Profil für Akr0w™ > Rezensionen

Beiträge von Akr0w™
Top-Rezensenten Rang: 4.504.041

Akr0w™ (Dortmund)

Seite: 1 | 2
The Marshall Mathers LP 2 (Deluxe Edition)
The Marshall Mathers LP 2 (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Energetisierendes Bestwerk, 11. November 2013
Schon als ich den Titel "The Marshall Mathers LP 2" hörte, wusste ich, dass viel zu erwarten ist und das Marshall das nicht umsonst getan hat. Meine hohen Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern gänsehäutig übertroffen. Eine derartige Vielfalt an Technik und Inhalten findet man kaum bis garnicht. Hier allerdings tut man es in voller Fülle. Unbedingt zulegen und genießen!

Der Löwe erwacht: Jetzt wird die Menschheit endlich frei
Der Löwe erwacht: Jetzt wird die Menschheit endlich frei
von David Icke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Zu Gemüte führen..., 6. November 2012
...und Augen öffnen! Unglaublich oder absurd mag es (Neulingen) erstmals durchaus erscheinen. Doch was und wie es hier aufgeführt wird, muss ich dazu sagen: Was ist absurd? Der Inhalt dieses Buches? Oder die sturre, verschlossene/unoffene Meinung, dass es sich um Nichts anderes, außer Absurdität, handeln könne? Leset und entscheidet offenen Geistes selbst.

Hell: The Sequel (Deluxe Edition)
Hell: The Sequel (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Ultima, 6. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Hell: The Sequel (Deluxe Edition) (Audio CD)
Fakt 1: EMINEM-Fan seit 2000
Fakt 2: Unvergleichbares Duo-Album
Fakt 3: Unterstützungspflicht für ein solch immens abwechslungsreiches, ständig anders, aber perfekt und prägend geflowtes, amüsantes/tiefsinnige/slapstik'sche Inhalte habendes Meilensteinalbum zweier Top-Profis (vor allem Em auf nochmals gesteigertem Level mit mehr Power denn je in der Stimme), die hier definitiv einen Meilenstein abgeliefert haben

The 3rd Birthday - Twisted Edition
The 3rd Birthday - Twisted Edition

5.0 von 5 Sternen Danke!, 11. April 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
...für diese enorm amüsante, schön anzuhören- und anzusehende Ballerei! Bis auf anfangs hin und wieder einigen schweren Passagen, die man nach etwas Geschicklichkeitstraining bzgl des Ausweichens auch wieder kompensieren kann, und der manchmal streikenden Kamera, die nicht durch direkt vor einem stehende Charas durchsichtig werden lässt (man kann Gegner immerhin dennoch durch das dann rot gefärbt werdene Fadenkreuz erkennen) kann ich keine negativen Punkte mehr nennen. Hab es nun das 3. mal am durchzocken, und es spaßt von mal zu mal mehr, da man Aya stets skillt und es viele Schwierigkeitsgrade zu bewältigen und Freispielbares gibt. Ich als genereller Parasite-Eve-Fan, der sich lange nach diesem dritten Teil hier sehnte, finde, Square-Enix hat hier ein schönes und mitreißendes Baller-Epos geschaffen, dass mich schon insgesamt sehr zu beeindrucken weiß. Das muss man trotz minimaler Mängel zu schätzen wissen ;) Gibt Leute, die denken, es gäbe Perfektion, dabei kann man nur nah an sie rankommen, sie jedoch nicht erreichen, so wie hier. Natürlich ist das subjektive Ansicht, aber diese sagt: Gracias!

