Profil für Annabella Gabe > Rezensionen

Beiträge von Annabella Gabe

Annabella Gabe

Seite: 1 | 2 | 3
JAMMYLIZARD | SCHWARZ & HONIG Smart Case Ledertasche für das neue iPad Air 5. Generation voll kompatibel mit der Sleep-Funktion, Displayschutzfolie inkl.
Wird angeboten von Purplemoose007

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. Mai 2014
Tolle und schicke und passgenaue iPad Hülle aus Leder für den Preis wirklich gute Qualität !sogar mir Bildschirmschutzfolie geliefert,alle Ein und Ausgänge erreichbar ,sleep Funktion funktioniert einwandfrei,hoffe sie hält recht lange,riecht etwas streng nach Lederfärbung wohl Anilin ,aber ich gehe ja mit Ding nicht ins Bett:-)))

yayago Stylus pen kapazitiv / Eingabe Stift für Apple iPad Air / Samsung Galaxy S5

2.0 von 5 Sternen Naja original wohl besser, 15. Mai 2014
Eigentlich dem Original sehr ähnlich,gute Handhabung,aber wesentlicher Bestandteil die Druckschraube löst sich ,und es ist echte Pittelarbeit den Button wieder anzubringen - mit Porto fast 10 Euro lohnt sich echt nicht

Königs Erläuterungen: Textanalyse und Interpretation zu Sophokles. Antigone. Alle erforderlichen Infos für Abitur, Matura, Klausur und Referat plus Musteraufgaben mit Lösungen
von Sophokles
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Habe ich für meinen Sohn bestellt, 15. Mai 2014
Achtung wenn ihr eine gute Interpretation schreiben wollt ,unbedingt lesen,mein Sohn hat es danach geschafft 5 Seiten in der Deutscharbeit zu schreiben

3x mumbi Schutzfolie iPad Air Folie Displayschutzfolie
3x mumbi Schutzfolie iPad Air Folie Displayschutzfolie
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Superqualität, 15. Mai 2014
Die Qualität der Folien ist sehr gut,ich war bei einigen Läden,der Preis ist unschlagbar würde immer wieder bestellen,auch anderes Zubehör für ipad

Hispanitas Angie_02 HV37185, Damen Sandalen, Rot (Coral), EU 37
Hispanitas Angie_02 HV37185, Damen Sandalen, Rot (Coral), EU 37

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Hispanitas Schuhe, 11. Mai 2014
Die Spanier machen tolle und gleichzeitig bequeme Schuhe , diese Sandale passt wie angegossen in Größe 37, die Farbangabe passt und die Verarbeitung ist klasse, ein Schuh, den man mehrere Saisons tragen kann

Frentani Handtasche - Shopper - komfortabel zu tragen in echtem Leder - schwarz
Frentani Handtasche - Shopper - komfortabel zu tragen in echtem Leder - schwarz

5.0 von 5 Sternen gefällt mir sehr- ist aber echt groß, 29. April 2014
Super Tasche gut verarbeitet genau wie auf dem Bild , falsche Beschreibung aber in Amazon,sie ist wirklich weiß !! mit taubengrauen Rand , ist aber auch recht groß Für den Sommer ein Schnäppchen...passt sogar alles zum baden rein, wirkt robust

Ultrasport Fleece Skimaske Baklava, schwarz, L, 55006
Ultrasport Fleece Skimaske Baklava, schwarz, L, 55006

5.0 von 5 Sternen weiches Fleece, 15. März 2014
für den Preis sensationell, sieht sogar gut aus und passt auch dem dicksten Dickkopf , für alle wetterfesten Menschen und auch die es werden wollen bestens geeignet

Hispanitas Louvre HI38565, Damen Pumps, Rot (Guinda), EU 37
Hispanitas Louvre HI38565, Damen Pumps, Rot (Guinda), EU 37

5.0 von 5 Sternen Ich liebe rote Schuhe, 15. März 2014
das ist ein sehr schön verarbeiter Pump , bequem und superschön mit Lackspitze etwas Besonderes kann man auch zu Chino tragenoder super zum tanzen

Hispanitas BARNET_04 HI26314_ANTRAC, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Grau (Sauvage Antracita), EU 37

4.0 von 5 Sternen Stiefelette eher in farbe taube-bräunlich, 15. März 2014
schönes weiches Leder,Passform ist perfekt in Größe 37, habe schon einige Hispanitas Schuhe und bin immer wieder entzückt wie schön sie sind ,Verarbeitung sehr gut- nur die Farbe ist eher taube bis braun, weniger würde ich diese als grau bezeichenen, deshalb Punktabzug, passt aber trotzdem zu meinen Kleidern

SODACODA Sport Fitness Yoga BH - bequem und gepolstert - nahtlose Schalen - dehnbar mit abnehmbarer Polsterung - verschiedene Farben
Preis: EUR 9,79 - EUR 17,95

5.0 von 5 Sternen Sport BH - für jeden Tag, 10. November 2013
Sitzt super ist aus Baumwolle und Elastan, weiche Randsäume, Polsterung sollte vor dem Waschen entfernt werden, ist easy kann auch ohne push up Polster getragen werden , nicht nur für Sport geeignet auch als BH für enge Pullover flexibel, die Farbe Fuchsia hat etwas abgefärbt, ansonsten Preis Leistung einfach Top

Seite: 1 | 2 | 3