Profil für B. K. > Rezensionen

Beiträge von B. K.

B. K. "b" (Malaysia)

Seite: 1 | 2
Norton 360 2014 - 3 PCs (Minibox)
Norton 360 2014 - 3 PCs (Minibox)
Wird angeboten von Future-X

5.0 von 5 Sternen schon 3 Jahre zuvrlässig, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Norton 360 2014 - 3 PCs (Minibox) (CD-ROM)
Wir haben das Paket jetzt schon das 3 Jahr auf 3 PC's im Einsatz und es hat bisher keinen Ärger gegeben. Nicht zu Ressourcen-verschlingend.

Flicken Reparaturset PVC
Flicken Reparaturset PVC
Wird angeboten von Urban Trading

3.0 von 5 Sternen Luftmatratzen Reparatur, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Flicken Reparaturset PVC
Für die PVC Luftmatratze oder das Kinderspielzeug. Transparent.. Nichts für ein größeres Schlauchboot oder höchstens als Heimbringer bei Mini-Beschädigungen. Soweit ok

100m tragbaren Sonar-Sensor Fishfinder Fischfinder Alarm Strahl Sensor
100m tragbaren Sonar-Sensor Fishfinder Fischfinder Alarm Strahl Sensor
Wird angeboten von dodocool-D

5.0 von 5 Sternen unglaublich..funktioniert gut, 6. Juli 2014
Ich habe ein preiswertes Gerät für mein Schlauchboot gesucht, und billiger geht ja praktisch nicht mehr. Trotzdem, das Teil funktioniert völlig problemlos und präzise. Ich war mit Freunden auf dem Meer und das zig-fach teurere Humminbird hat im Flachwasser (ca. 10-30 m) ziemlich exakt das Gleiche gezeigt, Tiefe, Grundbeschaffenheit und Fische inkl. der Tiefe... Super Sache, tolles Gerät für einen unglaublichen Preis

Garmin GPS Handgerät Oregon 650, 010-01066-20
Garmin GPS Handgerät Oregon 650, 010-01066-20

5.0 von 5 Sternen Handlich, robust, lange Laufzeit, 6. Juli 2014
Ich habe nach einem wasserdichten GPS für Enduro und Schlauchboot gesucht..das klappt prima. Auch bei Sonne gut ablesbares Display. Karten von Garmin und open source laufen prima. Seekarten habe ich noch nicht probiert, scheint aber vorgesehen zu sein.
Nicht billig, macht aber genau was ich erwartet habe.

Fujifilm FinePix XP150 Digitalkamera (14 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, bildstabilisiert) grün

2.0 von 5 Sternen am besten unter Wasser, 23. Mai 2014
Hatte die Kamera wegen der Wasserdichtigkeit und des GPS gekauft. Das ist die 4. Fuji in der Familie.
Von der Bildqualität leider die Schlechteste. Unter Wasser prima, aber an Land m.E...schlechter als die guten Telefonkameras.
Das GPS hat mich enttäuscht, es verweigert den Dienst zumindestens in China, ärgerlich...
Mittlerweile hat offensichtlich doch etwas Meerwasser beim Baden (!) den Weg in die Kamera gefunden. Die Menüs lassen sich nicht mehr aufrufen und die Tastenbelegung spielt verrückt.
Das Gerät ist gegen eine GoPro getauscht worden..

Ranex 5000.086 Rostfreie Edelstahl Wandleuchte, Außenleuchte mit Bewegungsmelder

4.0 von 5 Sternen Einsatz als Deckenleuchte, 23. Mai 2014
Habe die Leuchte als Deckenleuchte in der Garage zweck-entfremdet. Das funktioniert sehr gut und zuverlässig. Für den Preis ist es natürlich nicht alles schwere solide Ausführung, aber es funktioniert alles und sieht ansprechend aus.

eSmart Germany HIGH POWER LED EINBAULEUCHTE | 3W (25W)| Warmweiß | Schwenkbar | inklusive LED-Trafo | Durchmesser Leuchte: Ø 90mm / Einbauöffnung: Ø 68mm / Gesamthöhe: 45mm
Wird angeboten von eSmart GmbH

5.0 von 5 Sternen gutes licht, zuverlässig, 23. Mai 2014
Ich habe die Strahler im Dachkasten der Garage eingebaut und über Bewegungsmelder geschaltet. das licht ist sehr angenehm, die Einzeltrafos haben bis jetzt alle durchgehalten (ca. 12 Monate) Bisher keine Probleme mit dem Aussehen, Korrosion etc. Ein empfehlenswertes Produkt

Brennenstuhl 1444610 Falt-Arbeitsbock MB 120 KH
Brennenstuhl 1444610 Falt-Arbeitsbock MB 120 KH

5.0 von 5 Sternen Platzsparend, stabil, ordentlich gemacht, 23. Mai 2014
Ich habe die Böcke als Arbeitsböcke und Tischbeine für den Garten-Party-Tisch bestellt. Die Böcke sind sehr gut gemacht, ordentlich lackiert und einfach auf- und ab-zubauen. Zusammengefaltet super kompakt und sogar mit Handgriffen.

Adeco Adegrip Schlauchboot Kleber 2-komponentig für PVC 135g
Adeco Adegrip Schlauchboot Kleber 2-komponentig für PVC 135g
Wird angeboten von GeT GmbH

3.0 von 5 Sternen Klebt sehr gut - schwer zu dosieren - teuer, 23. Mai 2014
Habe ein Schlauchboot zu kleben gehabt und das hat auch gut funktioniert. Die Klebestelle hält bisher.
Der Kleber ist recht schwierig zu dosieren, da die Härter-Menge sehr gering ist.
Andererseits ist die Topfzeit sehr gering, man sollte sich also beeilen.
Der Rest des Härtes ist mir dann noch getrocknet / kristallisiert.. bei diesem Preis ärgerlich.
Ich habe jetzt gewechselt.
Der Kleber des Boots-Herstellers kostet ca. das Doppelte für die 6-fache Menge und hat 6 h Topfzeit.
Hoffentlich klebt das genauso gut

3 x atFoliX Schutzfolie Garmin Oregon 650 - FX-Antireflex blendfrei
3 x atFoliX Schutzfolie Garmin Oregon 650 - FX-Antireflex blendfrei
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Passgenau und gut gemacht, 23. Mai 2014
Im Internet gibt es einen Test, bei dem die Tester das disply Glas eines Oregon geknackt haben. Um das zu vermeiden habe ich mich für eine Display-Schtzfolie entschieden..nicht Bombensicher aber besser als nackt.
Packung ist sehr gut gemacht, detaillierte Anleitung, Microfasertuch..super.
Die Folien passen perfekt und entspiegeln das Display auch noch..

Seite: 1 | 2