Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jörg Th. > Rezensionen

Beiträge von Jörg Th.

Jörg Th.

Seite: 1 | 2
Rowenta VU2530 Turbosilence Tischventilator
Rowenta VU2530 Turbosilence Tischventilator

5.0 von 5 Sternen Super Ventilator!, 3. Juli 2015
Der Ventilator ist TOP. Sämtliche Bauteile sind hochwertig verarbeitet. Insgesamt vermittelt das Gerät einen wertigen Eindruck. Auf Stufe 1 akustisch kaum wahrnehmbar.
Bei den momentanen Außentemperaturen absolut zu empfehlen. Würde ich nochmal kaufen.

Tommy Hilfiger Herren Parka Doug, Gr. Large, Blau (NAVY BLAZER-PT 416)
Tommy Hilfiger Herren Parka Doug, Gr. Large, Blau (NAVY BLAZER-PT 416)

5.0 von 5 Sternen Alle Erwartungen erfüllt!, 16. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Tommy Hilfiger Herren Parka Doug (Textilien)
Der Parka entspricht sowohl von der Verarbeitung als auch von der Passform genau meinen Vorstellungen. Kann die Jacke auf jeden Fall weiterempfehlen.
Lieferung von Amazon wie immer in Rekordzeit.

Videx-Winterschutz Mega Vlieshaube Lilie, beige/braun, (50 g/qm), 180 x 120cm
Videx-Winterschutz Mega Vlieshaube Lilie, beige/braun, (50 g/qm), 180 x 120cm
Wird angeboten von AFP GmbH - Garten, Terrasse & Balkon

5.0 von 5 Sternen Schöner Winterschutz, 31. Dezember 2014
Wir haben 5 dieser Hauben als Winterschutz für Bambuspflanzen bestellt. Die Hauben sind insgesamt gut verarbeitet und machen auch optisch was her. Als sehr praktisch hat sich der seitliche Reißverschluss erwiesen, der das Anbringen der Hauben bei sehr großen Pflanzen erleichtert...

Strellson Swiss Edition Boot, Herren Combat Boots, Schwarz (Black 900), 43 EU (9 Herren UK)

1.0 von 5 Sternen Qualitätskontrolle bei Strellson???, 31. Dezember 2014
Hatte die Stiefel in Gr.43 bestellt. Auf den ersten Blick machen die Schuhe einen guten Eindruck. Beim Anprobieren fiel mir dann auf, dass irgendwas mit den eingeklebten Einlegesohlen nicht stimmt. Diese waren beim ersten Paar schief und wellig eingeklebt.
Das Austauschpaar, das Amazon bereits 1 Tag später geliefert hatte, war leider auch nicht besser. Hier war die Einlegesohle des linken Stiefels nur im Fersenbereich mit dem Schuh verklebt. Der gesamte vordere Teil der Einlegesohle war zusammengeklappt und verklebt, so dass auch diese Schuhe völlig unbrauchbar sind.
Da es sich hier um eine Premium-Marke handelt, sollten solche Qualitätsmängel nicht vorkommen. Schade!

Strellson Sportswear Herren Lederjacke S.C. Champ
Strellson Sportswear Herren Lederjacke S.C. Champ

2.0 von 5 Sternen Leider muss ich mich..., 22. Oktober 2014
...den beiden anderen Rezensenten anschließen. Die Jacke (Farbe blau) riecht sehr extrem. Verarbeitung und Passform ist sehr gut.
Ich hatte mal einen synthetischen Ledererfrischer für KFZ-Ledersitze, der roch ähnlich und genauso penetrant.
Möglicherweise wurden die Jacken beim Hersteller mit solch einem Mittel behandelt, um den charakteristischen Ledergeruch zu betonen. Ich bin kein Experte, aber vllt. wird der spezifische Ledergeruch durch den Färbeprozess des Leders so stark verändert, dass hier versucht wurde, den "natürlichen" Geruch synthetisch wiederherzustellen.
Jedenfalls hat auch ein mehrtägiges Lüften der Jacke nichts gebracht, so dass ich sie leider zurücksenden musste. Umtausch bei Amazon war wie immer absolut problemlos.
Diese Rezension bezieht sich lediglich auf die Jacke in der Farbe blau; ob die braune Jacke ebenfalls so stark riecht, kann ich nicht beurteilen...

