wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Sonja > Rezensionen

Beiträge von Sonja

Sonja

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Lytos Damen Wanderschuhe Trekkingschuhe türkis, Größe:41;Farbe:Türkis
Lytos Damen Wanderschuhe Trekkingschuhe türkis, Größe:41;Farbe:Türkis
Wird angeboten von Schuhe-Trentasette Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Auffällige Farben, stabiler Schuh, 20. Januar 2016
Der Schuh fällt etwas eng aus, ich habe ihn daher erst mal ein paar Stunden in der Wohnung getragen, um zu prüfen, ob er auch passt, Aber man fühlt sich wohl darin, auch die Länge ist ok und so habe ich ihn behalten. Er ist relativ hart und insofern gewöhnungsbedürftig. Auch die Sohle gibt kaum nach, und er fühlt sich fast an wie ein Arbeitsschuh mit Stahlkappe und Metall in der Sohle.
Ich hatte mal einen Damentreckingschuh, der sehr weich und flexibel war, aber auch sehr teuer. Damit kann er nicht mithalten. Aber ich nehme ihn zum Radeln im Gelände her, für Gartenarbeit und bei der Beschaffenheit auch als Arbeitsschuh. Die Sohle ist sehr griffig, die Seitenstabilität hoch und die Knöchel wie die Zehen sind sehr gut geschützt. Wasser- und winddicht ist er auch. Ein prima und sehenswerter Allzweckschuh für alle Bereiche.

Lumaland Kosmetikspiegel mit LED Beleuchtung Standspiegel 5fach Vergrößerung
Lumaland Kosmetikspiegel mit LED Beleuchtung Standspiegel 5fach Vergrößerung
Wird angeboten von Lumaland GmbH

4.0 von 5 Sternen Licht zu schwach - sonst recht gut, 18. Oktober 2015
Na ja, ich habe mich auf den 'Bestseller' verlassen und die volle Punktzahl bei den Bewertungen.
Stabil ist er, schwer, fällt nicht um, ist gut verarbeitet, und er hat ein leicht zugängliches Batteriefach. Aber das Licht lässt doch zu wünschen übrig - was aber wohl alle batteriebetriebenen LEDs gemeinsam haben. Ohne Stromkabel scheint es da keinen recht hellen Spiegel zu geben. Aber ich wollte ihn benutzen können, wo ich will: am Schreibtisch, Küchentisch, auf der Terrasse, wo es mir halt gerade passt. Das kann ich, auch wenn man im Gesicht doch immer noch ein paar Schatten hat.

ELLE by Beurer MPE 50 Hornhautentferner, Weiß-Silber
ELLE by Beurer MPE 50 Hornhautentferner, Weiß-Silber

5.0 von 5 Sternen schwer beeindruckend, 9. Oktober 2015
Ich hatte mir ja gar nicht mal so viel versprochen, und gleich bei der ersten Verwendung war ich eher endtäuscht: das Gerät blieb dauernd stehen und schliff kaum was ab. Also erst mal gründlich die Anleitung lesen, den Akku laden, den richtigen Schleifkopf aufsetzen und die höhere Stufe verwenden.
Jetzt geht es aber ab... Mit höherer Drehzahl und viel Motorkraft ist es eine wahre Freude zu sehen, was da runter kommt. Es staubt nur noch so, wobei man die Partikel mit einem mitgelieferten Schutz schön auffangen kann. Das eingebaute LED-Licht macht es möglich, auch in dunklen Ecken zu arbeiten und trotzdem volle Sicht zu haben. Extrem sanft und ohne jeglicher Erhitzung kann man mit diesem Gerät die ganze Fußsohle bearbeiten. Tiefe Schrunden werden in wenigen Tagen vollkommen geglättet, harte und franzige Ränder verschwinden restlos.
Mit der feinen Walze kann auf- und abgerissene Haut an den Fingern ebenso babyweich geglättet werden wie verhornte Wundoberflächen oder raue Ellenbogen.
Dazu ist das Gerät wieder aufladbar, die Walzen können unter Wasser einfach gereinigt werde und das Markengerät kostet gerade mal ein paar Euro mehr als die viel gepriesenen Batterieschleifer mit einfacher Schleifpapierwalze. Das hat sich voll gelohnt.

