Profil für Rosebleed > Rezensionen

Beiträge von Rosebleed

Rosebleed

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
KDD - Kriminaldauerdienst - Staffel 1 (3 DVDs)
KDD - Kriminaldauerdienst - Staffel 1 (3 DVDs)
DVD ~ Manfred Zapatka

5.0 von 5 Sternen Absolut großartig!, 4. November 2009
Ich kann nur sagen, dass ich diese Reihe liebe und mich wahnsinnig auf die dritte Staffel freue.
Tolle, überzeugende Schauspieler; realistische Handlungen und tolle Umsetzung.
Hervorragend!

Fata Morgana
Fata Morgana
DVD ~ Matthias Schweighöfer
Wird angeboten von Studio 49 GmbH

2.0 von 5 Sternen Unglaublich labgweilig!, 3. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Fata Morgana (DVD)
Dieser Film hat mich einfach nur gelangweilt. Am Anfang dachte ich mir, das wird schon noch, da kommt nach was. Aber leider wurde ich enttäuscht. Ich weiß auch nicht wirklich, um was es eigentlich genau in dem Film geht. Irgendwie ist er ohne wahre Handlung und zieht sich nur so dahin.
Gegen die Schauspieler ist nichts einzuwenden, haben alle drei sehr gut gespielt, aber die Geschichte an sich ist einfach nur langweilig und wenn man diesen Film nicht sieht, hat man nichts verpasst!

Monster (Einzel-DVD)
Monster (Einzel-DVD)
DVD ~ Christina Ricci
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Meisterhaft!, 8. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Monster (Einzel-DVD) (DVD)
Charlize Theron hat den Oscar für ihr Schauspiel nicht umsonst erhalten!
Klasse Film, welcher schockt und gleichzeitig zum Nachdenken anregt.
Vorallem die schauspielerischen Leistungen der Darsteller sind hervorragend!

Untreu
Untreu
DVD ~ Richard Gere
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Top!, 9. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Untreu (DVD)
Toller Film: tolle Story, tolle Darsteller, berauschende Szenen, warme und auch sehr kühle, verstörende Szenen und, wie ich finde, sehr realitätsnah.
Vor allem Diane Lane sticht durch ihre schauspielerische Leistung heraus.
Einfach klasse gespielt.
Lohnt sich ihn zu sehen.
UND: Die Musik ist auch sehr gut getroffen =)

Wahre Lügen
Wahre Lügen
DVD ~ Kevin Bacon

5.0 von 5 Sternen ., 9. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Wahre Lügen (DVD)
Finde den Film sehr gut durchdacht und clever.
Kann die negativen Kritiken hier gar nicht verstehen, Kevin Bacon und Colin Firth spielen sehr gut und die Geschichte an sich ist sehr unterhaltsam.
Schöne Menschen, schöne Kulissen, schöne Worte.
Gut, die weibliche Hauptdarstellerin, Alison ŽWhateverŽ, überzeugt mich nicht wirklich, aber das überschatten die beiden männlichen Darsteller und die (wenige) Erotik!
Ich mag den Film!

Das Mädchen mit dem Perlenohrring (2 DVDs)
Das Mädchen mit dem Perlenohrring (2 DVDs)
DVD ~ Scarlett Johansson

5.0 von 5 Sternen Schön!!, 9. Juli 2009
Ein sehr schöner, einfühlsamer Film, den ich zu meinen Favoriten zähle.
Da ich sowohl ein Fan von S.C. als auch von C.F. bin, musste ich mir den Film natürlich ansehen, denn bei solch guten Schauspielern kann eingentlich nur etwas gutes bei rauskommen.
Und ich wurde nicht enttäuscht.
Melancholisch kühle, aber sehr faszinierende Atmosphäre, wunderschöne, teilweise verstörende Story und absolut ausdrucksstarke Schauspieler.
Kann diesen Film eigentlich jedem empfehlen.
Oft sehr still, leise, aber die Blicke und die Ausstrahlung der Darsteller in den Szenen sagen viel mehr. Worte können so manchen Blick von Colin Firth gar nicht beschreiben!
Klasse!

