Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Tinchen > Rezensionen

Beiträge von Tinchen
Top-Rezensenten Rang: 1.934.977

Tinchen

mumbi Lightning zu USB Kabel [Apple MFi zertifiziert] 1m für iPhone 6 Plus 6s Plus 5S 5C 5, iPad Air 2, Mini 3, iPod touch (ab 5.Gen), iPod Nano (ab 7.Gen) in weiss

5.0 von 5 Sternen Alles top, 10. September 2015
Seit nun 3 Wochen hab ich das Lightning Kabel in Verwendung und bin begeistert!
Stabiles Kabel, ordentliche Verarbeitung und Knickschutz sieht langlebig aus.
Funktional alles einwandfrei auch mit iPad Air 2 und neustem iOS, da haben mir schon einige Kabel die Funktion versagt.

Kann mich den anderen nur anschließen - super Preis/Leistungs-Verhältnis
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2015 11:12 AM CET

mumbi Ledertasche im Bookstyle für iPhone SE 5 5S Tasche schwarz
mumbi Ledertasche im Bookstyle für iPhone SE 5 5S Tasche schwarz

5.0 von 5 Sternen Erfüllt prima seinen Zweck, 16. August 2014
iPhone hält prima in der Schale. Schutz ist prima - hat schon ein paar Stürze problemlos überstanden.
Die zusätzlichen Fächer sind sehr praktisch, wobei bei 3 Karten und noch 2 Scheine dahinter sehr dick wird.
Verarbeitung okay, keine Nähte die aufgehen oder ähnliches
Aufstellfunktion prima mit einer Uhr/Wecker-App.
Den Verschluss hab ich mir ein paar Mal auf der anderen Seite gewüscht, aber dann wäre der Magnet auf den Karten.

Zusammengefasst eine gute und funktionale Tasche für das iPhone

24/7 Kaufhaus- Rosa & Blau Blumen design Elegantes Leder Etui / Pouch / Tasche fur Samsung galaxy Ace I8160
Wird angeboten von Accessory Master DE

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung echt Top, 18. Februar 2013
Habe die Handyhülle jetzt schon einige Monate in Gebrauch und bin noch immer begeistert.

Durch die überhängende Lasche geht di Hülle nicht von alleine auf.

Auch nach vielen Einsätzen in Handtasche und Einkaufskorb sieht die Hülle noch immer aus wie neu.

Das Handy sitzt perfekt und alle Tasten sind super zu bedienen.

Würde mir die Hülle sofort wieder kaufen.