Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos Learn More saison Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für FahrradFlo > Rezensionen

Beiträge von FahrradFlo
Top-Rezensenten Rang: 3.972.734

FahrradFlo

Garmin GPS eTrex 20 Bundle mit Topo Deutschland Light, schwarz/orange, 010-00970-13

5.0 von 5 Sternen Brauchbares GPS "Fahrradnavi", 6. Mai 2013
War auf der Suche nach einem Navigationsgerät für's Fahrrad und bin irgendwann auf das eTrex20 gestoßen. Nach Recherche im Internet habe ich mir das Gerät gekauft und habe meine Entscheidung nicht bereut. Die Funktionen auf dem eTrex sind genau das was ich gesucht habe. Habe mir im Internet OSM Karten besorgt und diese auf das Gerät gezogen. Nun kann ich mir am Computer, mit dem Programm BaseCamp von Garmin, Routen erstellen die ich fahren möchte, habe Ziele die ich öfters anfahre als Wegpunkte markiert zu denen ich mich ganz Navi-like führen lassen kann und habe die Möglichkeit über die POI's auf den Karten auch zu Restaurants, Tankstellen, Unterkünften usw. zu Navigieren.
Für mich als Freizeitradler ist das eTrex20 super geeignet um weitere Strecken zu planen ohne mich auf unbekannten Waldwegen zu verfahren und mich auch nach Querfeldeinfahrten sicher nach Hause zu bringen.,