Profil für Hardy Anders > Rezensionen

Beiträge von Hardy Anders
Top-Rezensenten Rang: 2.147.918

Hardy Anders

Samsung Galaxy Mega GT-i9205 Smartphone (16 cm (6,3 Zoll) Touchscreen, Cortex A15, Dual-Core, 1,7GHz, 1,5GB RAM, 8 Megapixel Kamera, Android 4.2) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Handy, 3. März 2014
Wir lesen damit die Rheinische Post, das geht einwandfrei. Zum Spielen etc. reicht der Dualcore allemal aus. Navigieren etc geht damit auch. Mehr braucht kein Mensch.

Donzo Wallet Structure Plus Tasche für Samsung Galaxy Mega 6.3 GT-I9200/GT-I9205 mit Kreditkartenfächer und Standfunktion rot
Wird angeboten von Avanto GmbH

5.0 von 5 Sternen Für Samsung Mega, 3. März 2014
Das Wallet-Täschchen passt prima und erfüllt genau seinen Zweck für unser Samsung Mega. Kamera etc. lässt sich einwandfrei bedienen. Farbe super, die findet man in jeder Handtasche wieder.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Adapterplatte paßt exakt, 3. März 2014
Der Navi-Halter für vorbereitete Motorrad-Lenker-Halter passt prima und erfüllt genau seinen Zweck. Bei uns wird damit der Regenschutz Navihalter ans Motorrad angebracht

Ultimate Addons PRO Motorrad Lenkerstange Halterung - Nur Befestigung
Ultimate Addons PRO Motorrad Lenkerstange Halterung - Nur Befestigung
Wird angeboten von Buybits Addons

5.0 von 5 Sternen 22mm Lenker - hält, 3. März 2014
Der Navi-Halter für dünnere Motorrad-Lenker passt prima und erfüllt genau seinen Zweck. Bei uns wird damit der Regenschutz Navihalter)ans Motorrad angebracht

Supremery - Medion Lifetab E10320 E10318 E10317 E10316 E10315 Tasche Case Kunstlederetui Sleeve Cover Schutzhülle in Schwarz mit Standfunktion
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 3. März 2014
Hatte schon für mein Samsung 8 Zoll Tab von dieser Marke gekauft und kann bestätigend nur sagen, wenn man genau dieses ALDI-Tab hat, passt die Hülle prima, liegt gut in der Hand und erfüllt alle beschriebenen Funktionen, super!