Köder- Discount Lebendfalle Maus
Köder- Discount Lebendfalle Maus
Wird angeboten von CDA GmbH

5.0 von 5 Sternen Endlich mal eine Falle, die funktioniert, 2. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Köder- Discount Lebendfalle Maus
Ich habe schon einige Lebendfallen ausprobiert:
die kupferne Kuppel mit den zwei Eingängen mit Spießen: die Maus haut ab, weil sie sich in der Panik durch die Spieße quetscht. Immerhin kann man den Köder einfach durch die Öffnung drücken.
Den Gitterkasten mit der Klappe dran: die funktiert grad mal zur Hälfte, da die Mäuse es viel zu oft schaffen, den Köder einfach so aus der Falle zu holen. Und man fummelt endlos, bis dieser blöde Haken endlich hält. Un auch der Köder hält extrem schlecht. Den muss man unbedingt innen auf die Zunge kleben, gaaanz hinten in der Falle, wo man eh nicht ran kommt.
Und ich habe den Eindruck, dass beide Fallen nicht mehr angenommen werden, wenn zu viel Panik-Pipi in den Holzboden eingesogen ist.
Darum ist diese Falle hier einfach perfekt: die Türe ist leicht zu arretieren, der Köder durch das abnehmbare Endstück leicht zu positionieren, und man kann sie wieder und wieder auswaschen, so dass alle Gerüche vom Vorgänger verschwinden.
Volle 5 Punkte!!!

Keramikampel Barletta 18 cm vanilla
Keramikampel Barletta 18 cm vanilla

4.0 von 5 Sternen sehr edel, 3. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Keramikampel Barletta 18 cm vanilla
Diese Ampel sieht sehr edel und ausgefallen aus, und das bei einem durchaus akzeptablen Preis.
Ich habe sie an einem Garndinenstangenende hängen, und da rutscht sie über der groißen Stange leider immer wieder nach vorne. Beim Gießen tropft dann das Wasser immer raus. Schade, die dünnen Stahlseile, mit der sie befestigt ist, haben hier wenig Griff.

Joseph Joseph Spülbeckenbehälter Caddy, dunkelgrau/grau
Joseph Joseph Spülbeckenbehälter Caddy, dunkelgrau/grau

4.0 von 5 Sternen Praktisch und ordentlich, 3. Juli 2015
aber der Bügel für das Wischtuch ist ein wenig arg klein. Meist wird der dann einfach drauf gelegt, denn ihn einzufädeln in das Trockengestellt ist ein bisschen mühsam.
Immerhin passen Standard-Spülbürste und -spülmittel genau ins Fach und der Spülschwann genau vorne auf das Abtropfsieb.
Hätte mir das ganze gern in einem edleren Material gewünscht z.B. in Edelstahl.

FMD Möbel 353-001 Winkelkombination LEX Tisch circa 136 x 75 x 68 cm, montiert Regal circa 137 x 71 x 33 cm, eiche

5.0 von 5 Sternen Ein prima Schreibtisch für den Preis, 3. Juli 2015
Sieht toll aus, ist wirklich praktisch und dabei sehr preiswert.
Der Zusammenbau war recht einfach, die Anordnung der Fächer ist gut, wenn man auch ein wenig interm Tisch herum fummeln muss.
Eine schön breite und auch für einen Monitor noch ausreichend tiefe Arbeitsfläche.

BREMA 120650 Giesskanne 1,5 L Edelstahl satiniert, halbrund
BREMA 120650 Giesskanne 1,5 L Edelstahl satiniert, halbrund

5.0 von 5 Sternen hübsch und zweckmäßig, 3. Juli 2015
Die sieht nicht nur gut aus, mit dem langen, dünnen Ausgießer und dem großen Griff komme ich auch an alle Töpfe ran und zwischen die Blätter rein. Am Schluss gurgelt sie so lustig, wenn sie Luft mit anzieht.

Ablageschale für Magnettafel
Ablageschale für Magnettafel
Wird angeboten von dynamic24

5.0 von 5 Sternen Da passt was drauf, 3. Juli 2015
Ich wollte erst nur einen Stifthalter, aber der kostet ja mehr als die ganze Tafel... daher hab ich diese Ablageschale genommen.
Da passt eine Menge drauf, und sie sitzt bombenfest.
Schnell angebracht durch einen einfachen Magnetklebestreifen.

10er Pack Pappadums Lijjat Jeera Kümmel Papads Poppadums + 5 Bubble Tea Strohhalme gratis

5.0 von 5 Sternen hmmmmmmmmmm.... lecker, 3. Juli 2015
Extrem lecker, und so schnell gemacht: auf einen Teller in die Mirkowelle, warten, bis der Teig überall aufgegangen ist und Blasen wirf. Dazu am besten einmal umdrehen. Fertig!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8