollte. wen das interessiert der kann mich gerne anschreiben und bekommt die formeln, denn das ist von fall zu fall verschieden.

halten soll er bei mir demnach 5h29min. laut win erfüllt der akku diese zeit. nach vollem laden und 1h arbeiten mit ihm stand der akku bei 82%. 18%/h damit hat er den erwarteten wert exakt erfüllt und ich kann zumindest für den ersten tag nichts schlechtes sagen. die grundvorraussetzungen sind somit vollends erfüllt.

wenn es sich dramatisch verschlechtert werde ich ggf noch ergänzen. ansonsten, stellt einfach fragen zum aktuellen zustand.

p.s. man sollte kein schnelles laden erwarten, das braucht ebenso zeit wie das verbrauchen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2015 5:56 PM CET

PELTEC@ Premium Notebook Laptop Akku mit 6600mAh 10,8/11,1Volt für Dell Latitude E6400 E6400 ATG / E6400 XFR / E6410 E6410 ATG / E6500 E6510 Dell Precision M2400 M4400 M4500 M6400 PT434 PT435 PT436 PT437 KY477 KY265 KY266 KY268 FU268 FU274 FU571 MN632 MP303 MP307
Wird angeboten von Net-Electronics

5.0 von 5 Sternen bewertung vom ersten tag, 16. Januar 2015

maße und form: der akku passt wie er soll in den lappi, jedoch ragt er hinten hinaus, genaugenommen um 23mm. das weiss man aber vorher, hier nun die genaue zahl.

geladen ist er bei auslieferung bereits zu 75%.

preis leistung 236,55 mAh/€ das ist der dritt beste wert den ich finden konnte.

halten soll er bei mir demnach 3h39min. laut win erfüllt der akku diese zeit. nach vollem laden und 1h arbeiten mit ihm stand der akku bei 78%. 22%/h damit hält er etwas über 4h durch und ich kann zumindest für den ersten tag nichts schlechtes sagen. die grundvorraussetzungen sind somit vollends erfüllt.

10 Stück Kühlschranklampe E14 15W Kühlschrank Lampe Birne Kühlschrankbirne
10 Stück Kühlschranklampe E14 15W Kühlschrank Lampe Birne Kühlschrankbirne
Wird angeboten von Perfect HD

4.0 von 5 Sternen gut, 16. Januar 2015
schöne praktische lampen. alle heil angekommen, eine brante zwar bald durch aber anhand der masse ist das nicht tragisch. ist zu empfehlen

Soft-Hand Cotton Größe L, 1 Paar, 100% Baumwollhandschuhe, 3er-Pack.
Soft-Hand Cotton Größe L, 1 Paar, 100% Baumwollhandschuhe, 3er-Pack.

4.0 von 5 Sternen gut, 16. Januar 2015
der stoff ist schön dicht gewebt und nicht zu dünn, sie sitzen gut, nur ein wenig weiter könnten sie sein. vorallem aber sind sie nicht lang genug um das handgelenk völlig zu bedecken.

12 Paar Baumwoll Trikot Handschuhe Baumwollhandschuhe weiß gebleicht Trikothandschuhe - das Original by rezzu.® (10 Large L)
Wird angeboten von rezzultanz®

3.0 von 5 Sternen gut gemeint, 16. Januar 2015
diese handschuhe sind etwas dichter als mullbinden, das beschreibt es am besten. sie sind somit nicht völlig dicht. in der länge gehen sie gut bis über das handgelenk. außerdem sind sie nicht perfekt geschnitten, sie liegen nicht überall gleich eng an.

wer aber möchte kann sie sich enger tackern oder nähen.

Kartenmischer - Vario mit Handkurbel, für unterschiedliche Kartenformate geeignet, im Faltkarton

5.0 von 5 Sternen erlösung vom handmischen, 16. Januar 2015
zuerstmal zur kartengröße die maximal möglich ist: 59*100mm, ABER!!!

wer mit einer groben feile (metall holz oder auch hornhaut von der apotheke, völlig egal!) und etwas montagearbeit (einfachstes schrauben, nicht schwierig!) kurz die 2 wände die schräg zulaufen feilt und somit das einlegefach unten verbreitert, der kann damit auch karten mit 62mm breite mischen, so wie ich nun.

das die kurbel leicht abfällt kann ich nicht bestätigen. sie ist abnehmbar aber fliegt nicht einfach davon, auch nicht beim drehen. der bau ist stabil und bewährt wie bei vielen herstellern.

die besonderheit, der teiler von 90 zu 100 mm sitzt auch sehr passgenau und ist nicht labrig, sondern ebenso fest und stabil

10x Glühbirne Glühlampe E 14 60 WATT klar KERZENFORM Glühbirnen Lampe Birne Birnen
Wird angeboten von ncc-design

4.0 von 5 Sternen io, 16. Januar 2015
im großen und ganzen okay. die birnen sind schön hell so wie es soll. allerdings halten sie nicht unbedingt sehr lange. eine ging schon nach ca 44 wochen kaputt. dafür sind es aber 10 und preis leistung ist sehr gut. zu empfehlen wenn es nur hell und nicht hübsch sein muss

2F-Spiele 2FS00018 - Freitag
2F-Spiele 2FS00018 - Freitag
Wird angeboten von MorgenWelt

5.0 von 5 Sternen schönes spiel, 14. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: 2F-Spiele 2FS00018 - Freitag (Spielzeug)
und es ist wahrlich nicht zu einfach auch wenn die cartoon zeichnung das glauben machen will. viel liebe fürs detail ist hier mit eingeflossen und der zufall ist ein schwieriger gegner

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5