Profil für Karsten Frohwein > Rezensionen

Beiträge von Karsten Frohwein
Top-Rezensenten Rang: 1.007.157

Karsten Frohwein "Kars-T" (Germany - Hamburg)

LifeTrak LTK7C4101 Zone c410 Wasserdichter Aktivitäts- und Schlaf Tracker mit Herzfrequenzmessung

1.0 von 5 Sternen Misst irgendwas, 6. Februar 2015
Ich bin in der ersten Nacht 44 Kilometer gelaufen. Bahn und Autofahrten waren auch immer ein wilder lauf und und und. Die Daten waren leider nicht sinnvoll.

Fantec HDMI mini TV Media Player schwarz
Fantec HDMI mini TV Media Player schwarz

2.0 von 5 Sternen Tat nicht das, was ich mir gewünscht habe., 2. Januar 2010
Das Gerät ist eigentlich genau was ich haben wollte. Ein mini Video Player für Daten von einem USB-Stick. Schick und tolles Aluminium Gehäuse, nicht zu hören, Fernbedienung, Strom für USB-Festplatten und geringer Verbrauch. So viel von der Idee her. DVD Rips werden erkannt und sofort abgespielt. Und einige Dateien liefen auch ganz gut.

Leider kam die Ernüchterung schnell. Das es 1080i ist und ich MP4 Datein hatte, die das Gerät nicht abspielen konnte, kann ich noch verkraften, da das in den Angaben auch steht. Nervig empfand ich, das ich nicht zu einer genauen Zeit in einen Film springen konnte. Das wäre aber auch noch okay gewesen.

Aber ich wollte Untertitel haben, aus einer .srt. Dies sollte das Gerät auch nach Rückfrage beim Support können. Die neue Firmware vom Support ließ sich nicht aufspielen und auf die Frage, warum das so sei, kam keine Antwort mehr. Also keine Untertitel. Und das war das Feature, was mir wirklich wichtig war, denn den Rest kann ich auch per Streaming an meine XBox erreichen. Nur ist die recht laut und ich bekomme die Untertitel auch nicht zum laufen.

Von daher habe ich das Gerät enttäuscht zurück gesendet.

Essential ActionScript 3.0
Essential ActionScript 3.0
von Colin Moock

5.0 von 5 Sternen Sehr Hilfreich!, 19. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Essential ActionScript 3.0 (Taschenbuch)
Ich bin ziemlich beeindruckt von dem Buch! Ich habe schon recht viele Bücher über das Programmieren in meinem Leben gelesen und muss sagen, das dieses Buch in den ersten Kapiteln sehr gut darstellt, wie man überhaupt etwas in Action Script schreibt und dann sehr detaliert aber auch verständlich und übersichtlich auf Dinge eingeht, die man gern in dieser Sprache entwickeln möchte. Ich kann das Buch nur empfehlen.

Kinder des Nils - Immortal Cities
Kinder des Nils - Immortal Cities
Wird angeboten von Rare-Games

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Spiel, 27. Oktober 2004
Ich habe an der Beta teilgenommen und die letzten tage mit testen verbracht und was Tiltet Mill hier geschaffen hat gehört ins Haus eines jeden Städtebau Fans!
Fantastische Grafik und tolles Spielerlebnis, das jeden tagelang am Bildschirm fesseln wird. Man kann seine eigene Ägyptische Stadt bauen und erleben, mit den Einwohnern am Nil spazieren gehen und einen Einlick in das tägliche Leben vor tausenden von Jahren bekommen.
Wenn man erstmal eine große Pyramide hinter seiner Stadt in den Himmelragen sieht, weiß man das man etwas für die ewigkeit geschaffen hat, so beindruckend sieht es aus!
Tilted Mill setzt hier spiele wie Ceasar, Pharao oder Der erste Kaiser gebührend fort und setzt das ganze auf eine neue Stufe.
Ein wirkliches muß für jeden Genrefan!

