holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Eva Neuhauser > Rezensionen

Beiträge von Eva Neuhauser
Top-Rezensenten Rang: 1.013.452

Eva Neuhauser

Desigual Damen Pashmina PAÑU_SID, Animalprint, Gr. One size (Herstellergröße: U), Braun (Sahara)

5.0 von 5 Sternen einfach wunderschön, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Pashmina PAÑU_SID (Textilien)
Dieser Schal ist wunderschön, herrliche Farben (wie abgebildet), die so vielfältig sind und daher überall dazupassen; sehr schöne Qualität; kann man wirklich sehr empfehlen

Verdi, Giuseppe - La Traviata
Verdi, Giuseppe - La Traviata
DVD ~ Swetla Wassilewa

5.0 von 5 Sternen Die schönste Traviata, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Verdi, Giuseppe - La Traviata (DVD)
Ich bin von dieser DVD einfach begeistert. Svetla Vassileva als Violetta und Massimo Giordano als Alfredo sind einfach toll! Sowohl stimmlich als auch die schauspielerische Leistung sind wirklich top!
Gott sei Dank wieder einmal eine Inszenierung wie sie sein sollte und nicht in Straßenkleidung!! Ich würde sie sofort wieder kaufen.

TV Unser Original 01348 emjoi Micro-Pedi, Hornhautentferner (inkl. 2 grobe Rollen)

5.0 von 5 Sternen Super-Gerät, 21. Oktober 2013
Vorweg muss ich gleich einmal sagen, dass man bei diesem Gerät überhaupt keinen Druck ausüben darf bzw. muss; es reicht vollkommen, das Gerät ganz sanft und langsam über die zu behandelnde Haut führen. Sie werden sehen, wie dann die harte Haut wie Schnee herunter rieselt. Klar, eine 5mm-Schicht harte Haut ist nicht in 10 Sekunden entfernt, aber in ein paar Minuten habe ich "Babyfüßchen". Und wenn ich mir alle 2-3 Wochen ein paar Minuten Zeit nehme, spare ich mir die professionelle Fußpflege und damit eine Menge Geld. Ich bin von diesem Gerät einfach begeistert.

Messerhaus 106 Messer Serie Superscharf Wetzstahl, gehärtet und verchromt 17.5 cm

5.0 von 5 Sternen Messerschleifer, 30. September 2013
Dieser Messerschleifer ist einfach super. Bei meinem bisherigen Wetzstahl dachte ich schon, ich habe das Messerschleifen verlernt, denn ich brachte keine scharfe Schneid zusammen. Mit diesem Wetzstahl funktioniert's wieder einwandfrei - 2x drüberziehen und das Messer ist wieder scharf! Sehr zu empfehlen!

Snapy 10099 Insektenfänger, grün / weiss
Snapy 10099 Insektenfänger, grün / weiss

5.0 von 5 Sternen Snapy - Insektenfänger - einfach toll!, 30. September 2013
Diese Insektenfalle ist einfach super! Nachdem ich eine Spinnenphobie habe, kann ich mit diesem Insektenfänger diese Krabbeltiere und auch anderes Kleingetier (wie Käfer, Fliegen, Wespen, etc.) einfach einfangen und dann auch wieder in die Freiheit entlassen.