Recovery
Recovery

5.0 von 5 Sternen Erholung, 30. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Recovery (Audio CD)
Nach dem "Rückfall" (= Relapse) nun hier das nächste Album des meiner Ansicht nach revolutionärsten Rappers. "Not Afraid" zeigte uns schon, wie ich finde, einen Gänsehauttrack der LP, und ich wette, dass dort auch weitere immense Hits darauf warten genossen zu werden. Lasset uns gespannt sein!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2010 12:38 PM MEST

Inglourious Basterds (Steelbook) [Limited Edition]
Inglourious Basterds (Steelbook) [Limited Edition]
DVD ~ Brad Pitt

5.0 von 5 Sternen Edler Film in gleicher Hülle, 14. Januar 2010
Verdammt guter, amüsanter, lustiger und teils gut tiefgehender Streifen Tarantino's, der mal ne andere Art des Krieg-Beendens zeigt. Die überwiegend grandiosen Schauspieler (vor allem Waltz) machen das Ganze zum 148-minütigem Genuss. Wenn, sollte man sich den Streifen im verdienten Steelbook ins Regal stellen. Super!

Gran Torino
Gran Torino
DVD ~ Clint Eastwood

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn..., 27. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Gran Torino (DVD)
...was für einen Meilenstein Eastwood uns hier mal wieder abliefert. Darsteller sind fantastisch und authentisch, Story ist saugeil, zieht hinein und es entwickelt sich alles unvorhersehbar elegant und überraschend.
Bei dem einen oder anderen werden Tränen kullern, sowohl vor Trauer als auch teils vor Lachen, was an dem guten Mix der Gefühlswelten liegt, die auf einen zukommen. Zunächst mit Antipathie begegnend, lernt man Clint mit jeder Minute immer mehr lieben. MUSS man gesehen haben und ins DVD-Regal einordnen! Phänomenal!

Terminator - Die Erlösung
Terminator - Die Erlösung
DVD ~ Christian Bale

5.0 von 5 Sternen Was habt Ihr alle? :), 27. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Terminator - Die Erlösung (DVD)
...der Film ist doch saugeil, wie ich finde. Einen zweiten "Judgement Day" kann und darf man eh nicht erwarten. Nach dem eher miesen 3. Teil kommt der 4. hier definitiv den ersten beiden gelegen und zeigt, was vor Teil 1 geschah, und zwar ziemlich unterhaltsam und geil gedreht. Christian Bale und Sam Worthington legen beide sehr gute Darstellungen ab, die keine Langeweile aufkommen lassen und fungieren super als Team.
Ich kann den Streifen auf jeden Fall empfehlen!

96 Hours
96 Hours
DVD ~ Liam Neeson

5.0 von 5 Sternen Overdrive!, 27. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: 96 Hours (DVD)
Tja, wenn man schon nen Fehler begehen will, der besonders groß ist, dann ist es Liam Neeson's Tochter zu entführen. Seine Reaktion darauf wird nämlich mit actiongeladener und kompromissloser Unterhaltung umme Ecke kommen, die zu fesseln vermag. Gelegentliche Emotionsszenen runden das Ganze ab und ergeben ein saugutes Gesamtbild mit einer von Liam's besten Rollen.
Kaufen, ansehen und genießen! :)

Dissidia: Final Fantasy - Collector's Edition
Dissidia: Final Fantasy - Collector's Edition
Wird angeboten von Bossversand Multimedia Movie Game and Bookstore

5.0 von 5 Sternen Geiles Gematche!, 27. Dezember 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ein Beat'em Up mit Final Fantasy Charakteren? Geile Idee! Genau so ist, wie ich finde, die Umsetzung gelungen: Man bewegt sich in sehr großen, verschiedenen Levels durchs Gelände, kann sämtliches Zerstören, Sprintflüge hinlegen, an Kanten entlangsliden, Wände hochlaufen und mächtig austeilen, was besonders bei den Special-Moves enorm Laune macht.
Ein saumäßig großer Umfang sorgt für Langzeitmotivation, und es gibt immer wieder was zu entdecken und freizuspielen, womit man hunderte von Stunden unterhalten will, wenn man alles freischalten möchte.
Die Collector's Edition ist zudem verdammt edel und lohnt sich wesentlich mehr, als sich die Standard-Edition zu holen.
Für alle, die mit Fightgames wie DragonBall Spaß hatten und generell FF lieben, können & sollten zugreifen. Ein Fehler dürfte es nicht sein! ;)

Seite: 1 | 2