Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für MaryLou > Rezensionen

Beiträge von MaryLou
Top-Rezensenten Rang: 4.680.326

MaryLou (Rosenheim, Bayern)

Seite: 1 | 2
MamaWorkout - Rückbildungsgymnastik ++ Das Standardwerk von Expertin Verena Wiechers ++ rezensiert vom Hebammenforum!
DVD ~ Verena Wiechers

5.0 von 5 Sternen Tolles Trainingsprogramm, 8. April 2014
Mir gefällt diese DVD mit den Informationen und den zwei Trainingsprogrammen sehr gut. Durch die zwei Stufen konnte ich je nach (Tages-)Form das passende Training aussuchen. Mitterweile sind die Kinder schon größer, aber ich mache das Training immer noch ab und zu für meinen Rücken und den Beckenboden. Ich habe mir die DVD leider erst nach dem Rückbildungskurs zum zweiten Kind gekauft und würde sie jeder Frau zusätzlich zum Rückbildungskurs beim ersten Kind empfehlen!

OSRAM LED-Nachtlicht für Kinder  BeetLED / LED-Licht für Kinderzimmer, mit Taschenlampenfunktion und Dämmerungssensor / Schlummerleuchte für Babys, Marienkäfer
OSRAM LED-Nachtlicht für Kinder BeetLED / LED-Licht für Kinderzimmer, mit Taschenlampenfunktion und Dämmerungssensor / Schlummerleuchte für Babys, Marienkäfer
Wird angeboten von Elerez

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 3. Februar 2014
Bei uns sind Eltern und Kinder von dieser Lampe begeistert! Es erhellt in der Nacht den Raum und dazu haben wir mit dem Käfer noch eine Taschenlampe bei der wir keine Batterien wechseln müssen!

Pinolino 75585-7 - Wickelauflage Supersoft, Folie, beidseitig Streifen rosa/grün

5.0 von 5 Sternen Super Wickelunterlage, 15. Februar 2013
Ich bin mit der Wickelunterlage sehr zufrieden. Sie ist bei mir nun seit über zwei Jahren in Gebrauch und bekommt zwar jetzt die ersten Risse (vorne an den Nahtstellen), aber das stufe ich als normale Abnutzungserscheinungen ein.
Was mir sehr gefällt ist, dass sie extra weich ist und sich gut reinigen lässt!

Das Beste aus meinem Liebesleben, 1 Audio-CD: Geschichten und Songs über die Liebe an guten und schlechten Tagen
von Axel Hacke
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Dezember 2011
Ich liebe den kleinen Erziehungsberater und habe mir daher diese CD gekauft.

Ich höre die CD gerne am Stück oder wahlweise nur die Geschichten oder nur die Musik. Mir gefällt sie sehr gut!

Ravensburger ministeps 04515 - Fröhliche Musik-Rassel
Ravensburger ministeps 04515 - Fröhliche Musik-Rassel

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil, 10. Dezember 2011
Unser Sohn hat die Rassel jetzt drei Monate lang. Sie ist schon auf verschiedene Steinböden gefallen und hat keinen Schaden genommen, das finde ich spricht für die Qualität.
Besonders lang spielt er mit der Rassel nicht, aber sie ist zwischendurch immer mal wieder interessant. Die Melodien sind schön, die Lautstärke ist gut und super sind auch die verschiedenen Lichter.
Gott sei dank hängt unser Sohn nicht so sehr an seiner Rassel, denn andere Kinder finden sie meist noch interessanter als er ;-)
Fazit: Die Rassel ist ihr Geld wert

Schön macht's nicht, aber glücklich: Ein ehrlicher Schwangerschaftsroman (KiWi)
Schön macht's nicht, aber glücklich: Ein ehrlicher Schwangerschaftsroman (KiWi)
von Leonie Jakobs

5.0 von 5 Sternen Lachen ist gut fürs Baby..., 22. März 2011
... und daher empfehle ich dieses Buch uneingeschränkt an Schwangere weiter! Ich fand es sehr lustig. Liest sich nett mal zwischendurch und greift einfach alle Themen auf, die man als Schwangere so "abarbeiten" muss!

Liegelind Kids-Fun-Fashion 25401 - Jungen Strampler, Farb-Nr. 48 hellblau
Liegelind Kids-Fun-Fashion 25401 - Jungen Strampler, Farb-Nr. 48 hellblau

5.0 von 5 Sternen Praktischer Schlafanzug, 22. März 2011
Das Material gefällt mir sehr gut, der Stoff ist nicht zu dick. Die Knopfleiste ist sehr gut angebracht, dadurch ist es möglich nachts mal schnell zu wickeln ohne den Kleinen richtig wach zu machen.

Erreichen Sie Ihr Traumgewicht
Erreichen Sie Ihr Traumgewicht
von Sonja Bakker

1.0 von 5 Sternen Nicht besser als andere Diäten, 3. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Erreichen Sie Ihr Traumgewicht (Taschenbuch)
Ich habe dieses Buch zwar für jemand anderes bestellt, da ich mich für das Thema Ernährung im Allgemeinen interessiere habe ich es dann aber auch durchgelesen.
Meiner Meinung nach liegt dieses Programm weit entfernt von einer "verantwortungsbewussten" Gewichtsabnahme und gerade ein Praxisbeispiel das die Autorin erwähnt hat mich ziemlich schokiert: Einem Mann der zuviel Bier trank riet sie lieber ColaLight mit Korn zu bestellen, da das weniger Kalorien hat. Ich finde das verantwortungslos.
Da ich von dieser Diät vorher soviel positives gehört habe muss ich sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin. Dies ist keine Umstellung auf eine gesunde Ernährung um dauerhaft an Gewicht zu verlieren, sondern eine ganz normale Diät unter vielen, die zu einer schnellen Gewichtsabnahme führen soll.

Moleskine Softcover Wochenkalender-Notizbuch 2008. 12 Monate. Taschenformat. Wochenkalender-Notizbuch

4.0 von 5 Sternen Viel Platz für Notizen in der Wochenübersicht, 21. September 2007
Ich benützte seit Jahren ähnliche Wochenkalender und habe mir für 2008 das Moleskine Softcover Wochenkalender-Notizbuch gekauft.
Was mir sehr gut gefällt ist, dass sich auf der linken Seite die Wochenübersicht befindet und auf der rechten Seite Platz für Notizen ist.
Allerdings befinden sich am Ende des Büchleins nur sieben leere Notizseiten und es fehlt Platz für ein paar wichtige Telefonnummern oder Adressen.

Blomus 66739 Set 6 Magnete Edelstahl Ø 2 cm Muro
Blomus 66739 Set 6 Magnete Edelstahl Ø 2 cm Muro
Wird angeboten von 1aPreise

4.0 von 5 Sternen Blomus Magnete 2 cm, 21. September 2007
Ich habe die Magneten vor kurzem gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden.
Sie sind allerdings nicht besonders stark und für ein bisschen dickeres oder schwereres Blatt muss man zwei Magneten benützen. Dafür sind die schön klein und sehen gut aus!

Seite: 1 | 2