Chris Sawyer's Locomotion
Chris Sawyer's Locomotion

3.0 von 5 Sternen Demo Online, 6. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Chris Sawyer's Locomotion (Computerspiel)
Es gibt z.Z. eine Demo im Netz, die ich gespielt habe und ich muß sagen:
Naja!
Es ist irgendwie wie das gute alte Transport Tycoon, gemixt mit Rollercoaster Tycoon und kaum besserer Grafik.
Wenn ich das mit Verkehrsgigant vergleiche ist es das genaue Gegenteil, gutes Spiel, schlechte Grafik.
Also ich kann mit der Grafik leben und freue mich drauf, nur ist es so da die AI in dem spiel baut wie sie grad Lust hat. Es ist z.B. durchaus möglich eine Brücke über das Londoner Zentrum zu ziehen und so einen tollen Bahnhof zu haben, nur aussehen tut das grausem und ist eigentlich völlig sinnfrei.
Mal sehen wie es wirklich wird, holt euch die Demo und macht euch einen eigenen Eindruck!

Master of Orion 3
Master of Orion 3

1.0 von 5 Sternen Völlige enttäuschung, 28. Februar 2003
Rezension bezieht sich auf: Master of Orion 3 (Videospiel)
Als Moo2 raus kam, stand meine Welt still, eine Woche habe ich aufgehört zu leben. Auf Moo3 hatte ich mich gefreut wie schon lange nicht mehr und nun ist es endlich da. Dieses Spiel hat alles verloren, was Moo2 ausgemacht hatte. Undurchsichtige Menüs, verworrener Aufbau und, was soll ich eigentlich noch machen, außer vielleicht schiffe hin und her ziehen, wenn der Rest eh vom Computer verwaltet wird, da ich das Mikromanagement nicht überblicken kann? Civ 3 hat eine deutliche Aussage im Spiel und in den Masken, ist vielleicht schon etwas zu straff, Moo3 hat alles Verloren. Effizientes Spielen, angenehmes verwalten ist unmöglich. Die Grafik ist mir ziemlich egal und die Artworks sind ok, aber Haegemonia ist schon benutzbarer als dieses Spiel. Wenn ich schon Imperium Galactika undurchsichtig fand, ist Moo3 immer noch eine Lahme Ente, Warum muss ich in diverse Untermenüs um über Planeten zu entscheiden, in Moo2 ging es auch in der Liste und viel komplexer ist es so auch nicht. Warum kann ich aus den Masken nicht mit z.B. Rechtsklick wieder raus, wenn er schon nicht belegt ist? Dieses Spiel verdient es nicht ein Teil der Serie zu sein und die Echtzeit kämpfe finde ich auch nicht sehr gelungen etwa auf dem Niveau wie Star Wars Galaxies und das ist Jahre alt. Grafik wäre eigentlich nicht das Problem, wenn man die Schrift nur ordentlich lesen könnte. Die Music ist eigentlich ganz gut, da man sie sofort ignorieren kann. Ich war noch nie so enttäuscht, ja den Tränen nahe über ein Spiel.

Breath of Fire
Breath of Fire

5.0 von 5 Sternen Breath of Fire 1!, 24. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: Breath of Fire (Videospiel)
Dies ist ein remake des ersten Teils der auf dem SNES erschien und nicht 3, welches glaube ich PSOne war. Sehr gutes Spiel, mit einigen Neuerungen für den GBA. Hat mir vor Jahren sehr sehr viel Spaß gemacht und ich muß es nochmal haben, denn es soll verbessert worden sein.

Black & White
Black & White
Wird angeboten von Bossversand Multimedia Movie Game and Bookstore

1.0 von 5 Sternen Kaufen Sie NICHT dieses Spiel!, 5. Juni 2001
Rezension bezieht sich auf: Black & White (Computerspiel)
Am anfang war das Spiel ja noch recht erstaunlich und hat auch so ca. 15 Stunden spaß gebracht, aber danach wird es zur puren Langenweile! Immer das gleiche zutun, es ist keine Echtzeitstrategie, keine Aufbaustrategie und das Viech kann man auch nicht als "gelungen" bezeichnen, da z.B. man ja ständig das Aussehen wechseln kann und manche Biester deutlich besser sind als alle anderen. Es ergibt einfahc keinen Sinn etwas in diesem Spiel zutun, man vegetiert einfach so vor sich hin und verschwendet Zeit! Außerdem ist es bis jetzt noch eine Beta Version mit unendlichen Bugs und das für mehr Geld als fast alle anderen Spiele. Wenn Sie es trotzdem kaufen müssen, warten sie noch das halbe Jahr bis Electronic Arts den ersten Patch rausbringt. Und erwarten Sie KEINEN Support von Lionhead oder EA, das könnte Sie in den Wahnsinn treiben!