Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für BigDaddy > Rezensionen

Beiträge von BigDaddy
Top-Rezensenten Rang: 1.697.979

BigDaddy

Die Toten Hosen Live: Der Krach der Republik
Die Toten Hosen Live: Der Krach der Republik

5.0 von 5 Sternen Tolle Live-Aufnahme hat sich gelohnt., 7. Juli 2014
Ist nicht zu vergleichen mit Ballast der Republik lediglich wenige Lieder sind gleich auf den Alben... Der Kauf lohnt sich!

Familienplaner XL 2014 mit 4 Spalten
Familienplaner XL 2014 mit 4 Spalten
von Alpha Edition
  Spiralbindung

3.0 von 5 Sternen Geht so!, 6. September 2013
Im letzten Jahr hatte ich den Kalender mit sechs Spalten, da waren die Blätter leichter zu beschreiben. Der vierspaltige Kalender jedoch hat glatte Seiten, die mit Kugelschreiber schwerer zu beschreiben sind.

Samsung Galaxy S II i9100 DualCore Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen Display, Android 4.0 oder höher, 8 MP Full-HD Kamera, 2 MP Frontkamera) ceramic-white
Wird angeboten von Nesatec

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 24. Mai 2013
Das Handy ist klasse, zwar etwas größer, dafür sieht man halt alles besser. Tolle Farben und Klänge. Ich bin begeistert.

Sony CPA-9 Auto-Adapter-Cassette
Sony CPA-9 Auto-Adapter-Cassette
Wird angeboten von Price Right

5.0 von 5 Sternen Toller Adapter, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Sony CPA-9 Auto-Adapter-Cassette (Elektronik)
Toller Sound, funktioniert richtig gut. Der Adapter für ein altes Radio mit Cassettenfach ist echt eine super Alternative für den MP3-Player.

Dänische Delikatessen
Dänische Delikatessen
DVD ~ Nikolaj Lie Kaas

5.0 von 5 Sternen Super Film, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Dänische Delikatessen (DVD)
Film gefällt mir sehr gut. Ist wahrscheinlich nicht für jeden was, aber anschauen lohnt sich trotzdem. Viel Spass beim anschaueni.

Philips HQ6990/16 Serie 6900 Herrenrasierer
Philips HQ6990/16 Serie 6900 Herrenrasierer
Wird angeboten von katerrot 27

3.0 von 5 Sternen Rasierleistung ist ausreichend, 10. April 2013
Ich habe mich erstmalig für einen Rasierapparat der Marke Philips entschieden und bin nicht ganz zufrieden mit der Rasierleistung. Auch nach längerer Rasur bleiben immer noch leichte Stoppeln zurück. Wenn man hierfür jedoch etwas kräftiger den Rasierapparat an die Haut andrückt (nicht seh feste) führt dies bei mir dazu, das ich anschließend heftigen Hautausschlag habe. Diese Probleme hatte ich bei dem bisher von mir verwandten Rasieapparat der Marke Braun nicht. Angenehm und bequem bei dem jetzigen Rasierer ist der Akkubetrieb, dadurch ist man nicht gezwungen, durchgehend in der Nähe einer Steckdose zu verweilen. Der Akkubetrieb hält für für ca. 10 Rasuren an.