Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für SebFro > Rezensionen

Beiträge von SebFro
Top-Rezensenten Rang: 1.066.649

SebFro

Seite: 1 | 2
True Brew
True Brew

5.0 von 5 Sternen Ich hatte Tränen in den Augen!, 25. April 2015
Rezension bezieht sich auf: True Brew (Audio CD)
"Sense & Sensibility" und einige Aussagen der Band hatten bei mir im Vorfeld die Lust auf's Album geweckt (Back to roots...). Das klang für mich nach meiner geliebten Lieblingsband, dem Sound meiner Jugend, den ich auf "Machine 15" und teilweise auf "Kingwood" vermisst hatte. Ich bin sozusagen ein "Pennybridge Pioneer" ;)

Bei den ersten Riffs hatte ich Tränen in den Augen vor Freude! Der anschließende Refrain von "Egocentric Man" hatte mich dann voll gepackt."Chamaleon" steht dem in nichts nach usw. Meine Hoffnungen wurden übertroffen! Selten bzw. noch nie habe ich ein Album gehört, welches man bedenkenlos von der ersten bis zur letzten Sekunde durchlaufen lassen kann. Unglaublich geil ist der Titelsong des Albums. "True Brew" hat es - glaube ich - in meine Top3 der Millencolin-Songs geschafft.

Meine persönlichen Favoriten sind neben den o.g. "Bring me Home", "Something I would die for" und der Closing-Song "Believe in John".

Ich kann mich meinen Vorrezessionisten nur anschließen: Ein grandios Album ohne Füllmaterial!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Grausame Qualität, 20. März 2014
Direkt nach dem ersten Waschen völlig eingelaufen und verzogen und dass, obwohl ich extra mit 30° gewaschen habe. Das Motiv ist zwar schön, aber leider bringt mir das nichts mehr -> Bauchfrei.

KitSound BoomDock Dockingstation mit EU Netzstecker Kompatibel mit iPhone 3G, 3GS, 4, 4S - Schwarz
Wird angeboten von TotallyMobile

5.0 von 5 Sternen Geniales Teil!, 20. März 2014
Wir waren auf der Suche nach einer Dockingstation, weil in unsere Wohnung vom Schnitt her keine Dolby-Anlage passen würde. In die Auswahl kamen dann die üblichen Verdächtigen: JBL, Bose, Philips. Zum Glück stieß ich dann auf dieses Prachtstück! Der Sound, vorallem die Höhen sind großartig, vom Bass hätte ich nach den Rezensionen etwas mehr erwartet aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

Absolute Kaufempfehlung!

Endgame
Endgame

3.0 von 5 Sternen Anders, aber dennoch nicht schlecht., 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Endgame (Audio CD)
Direkt vorab: Ich bin ein Traditionalist und Nostalgiker - mein Lieblings-Rise Against-Album ist The Sufferer & The Witness -, weshalb ich mich mit dem aktuellen Album nur teilweise anfreunden kann.

In der Gesamtheit ist es nicht schlecht, sogar stimmig, aber bei mir möchte der Funke nicht überspringen. Die Entwicklung von Hardcore-Punk hin zum Melodic-Punk ist nicht zu überhören.

Das muss jedem klar sein!

Machine 15
Machine 15

3.0 von 5 Sternen Meine Lieblingsband, aber nicht mein Lieblingsalbum, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Machine 15 (Audio CD)
Das Problem an der Sache ist: Man vergleicht jedes Millencolin-Album mit dem legendären Pennybridge Pioneers und hofft, dass es ähnlich klingt. 2011 waren die Jungs im Rahmen ihrer 10-Jahre Pennybridge Pioneers-Tour unterwegs und man hat gemerkt, wieviel Spaß die Jungs und vorallem das Publikum mit den alten Songs hatte.

Hoffentlich ist das ein Anstoß für die Jungs, wieder einen anderen Kurs einzuschlagen.

Ansonsten lässt sich zum Album sagen, dass ich mich meinen Vorrednern anschließe. Es ist deutlich melodischer, die Songs nicht schlecht, nur nicht das was man sich erhofft. Am besten finde ich da sogar noch "Brand New Game" und "Detox", weil es mich irgendwie vom Rythmus her an "Fox" erinnert.

Urbanears Kopfhörer PLATTAN (on-ear), black, 04090058
Urbanears Kopfhörer PLATTAN (on-ear), black, 04090058
Wird angeboten von Urban Tech

5.0 von 5 Sternen Geniale Kopfhörer!, 15. Januar 2013
Ich habe vor kurzem meine dritten Plattan gekauft - nicht, weil die alten kaputt sind, sondern vielmehr weil ich den Sound für den Preis hervorragend finde, sondern, weil man die Kopfhörer durch die Farben auch als Accessoire nutzen kann.

In meinem Besitz sind die Farben Grass, Black und die Limited Tweed Edition.

Wie schon einige Vorredner gesagt haben, empfindet jeder den Klang anders. Der Sound ist ausgewogen und nicht so basslastig wie bei den Beats-Kopfhörern.

