Profil für Birgit Walter- Mueller > Rezensionen

Beiträge von Birgit Walter-...

Birgit Walter- Mueller

Seite: 1 | 2 | 3
Fashy Damen V-Strap "aquafeel" Zehenslipper schwarz-rot Gr. 39
Fashy Damen V-Strap "aquafeel" Zehenslipper schwarz-rot Gr. 39
Wird angeboten von Schuhparadiso

5.0 von 5 Sternen Zehenslipper, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Aquafeel Damen V-Strap Zehensteg (Textilien)
Ich bin total begeistert, passt sehr gut, gutes Fussbett, sehr angenehm zu tragen, genau so hatte ich mir meinen Badeschuh vorgestellt,

Relaxdays Auspuffblende Doppelendrohr 2x 63mm Endrohre Edelstahl poliert, zum Anschrauben
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen Relaxdays Auspuffblende Doppelendrohr, 28. Juni 2014
Sieht super am Auto aus, macht schon was her. Mein Mann ist begeistert. Würde er sofort wieder bestellen und der Preis ist der Wahnsinn..

LED-Deckenleuchte 1-flammig
LED-Deckenleuchte 1-flammig
Wird angeboten von ETC-Shop GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen LED Deckenleuchte 1-flammig, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: LED-Deckenleuchte 1-flammig
Sehr schöne Deckenleuchte, sieht sehr schön an unserer Holzdecke aus. Würde ich sofort wieder kaufen. Drei Stück kurz hintereinander sieht betimmt sehr gut aus, Immer wieder gerne.

Design Raumteiler Perlmutt Ornament Design Dekorationen
Design Raumteiler Perlmutt Ornament Design Dekorationen
Wird angeboten von raumgestaltung-guenstig

5.0 von 5 Sternen Design Raumteiler Perlmutt Ornament Design Dekorationen, 28. Juni 2014
Sehr gute Qualität, und Service, habe ein Klettband angenäht und den Raumteiler mit Schiebegardinen rechts und links an der Wand zwischen Fenster und doppelflügige Balkontür aufgehängt, sieht super aus. Alle sind total begeistert. Immer wieder gerne.

Action Deckenleuchte, 6-flammig, Serie: Fasa, 5x LED / 3 W, Höhe: 50 cm / Durchmesser: 56 cm, 3000K, Lumen: 170, Energieeffizenzklasse: A+, RGB LED zuschaltbar zu weißem Halogenlicht, chrom 966506010000
Wird angeboten von LICHTHANDELHOCH

5.0 von 5 Sternen Action Deckenleuchte, 6-flammig, 28. Juni 2014
Eine sehr schöne ausgefallene Lampe, wir sind total begeistert, diese Lampe hat nicht jeder. Mein Patenkind (20Jahre) war hin und weg vor Begeisterung. Wir haben diese Lampe in unsere Küche aufgehängt.
Würde sie sofort wieder kaufen, immer wieder gerne:

Exklusiver großer Blumenkübel Pflanzkübel Fiberglas "City" 100cm Beige
Exklusiver großer Blumenkübel Pflanzkübel Fiberglas "City" 100cm Beige
Wird angeboten von AE Trade

5.0 von 5 Sternen Exklusiver großer Blumenkübel Pflanzkübel, 10. Juni 2014
Exklusiver großer Blumenkübel Pflanzkübel sieht super aus, habe gleich 3 Stück gekauft, wunderschön alle drei zusammen, würde diese sofort wieder kaufen.

Exklusiver großer Blumenkübel Pflanzkübel Fiberglas "City" 80cm Beige
Exklusiver großer Blumenkübel Pflanzkübel Fiberglas "City" 80cm Beige
Wird angeboten von AE Trade

5.0 von 5 Sternen Exklusiver großer Blumenkübel Pflanzkübel Fiberglas "City" 80cm Beige, 10. Juni 2014

Brateck® TV Fernseher Monitor Halterung f. TV LED LCD PLASMA von Panasonic, Philips, LG, Loewe, Medion, Samsung, Sharp, Hisense, Hitachi, Pioneer, Haier, Xoceco, Sony, TCL, KONKA, RCA, Toschiba, Orion, Fujitsu, Asus, Zoll 17", 19", 21", 22", 23", 24", 25", 27", 28", 30", 32", 37",40", 42" VESA Halterung ****VOLLBEWEGLICH******* schwenkbar neigbar drehbar Wandhalter mit VESA 75x75 100x100 200x100 200x100
Wird angeboten von EiMM GmbH

Zwillingsrollen Polycarbonat Reisekoffer Koffer Trolley XL-76cm/115L Hartschale Pink 2048
Wird angeboten von CF Handels

5.0 von 5 Sternen Reisekoffer, 2. Juni 2014
Den Koffer habe ich für meine Nichte bestellt, sie war total begeistert, denn sie wollte einen Koffer in Pink.
Was auch sehr schön ist mit den 20 Prozent Vergrößerung des Koffers.

Panasonic KX-TG6824GB DECT-Schnurlostelefon (4,6 cm (1,8 Zoll) Grafik-Display) mit Anrufbeantworter schwarz
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

5.0 von 5 Sternen Panasonic KX-TG6824GB DECT-Schnurlostelefon, 26. Januar 2014
Super Telefonanlage, genau wie ich es mir vorgestellt hatte.
Kann ich sehr gut weiter empfehlen, würde ich mir sofort wieder bestellen.
Immer wieder gerne.

Seite: 1 | 2 | 3