Profil für kunstleser > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von kunstleser
Top-Rezensenten Rang: 399.999
Hilfreiche Bewertungen: 2

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
kunstleser

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Take it Easy Schulranzen Schulrucksack "Oslo" 44 cm Square blau-grau
Take it Easy Schulranzen Schulrucksack "Oslo" 44 cm Square blau-grau
Wird angeboten von Southbag GmbH & Co. Handels KG
Preis: EUR 67,46

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen schönes Produkt - schlechte Verarbeitung, 6. April 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Das Design ist modern, der Rucksack praktisch aufgebaut, allerdings sind nach nur 2 Monaten schulgebrauch die Schnallen gebrochen. Das darf bei einem Schülerprodukt einfach nicht passieren und meine Tochter geht wahrlich pfleglich mit ihren Sachen um. Das Produkt eines anderen Herstellers lies auch nach 4 Jahren Benutzung kein Defekt das Aus bescheren, sondern die veränderten geschmacklichen Interessen meiner Tochter.


À plus! - Ausgabe 2004: Band 3 - Grammatikheft
À plus! - Ausgabe 2004: Band 3 - Grammatikheft
von Gertraud Gregor
  Taschenbuch
Preis: EUR 7,75

5.0 von 5 Sternen 3. Bd. der Serie - ein muß,, 6. April 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
da das Hauptbuch sehr unübersichtlich für die Schüler ist, was den grammatischen Lehrstoff betrifft, halte ich das Grammatikheft für einen unbedingten -Begleiter. Die englischbücher desselben Verlages sind da deutlich besser aufbereitet


Aquarellmalerei - Grenzen überschreiten: Gestalterische Spielräume erweitern
Aquarellmalerei - Grenzen überschreiten: Gestalterische Spielräume erweitern
von Wolf Wrisch
  Taschenbuch

2.0 von 5 Sternen kaum persönliche Inspiration, 6. April 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir persönlich mehr von dem Buch versprochen und hätte es sicher nicht gekauft, wenn ich es in der Buchhandlung in die Hand genommen hätte. Letztlich gibt es bestimmt genug Kunden, die die Malerei von Wolf Wrisch mehr schätzen als ich. Wenn Sie ein Fan sind, gibt es hier sicher auch für Sie neue Impulse, ich für meinen Fall, fühle mich wenig inspiriert, wie ich das von anderen Büchern durchaus bin.


Tom Lynch's Watercolor Secrets: A Master Painter Reveals His Strategies for Success: A Master Painter Reveals His Dynamic Strategies for Success
Tom Lynch's Watercolor Secrets: A Master Painter Reveals His Strategies for Success: A Master Painter Reveals His Dynamic Strategies for Success
von Tom Lynch
  Gebundene Ausgabe

3.0 von 5 Sternen Classical techniques in watercolor, 6. April 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Tom Lynch is one of the most known actual watercolour painters. There are lots of ideas and techniques described that help you develope proper ideas. Neverstheless it all depends on you as the artist what you make out of it


Seite: 1