Devot
Devot
DVD ~ Annett Renneberg

3.0 von 5 Sternen Naja, naja..., 11. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Devot (DVD)
Also anfangs war ich ja noch ganz begeistert, besonders weil mir der männliche Hauptdarsteller ziemlich gut gefallen hat.
Der Film wird jedoch ziemlich schnell langweilig und ich weiß auch nicht was das ganze mit "devot" zu tun hat, denn es gibt nur eine Liebsszene, in welcher er sie auf ihren Wunsch hin kurz schlägt. Das warŽs dann aber auch schon von ihrer "devoten" Seite.
Zum Teil sehr verwirrend, was ich ja eigentlich mag, zieht sich dann aber jedoch ziemlich hinaus und man hofft immer nur auf "irgendwas", was den Film noch aufpeppen könnte.
Durschnittlicher Film!
Zwar gute Schauspieler, hübsche Kulissen, dafür aber zum Teil langweilige Story, welche mit jeder Szene mehr langweilt.

Veronika beschließt zu sterben (Allemand)
Veronika beschließt zu sterben (Allemand)
von Paulo Coelho

5.0 von 5 Sternen Ich liebe dieses Buch!, 11. Mai 2009
Dieses Buch ist durch und durch gelungen.
Ich liebe dieses Buch.
Es bringt einen zum Lachen, Weinen und vor allem regt es zum Nachdenken an.
Ich kann mich außerdem sehr in Veronika hinein versetzen und durch den angenehmen Schreibstil des Autors kann man sich ihre Welt wunderbar ausmalen.
Ich hab das Buch innerhalb von 2 Tagen gelesen, weil es einfach so wunderschön ist.
Tolles Buch, eines meiner Lieblinge!

Und jeden Tag ein Stück weniger von mir
Und jeden Tag ein Stück weniger von mir
von Gerhard Eikenbusch

2.0 von 5 Sternen Naiv, etwas zu oberflächlich, eben ein Kinder-/Jugendbuch..., 5. Mai 2009
Hab das Buch gerade, in ca. 30 Min., für eine mündliche Prüfung in Deutsch gelesen und begeistert bin ich nicht gerade.
Eben ein typisches Kinder-/Jugendbuch, sehr sachlich, ohne Gefühl, wenig Emotion und eben sehr oberflächlich.
Hatte das Glück, ein sehr dünnes Buch wie dieses vorstellen zu dürfen.
Das Thema "Magersucht" bzw. "Essstörungen" interessiert mich eigentlich sehr und ich hab auch schon gute Bücher wie "Alice im Hungerland" gelesen, von diesem hier bin ich aber weniger begeistert und empfehlen würde ich es nur pubertären Mädchen für einen veregneten Nachmittag.

Winterreise
Winterreise
DVD ~ Josef Bierbichler

5.0 von 5 Sternen Stark!, 30. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Winterreise (DVD)
Ja, was soll ich sagen?!
Hab den Film, natürlich^^, auf "arte" geguckt, da ich ein absoluter arte-Fan bin und bin, wie fast von jedem Film, welcher auf arte ausgestrahlt wird, begeistert.
Ich hab schon mehrere Filme mit Josef Bierbichler gesehen, vor kurzem erst "Im Winter ein Jahr" und er macht seine Sache immer gut.
Sibel Kekilli sah ich bereits in "Gegen die Wand" und seitdem beeindruckt sie mich ebenfalls in so gut wie jedem Film.
Also, dieser Film gehört zu meinen Lieblingen. Starke Schauspieler, sehr gute Story, eine menge Emotionen, Gefühle, welche Zuschauer wie mich, absolut mitreißen.
Ich liebe diesen Film und kann ihn eigentlich so gut wie jedem empfehlen.
Außerdem ist dies wieder so ein Film, wo keine Szene oder Stelle langweilig wird, es bleibt durch schöne Bilder und die Atmosphäre an sich immer unterhaltsam und teilweise spannend.
Der Film hat etwas sehr kühles und gleichzeitig etwas sehr warmes an sich.
Und das Beste überhaupt: die MUSIK!
Einfach großartige Musik wird in diesem Film gespielt.
Super ;-))

Seite: 1 | 2 | 3 | 4