Größter Pluspunkt ist der Zoundplug, also die weitere Buchse, die es erlaubt, Freunde mithören zu lassen - einfach genial!

Und auch sonst: Hoher Tragekomfort & gute Verarbeitung.

Our Disco Is Louder Than Yours
Our Disco Is Louder Than Yours

2.0 von 5 Sternen Sind zwar einige starke Tracks bei, aber..., 29. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Our Disco Is Louder Than Yours (Audio CD)
...es ist trotzdem nicht das Gelbe vom Ei.
Iconic, Bounce with me, I'm on vacation & my hot dope. Das sind die Tracks, die man schon vom Snippet von den beiden vorher kannte und den Rest kann man leider vergessen. Viel zu langsam für meinen Geschmack. Da vermisse ich den alten Sound total, der einen direkt zum Ausrasten gebracht hat.

Zum Glück habe ich vorher das Pre-Listening der Hamburger genutzt und mich dann entschieden meine Vorbestellung zu stornieren.

Philips 42PFL4007K/12 107 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
Philips 42PFL4007K/12 107 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)

5.0 von 5 Sternen Traumhaftes Bild, 26. Mai 2012
Ich schaue gerade den ESC auf ARD ohne HD, weil der Suchlauf sich noch etwas wehrt aber das schaffe ich schon. Das Bild ist hervorragend und dabei habe ich die Pixel Plus Technologie Natural Motion komplett ausgeschaltet, weil das Bild dadurch für mich sehr unnatürlich wirkt.

Der Ton ist etwas mau, aber für die Dünne des Gerätes ausreichend. Da muss dann halt eine Soundbar ran.

Der integrierte Receiver liefert ein hervorragendes Bild, ist in der Tat aber wirklich etwas langsam. Zudem fehlt die Möglichkeit, sich beim Programmwechsel schon das Programm anzeigen zu lassen. Hier muss immer wieder auf die Info-Taste gedrückt werden, um beim Zappen die laufende und die späteren Sendungen zu sehen.

Die unterschiedlichen Geräte werden über das Home-Menü angesprochen, was ich sehr angenehm finde und somit nicht überlegen muss, welchen Hdmi-Anschluss welches Gerät erhalten hat, sondern im Menü programmiert wird, welches Gerät, wo eingesteckt ist.

Insgesamt bin ich mit dem Fernseher sehr zufrieden!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2012 10:40 AM MEST

Weiß & Grün Silikon Hülle Schutzhülle Tasche Case für Samsung i9000 Galaxy S / i9001 Galaxy S PLUS (2 Stück)

2.0 von 5 Sternen Hält nicht ganz, was es verspricht., 16. Januar 2012
Die Hüllen lassen sich problemlos anbringen, das ist korrekt.
Leider endet hier das Positive. Die grüne Hülle ist leider zu flexibel, sodass die Seiten des Handys nicht geschützt sind, wenn es in der Hand liegt, da die Hülle verrutscht. Die weiße Hülle ist etwas fester, aber leider auch nicht so, wie ich erwartet habe. Die Hüllen sollen schützen und nicht nur schön anzusehen sein und das bezweifel ich bei diesem Produkt.

Für den Preis ist das sicherlich in Ordnung, dennoch hatte ich mir mehr versprochen. Schade, vorallem die Farben hatten mich angesprochen und auf Individualisierung wie beim iPhone via Bumber hoffen lassen.

Neighborhoods (Deluxe Edition)
Neighborhoods (Deluxe Edition)

4.0 von 5 Sternen Gemischte Gefühle..., 26. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Neighborhoods (Deluxe Edition) (Audio CD)
...Wo soll man anfangen?

Dass das kein klassisches Skate-Punk-Gute-Laune-Party-Blink 182-Album werden haben wir doch alles geahnt, oder nicht?

Dennoch ist es kein schlechtes Album, wenn man es losgelöst von der Bandgeschichte/-entwickelung betrachtet.
Im Gegenteil! Es ist ein sehr gutes Album, nur nicht für eingefleischte Blink-Fans (wie mich), die den alten Sound so mochten.

Ja, man hört raus, dass hier einiges AvA drinnensteckt. Das kann man mögen, muss es aber nicht.
Ich vermisse bei den Songs am meisten aber ins Ohr gehende Melodien wie z.B. bei "The Rock Show", "Dammit", "What's my age again". Nichtsdestotrotz ist es ein sehr gutes Album, es ist nicht besser oder schlechter als andere Alben, sondern nur anders. Dessen muss man sich bewusst sein, sonst wird man enttäuscht.
Und noch was, Tom übernimmt die meisten Vocals. Ich mag seine Stimme nicht besonders, deswegen freue ich mich immer, wenn Mark übernimmt.

Ich persönlich hätte auf die Entwicklung meiner alten Lieblingsband verzichten können, aber ändern kann man nichts und deswegen müssen wir damit leben. Dann müssen halt alte Platten herhalten ;)

Seite: 1 | 2