Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Daniel Wentzlaff > Rezensionen

Beiträge von Daniel Wentzlaff

Daniel Wentzlaff

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Honor Holly Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) schwarz

5.0 von 5 Sternen tolles handy, 19. Juni 2015
die bewertungen sind alle gerechtfertigt. das handy ist spitzenklasse

bei areamobile gibts technische datenblätter. dieses handy suchte ich mir raus und ich bereue es nicht

mumbi Schutzhülle Huawei Honor Holly Hülle
mumbi Schutzhülle Huawei Honor Holly Hülle

5.0 von 5 Sternen schöne hülle, 19. Juni 2015
für mein huaweo honor holly wirklich eine gute hülle. passt gut und fühlt sich auch gut an. nichts wackelt, alles ist gut zugänglich an knöpfen steckern.

WENKO 4478011100 Strip-it® Rechteckhaken - 4er Set, Edelstahl rostfrei, 1.9 x 1.5 x 3.4 cm, Matt

5.0 von 5 Sternen jede sache braucht einen haken, 19. Juni 2015
und diese sache hat keinen. die haken sind klein sehen gut aus und der klebstreifen ist wirklich sehr fest. nichts zu beklagen

InterDesign 20100EU Duschkorb mit Saugnäpfen, durchsichtig
InterDesign 20100EU Duschkorb mit Saugnäpfen, durchsichtig

5.0 von 5 Sternen super korb, 18. Mai 2015
saugnapf feucht machen und das ding hält ewig

ich hab 2 stück

einen im bad...und einen in der küche als korb für suaberes besteck nach dem abwaschen...nie wieder loses zeug am rumfliegen!

Alcatel Onetouch Idol 2 12.7cm (5 Zoll) qHD Dispaly IPS, 8GB, 1.3 GHz Quad-Core, 1 GB RAM, white

5.0 von 5 Sternen tolles handy, 18. Mai 2015
ich hab hier wirklich einen guten bock geschossen.

groß schmal schnell
gutes display toller sound und eine irre rechenleistung

zu anfang hat man zwar das problem das es auf asiatisch startet, ABER

sobald die sim karte drin ist und man seinen pin eingibt erkennt das handy wo es sich befindet und stellt sich auf deutsch um. perfekt.

bis jetzt habe ich auch mit apps keine probleme, immer kompatibel

Xbox 360 Controller (geeignet für Windows) schwarz
Xbox 360 Controller (geeignet für Windows) schwarz
Wird angeboten von ET SU

5.0 von 5 Sternen super, 18. Mai 2015
der letzte kontroller den ich vor über 8 jahren angefasst habe war der der ps2 und seitdem war ich nur am pc. nun kam es aber das es ein spiel gibt das sich nicht mit tastatur bewältigen lässt und ein controller musste her.

trotz der angst ich müsste mich lang und breit gewöhnen...das ding liegt super in der hand...ich liebe es.

überall wo man präzision braucht wie beim shooter hat es zwar nichts zu suchen aber schnelles knöpfe drücken vieler funktionen das geht damit 1a. super für jump and run games

einfach klasse. ich will keinen anderen mehr

Noontec MF3118(B) Hammo Stereo Over-Ear-Kopfhörer mit Mikrofon und Funktionstaste schwarz
Wird angeboten von poppstar*

5.0 von 5 Sternen ersteindruck, 19. Februar 2015
ich habe die kh gerade erhalten und ich bin sofort begeistert.

hardware:
- ich habe große ohren und die kh passen wirklich perfekt
- geliefert werden sie in einem karton, darin befindet sich eine hübsche ovale plastikbox aus 2 halbschalen die mit reißverschluss geschlossen wird
- größe und gewicht der box incl kh und kabel = 425g ; 19*14*8 cm
- an der box ist auch ein metall-karabiner zum anhängen oder sichern
- die scharniere der kh rasten etwas ein wenn man sie ausklappt
- die anpassung der größe ist würde ich sagen stufenlos, schwer genug das sie nicht selbstständig verrutschen
- das kabel ist lang flach weich und grazil mit angenehm glatter gummierung
- der sitz der kh ist angenehm dicht am kopf, weich und gut gepolstert. die ohren werden gut umschlossen
- der look aus schwarzem mattem lack ist wirklich schön und zeitlos
- die logos an den seiten sind sauber gefräst und lackiert

funktion:
- die kh sind lauter als alles andere was ich bisher gewohnt bin
- 60% der kh entsprechen schon dem was ich als 100% von anderen kh gewohnt bin, sowohl in- als auch over-ear
- ich betreibe die kh an meinem sony xperia go, da wurde die stopp/play-taste am kabel sofort erkannt

kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kela 21909 Standspiegel, 1-/3-fach Vergrößerung, Ø 17,5cm, Metall, Gina, Silber Glänzend

