Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Annabella Gabe > Rezensionen

Beiträge von Annabella Gabe

Annabella Gabe

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Netgear GS748T-500EUS ProSAFE (48-Port Gigabit Smart Managed Switch)
Netgear GS748T-500EUS ProSAFE (48-Port Gigabit Smart Managed Switch)

5.0 von 5 Sternen gute Qualität kostet etwas , lohnt sich aber, 3. Juni 2016
ich habe einen stabilen Switch mit vielen Funktionen gesucht der dem neuesten Standard entspricht, dieser erfüllte bei der Installation meiner Hardware alle Voraussetzungen, stabiles Gehäuse, rasche Systemerstellung und easy Verknüpfung. Produkt würde ich immer wieder kaufen

Aingoo Fensterfolie Sichtschutzfolie Milchglasfolie Window Film 90x200cm Style 2
Wird angeboten von Bunt Möbelset

5.0 von 5 Sternen Gute Folie unglaublich schnelle Lieferung aus Kanada, 1. Juni 2016
Habe Fensterfolie zum Sichtschutz gesucht und probeweise 2 Rollen bestellt ohne Aufpreis 2 hochwertige leicht zu verarbeitende Folienrollen am nächsten Tag aus Canada erhalten - Die sitzen wohl direkt neben dem Flugzeug :-)), Kleine Anwendungsbeschreibung ist in englischer Sprache geschrieben und bebildert, Danke

Uplink - 5 x 0,5m - CAT.7 Gigabit Ethernet Lan Netzwerkkabel (RJ45) | 10/100/1000Mbit/s | Patchkabel | S/FTP PIMF Schirmung | kompatibel zu CAT.5 / CAT.5e / CAT.6 | Switch/Router/Modem/Patchpannel/Access Point/Patchfelder | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen sehr gute Isolierung , Stecker stabil und sehr hochwertig mit Schutzhülle, 1. Juni 2016
überzeugendes Preis- Leistungsverhältnis,gute Abschirmung durch robustes Material ,rasche garantierte Lieferung,innerhalb von 1-2 Tagen, das nene ich Service, würde ich bei Bedarf immer wieder bestellen,Danke

Hispanitas Missouri Damen Kurzschaft Stiefel
Hispanitas Missouri Damen Kurzschaft Stiefel

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe immer gute Passform und hervorragende verarbeitung, 13. Juli 2015
Mittlerweile bin ich stolzer Besitzer von 8 paaren Hispanitas und ich freu mich jede Saison,auch dieer Schuh ist gelungen sollte aber nur von selbstbewußten Frauen getragen werden. Das dunkle Rot ist aber sehr edel und auch die goldene Spange auf keinen Fall vulgair.

Cette Damen Strumpfhose SUPPORT 140 TIGHTS, 100 DEN, Gr. Small, Beige (Caresse 116)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 13. April 2015
Ich habe normal eine Zwischengrösse . Hier habe ich festgestellt dass M zu groß ist und S gerade richtig Also Qualität IST wie bei Elbeo aber Cette ist preiswerter

Kleid pc014 Missoni Donna 42 Multicolor
Kleid pc014 Missoni Donna 42 Multicolor

5.0 von 5 Sternen Super Preis für Missoni, 9. März 2015
Ich war begeistert , schneller Transport aus Mailand -viel früher als erwartet und super Qualität. Glücklicherweise hat sich der Anbieter vor Versand bei mir gemeldet und richtig gestellt, dass es sich bei Größe 42 eigentlich um die deutsche Größe 36 handelt , Die italienische Größe 38 entspricht also der deutschen Minigröße 32. Also vorab mit der Firma klären welche Größe gebraucht wird....

Unterhemd pc418 Missoni Donna 42 Multicolor
Unterhemd pc418 Missoni Donna 42 Multicolor

5.0 von 5 Sternen Falsche Übersetzung die ist ein leichtes Sommerkleid in Größe 36, 9. März 2015
Leider wird bei Amazon die italienische Sprache schlecht übersetzt, auch die Größenangabe mit Tabelle ist in deutschland falsch eingefügt, Gr 42 in Italien ,ist bei uns 36 , der Anbieter ruft sogar an , oder schreibt eine Email um das Problem zu lösen. Super Service werde wohl wieder bei Outletbiocca bestellen

Hispanitas Arizona Damen Kurzschaft Stiefel
Hispanitas Arizona Damen Kurzschaft Stiefel
Wird angeboten von Schuhe24

5.0 von 5 Sternen Hispanitas sind immer super verarbeitet und trotz 7 -8.5 cm Ansatz bequem, 26. November 2014
Ich habe bereits mehrere Paare Hispanitas und schwöre auf die tollen Farben Verarbeitung , Design und auch Bequemlichkeit. Immer werde ich wegen mener schönen Schuhe angesprochen. Bei uns gibt es kein Geschäft in der Nähe , die Hispanitas führen . Deshalb bestelle ich nur über Internet . Habe Größe 37 und bis auf 1 Paar haben alle wie angegossen gepasst. Ist extrem selten ....!!! Also fan werden lohnt sich

JAMMYLIZARD | Ledertasche Smart Case für iPad Air und Air 2 2013 2014 (5. und 6. Generation), SCHWARZ & HONIG Originale Edition
Wird angeboten von JAMMYLIZARD Deutschland

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. Mai 2014
Tolle und schicke und passgenaue iPad Hülle aus Leder für den Preis wirklich gute Qualität !sogar mir Bildschirmschutzfolie geliefert,alle Ein und Ausgänge erreichbar ,sleep Funktion funktioniert einwandfrei,hoffe sie hält recht lange,riecht etwas streng nach Lederfärbung wohl Anilin ,aber ich gehe ja mit Ding nicht ins Bett:-)))

yayago Stylus pen kapazitiv / Eingabe Stift für Apple iPad Air / Samsung Galaxy S5

2.0 von 5 Sternen Naja original wohl besser, 15. Mai 2014
Eigentlich dem Original sehr ähnlich,gute Handhabung,aber wesentlicher Bestandteil die Druckschraube löst sich ,und es ist echte Pittelarbeit den Button wieder anzubringen - mit Porto fast 10 Euro lohnt sich echt nicht

Seite: 1 | 2 | 3 | 4