Profil für Maike > Rezensionen

Maike

Einhell BG-EC 1840 TC Elektro-Kettensäge
Einhell BG-EC 1840 TC Elektro-Kettensäge

1.0 von 5 Sternen Keine gute Erfahrung gemacht..., 7. Oktober 2013
Haben diese Säge über den Marketplace gekauft, vielleicht war genau das der Fehler. Denn wir können mit der Säge sägen was wir wollen, mit viel Mühe kriegen wir allenfalls einen kleinen Kniff hin. Mit der Handsäge ging es schneller, ich denke, das sagt auch schon alles... Mit der Zeit riecht es dann irgendwann nach verbranntem Holz.
Kann aber gut sein, dass es letztendlich nur an einer stumpfen Kette liegt. Werde so etwas nie wieder über einen Drittanbieter/Marketplace bestellen...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2014 6:46 PM CET

Der Lehrerkalender von Lehrern für Lehrer DIN A5 - Schuljahr 2014 - 2015 von FLVG - Schulplaner - Lehrertimer - Terminplaner - Lehrerplaner - Unterrichtsplaner
Wird angeboten von HAM GbR (Preise inkl. Mwst)

5.0 von 5 Sternen Prima, 7. Oktober 2013
Ich komme mit diesem Kalender am besten zurecht. Er ist übersichtlich und hat alles, was man braucht. Auch die Aufkleberreiter finde ich sehr hilfreich.

Prepaid SIM-Karte England / Großbritannien (Surf/Talk)
Prepaid SIM-Karte England / Großbritannien (Surf/Talk)

1.0 von 5 Sternen ein riesengroßer Fehlkauf, 29. Juli 2013
Habe die Sim-Karte noch in Deutschland bestellt und so wie in der
Anleitung beschrieben aktiviert, als ich in England angekommen war. Habe dann versucht, eine sms nach Deutschland zu verschicken, klappte nicht. Daraufhin wollte ich dann mal nach Deutschland anrufen, aber stattdessen hörte ich nur eine freundliche Stimme vom Band, die mir sagte, ich müsste erstmal Guthaben kaufen. Das sollte ja laut Produktbeschreibung schon drauf sein. Kann wirklich nur davon abraten!

shinobee #4146 Silent Office / Multimedia PC mit Windows7 Home Premium 64 | Quad-Core! AMD Phenom II X4 945 4x3.0 GHz | 8GB RAM DDR3 PC1333 | 640 GB HDD | AMD Mainboard | AMD Radeon HD3000 1024MB mit DVI/VGA| 150Mbit W-LAN | 22x Dual-Layer DVD±Brenner | CardReader | 7.1 Sound | GigabitLAN | Office 2010
Wird angeboten von shinobee

1.0 von 5 Sternen Nach 6 Monaten kaputt, 26. November 2012
Der PC wurde schnell geliefert - sogar 2 Tage früher als erhofft. Ich fand es sehr angenehm, dass Windows schon fix und fertig installiert war. Einzig mein Scanner funktioniert bei diesem Gerät nicht mehr, weil er nicht mit Windows 7 64, sondern nur 32, kompatibel ist. Am PC ist alles, was man so im Alltag braucht, vom Kartenleser bis CD-Rom und ausreichend USB-Slots ist alles dabei.

Das nützt einem allerdings alles nichts, wenn der PC nach einem halben Jahr schlichtweg keinen Pieps mehr sagt. Ich habe ihn gestern ganz normal runter gefahren und als ich ihn heute wieder anmachen wollte, tat sich gar nichts mehr. Kein BIOS, kein Signalton, kein Aufleuchten irgendwelcher Lämpchen - nichts...

Eines steht für mich fest, so etwas wie Rechner werde ich in Zukunft nie wieder online bestellen!

ÜBRIGENS: Wenn man bei Shinobee einen PC kauft, bekommt man danach die Aufforderung, bei amazon eine extrem gute Kundenbewertung abzugeben. Man erhält im Gegenzug auch eine "Entschädigung" - wahlweis in Form eines USB-Sticks, PC-Maus oder Software-Download. Kein Wunder, dass der PC so gut bei amazon abschneidet...
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2014 7:23 PM CET

Trust MultiColour Optische Maus schnurgebunden weiß
Trust MultiColour Optische Maus schnurgebunden weiß
Wird angeboten von 24-7sale Shop

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, 26. November 2012
Ich finde die Trust MultiColour zum einen ganz hübsch und darüber hinaus auch recht angenehm bei der Arbeit. Sie liegt gut in der Hand und der Farbwechsel sieht, wie ich finde, ganz nett aus. Preis-Leistungs-Verhältnis also vollkommen okay.