Sioux Ottorino 27192, Herren Desert Boots, Braun (mocca), EU 41 (UK 7.5)
Sioux Ottorino 27192, Herren Desert Boots, Braun (mocca), EU 41 (UK 7.5)

4.0 von 5 Sternen Tadellos verarbeitet..., 22. Oktober 2014
... und sehr bequem. Dies sind übrigens meine ersten Sioux-Schuhe. Die Verarbeitung ist nicht zu beanstanden und bequem ist dieses Modell ebenfalls. Die Farbe der Boots tendiert ganz leicht ins rötliche, werde sie aber trotzdem behalten.
Lieferung von Amazon wie immer TOP (was heute bestellt wird, ist in der Regel am nächsten Tag da...).

BactoDes® Spezial- 3x1L-Bundle Geruchskiller-Konzentrat zum Verdünnen(=mind. 6L Gebrauchslösung)-inkl. Mischflasche- dieser Geruchskiller ist der Allrounder beseitigt Erbrochenes, Milchgeruch, Uringeruch, Tiergeruch, Tierurin, menschlichen Urin Geruch dauerhaft entfernen, ein Geruchskiller bestens fürs Auto im Innenraum, auch wenn die Waschmaschine stinkt geeignet
Wird angeboten von Schneiders Profichemie

5.0 von 5 Sternen ...es funktioniert!, 18. Dezember 2013
Wir bauen momentan ein Haus. Trotzdem auf der Baustelle ein Dixi-Klo steht, hat ein "Spaßvogel" zweimal in eine Ecke unseres Rohbau-Kellers gepinkelt; dem entsprechend roch es in diesem Bereich nach Amoniak.
Nachdem ich etwas im Internet recherchiert hatte, bin ich auf BactoDes-Spezial gestoßen.
Es gibt die BactoDes-Geruchskiller grundsätzlich in verschiedenen Ausführungen.
BactoDes-Spezial soll "die" universelle Wunderwaffe gegen üble Gerüche sein, insbesondere Uringerüche von Menschen.

Das Produkt wirkt tatsächlich und hat den Uringeruch vollständig aus dem Betonboden entfernt.
Wichtig ist die korrekte Anwendung; es reicht nicht, das Produkt in die mitgelieferte Sprühflasche zu füllen und den zu behandelnden Bereich einzusprühen. Ich habe im ersten Durchgang ~1Liter BactoDes-Spezial auf den Urinfleck geschüttet und 2 Tage gewartet. Nachdem die Flüssigkeit komplett abgetrocknet war, roch es noch immer, aber nur sehr leicht und in unmittelbarer Nähe des Bodens, nach Urin. Ich habe dann weitere 500ml auf der zu behandelnden Stelle verteilt und so auch den verbleibenden "nur noch leichten" Geruch beseitigt.

Fazit: Das Produkt wirkt, allerdings muss man für saugende Untergründe - wie in meinem Fall Betonboden - eine ausreichende Menge bestellen. Ich hatte direkt 3 Liter bestellt und einen Urinfleck von ca. 40x40cm mit ~1,5Liter vollständig neutralisiert.
Ich kann dieses Produkt empfehlen!

Strellson Sportswear Herren Jacke Regular Fit 14000583/Flyweight Jacket, Gr. 54, Grün (Uni grün 144)

5.0 von 5 Sternen Super Fliegengewicht, 24. April 2013
So eine leichte Jacke habe ich noch nie besessen. Prima für die kühleren Tage in der Übergangszeit, als Winterjacke jedoch nicht so geeignet. Da die Jacke relativ dünn ist, könnte man sie im Winter evtl. auch als Unterjacke anziehen.
Praktisch ist der kleine Stoffbeutel, der mit der Jacke geliefert wird. Die Jacke lässt sich auf ein sehr kleines Packmaß zusammenfalten, sodass sie, z.B. als Notjacke, auch prima ins Handschuhfach oder den Rucksack passt.

Strellson Sportswear Unisex - Erwachsene Schal 3360-02-W12, Gr. one size, Mehrfarbig (grau-blau)

5.0 von 5 Sternen Schöner Schal, 24. April 2013
Der Schal ist sehr angenehm zu tragen und vom Material nicht zu dick, so dass er auch prima in der Übergangszeit getragen werden kann. Eine Seite ist grau, die andere blau; somit passt er zu sämtlichen Outfits. Verarbeitungsqualität ist gut.

STRELLSON SPORTSWEAR Herren Schal One Size, Blau/Weiß
STRELLSON SPORTSWEAR Herren Schal One Size, Blau/Weiß

2.0 von 5 Sternen Schal flop, Service TOP, 24. April 2013
Der Schal entsprach nicht der gewohnt hohen Material- & Verarbeitungsqualität von Strellson.
Das mir zugesandte Exemplar hatte grobe Webfehler und bräunliche Verfärbungen an den hellen Enden.

Die Rückabwicklung hat absolut reibungslos funktioniert.

Seite: 1 | 2