5.0 von 5 Sternen guter spiegel, 16. Januar 2015
zuerst...er kam in einem stück bei mir an, nicht zerbrochen kratzer oder sonst was

die füße, das ist tatsächlich schwierig, denn selbst einstellen kann man hier nicht, sie sind genietet. dh nachstellen nicht möglich. bei mir passt es, aber nicht jeder schuss ist gleich beim nieten, das sieht man an anderen spiegeln die immer wieder unterschiedliche bewertungen haben. schrauben wären besser.

die drehung des spiegeltellers ist schwergängig, hält somit aber gut in einer position. vorteil nachteil...muss jeder selber wissen.

vhbw Li-Ion Akku 8800mAh (11.1V) für Notebook Laptop Dell Latitude E6400 ATG, E6400 XFR, E6410, E6410 ATG wie PT434, PT435, PT436, PT437, KY477.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen bewertung vom ersten tag., 16. Januar 2015
achtung, ich habe mir um vergleichen zu können 2 versch. akkus für meinen dell lati e6410 bestellt, da die meinungen ja doch oft weit auseinander gehen und ich somit 2 versch hersteller testen will. klickt also auf mein profil und seht euch die andere an wenn ihr euch selbst nicht entscheiden könnt. der text wird der selbe sein, nur technische daten abgeändert.

verpackung, so wie es sich bei pc elektro teilen gehört gegen statische ladung in einer schutzfolie, sehr gut.

maße und form: der akku passt wie er soll in den lappi, jedoch ragt er hinten hinaus, genaugenommen um 40mm. das weiss man aber vorher, hier nun die genaue zahl.

geladen ist er bei auslieferung bereits zu 75%.

preis leistung 262,60 mAh/€ das ist der beste wert den ich finden konnte.

vor kauf habe ich elektrotechnisch berechnet wie lange der akku im idealfall halten sollte. wen das interessiert der kann mich gerne anschreiben und bekommt die formeln, denn das ist von fall zu fall verschieden.

halten soll er bei mir demnach 5h29min. laut win erfüllt der akku diese zeit. nach vollem laden und 1h arbeiten mit ihm stand der akku bei 82%. 18%/h damit hat er den erwarteten wert exakt erfüllt und ich kann zumindest für den ersten tag nichts schlechtes sagen. die grundvorraussetzungen sind somit vollends erfüllt.

wenn es sich dramatisch verschlechtert werde ich ggf noch ergänzen. ansonsten, stellt einfach fragen zum aktuellen zustand.

p.s. man sollte kein schnelles laden erwarten, das braucht ebenso zeit wie das verbrauchen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2015 5:56 PM CET

PELTEC@ Premium Notebook Laptop Akku mit 6600mAh 10,8/11,1Volt für Dell Latitude E6400 E6400 ATG / E6400 XFR / E6500 E6510 Dell Precision M2400 M4400 M4500 M6400 PT434 PT435 PT436 PT437 KY477 KY265 KY266 KY268 FU268 FU274 FU571 MN632 MP303 MP307
Wird angeboten von Net-Electronics

5.0 von 5 Sternen bewertung vom ersten tag, 16. Januar 2015

maße und form: der akku passt wie er soll in den lappi, jedoch ragt er hinten hinaus, genaugenommen um 23mm. das weiss man aber vorher, hier nun die genaue zahl.

geladen ist er bei auslieferung bereits zu 75%.

preis leistung 236,55 mAh/€ das ist der dritt beste wert den ich finden konnte.

halten soll er bei mir demnach 3h39min. laut win erfüllt der akku diese zeit. nach vollem laden und 1h arbeiten mit ihm stand der akku bei 78%. 22%/h damit hält er etwas über 4h durch und ich kann zumindest für den ersten tag nichts schlechtes sagen. die grundvorraussetzungen sind somit vollends erfüllt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6