ARRAY(0xa2d1848c)

Naruto

Logitech Clear Chat Stereo Headset inkl. Mikrofon
Logitech Clear Chat Stereo Headset inkl. Mikrofon

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältins, 27. Juni 2008
Gutes Headset, auch für Brillenträger geeignet. Dank Verstellbarem Bügel für viele Kopfgrößen geeignet. Das Mikro ist akzeptabel und sitzen tut es auch bequem. Geringes Gewicht.
Dennoch ein Stern Abzug für die geringe Klangqualität. Musik hören ist damit nur im Notfall zu empfehlen, da die Klangverzerrung doch sehr hoch ist. Ich habe es mir zum einen als notfallheadset gekauft und dafür reicht es auch. Aber zum anderen brauche ich auch einen guten Klang, der mir hiermit nicht geliefert wird. Alles in einem ist es ein sehr gutes headset wenn man auf den Preis achtet!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 9, 2012 8:21 PM MEST

Gods of War
Gods of War

5.0 von 5 Sternen Gutes Album!, 25. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Gods of War (Audio CD)
Mir geht es gewaltig gegen den Strich hier zu hören das Album wär Unzumutbar, für Manowar sehr schwach oder ähnliches! Das Album ist eher ein Musikalisches Hörbuch, als ein Metallica Konkurrent. Es erzählt je nach Lied (selbst die Instrumentals)von den Göttern der Alt-germanischen Mythologie bzw. der Geschichte der Krieger, die in diesem Glauben starben!
Wem das nicht passt, ist dieses Album absolut nicht zu empfehlen. Künftig besser aufs Album titel achten!