Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kuddel > Rezensionen

Beiträge von Kuddel

Kuddel "Kuddel" (Anklam)

Seite: 1 | 2 | 3

5.0 von 5 Sternen OKCS® Schnell und Sicher, 19. Dezember 2015
Diese Ladeeinheit ist nicht das Original, erfüllt jedoch Zweck und Sinn. Es sind fast keine Unterschiede zu den Apple Ladegeräten zu erkennen... und es funktioniert!

5.0 von 5 Sternen Open Space Design, 19. Dezember 2015
Für diesen Preis, auch wenn es sich nicht um die Original handelt, gibt es nichts zu bemängeln! meine persönliche Kaufempfehlung.

Versace Versense Eau de Toilette femme / woman, 30 ml 1er Pack(1 x 30 milliliters)

5.0 von 5 Sternen Schöner Duft, 5. November 2015
Ein sehr schönes und wohlriechendes Eau de Toilette in einem sehr ansprechenden Fläschchen - sehr empfehlenswert und als Geschenk sehr gut geeignet.

Syncwire Lightning Kabel iPhone Ladekabel [Apple MFi zertfiziert] - Lebenslange Garantieserie - 3.3ft / 1m für iPhone 6 Plus 6S Plus 5S 5C 5, iPad Air 2, Mini 3, iPod 5 und iPod Nano 7 - Weiß
Wird angeboten von Syncwire

5.0 von 5 Sternen Ladekabel für I-P5, 5. November 2015
Freitag bestellt, Montag da. Das Kabel ist tadellos verarbeitet und macht gegen die halb so teuren einen sehr wertigen Eindruck!

Samsung SM-G110HZWADBT Galaxy Pocket 2 Smartphone (8,28 cm (3,26 Zoll) Touchscreen, Single Core Prozessor, 1GHz, 2 Megapixel Kamera, 4GB interne Speicher, SD-Kartenslot) weiß

2.0 von 5 Sternen Mäßig, 13. Juli 2015
Seltsam fand ich schon bei der Lieferung, dass das Handy in einer Verpackung ankam, die schon mal geöffnet wurde.
Ich hätte es besser gleich zurückschicken sollen. Wurde aber durch ein nettes Telefonat mit dem Service davon abgehalten.
Das Handy machte sonst einen guten Eindruck aber schon nach kurzer Zeit fiel auf, dass der Akku mal gerade knapp einen Tag durchhält. Und das bei mäßigem Gebrauch. Nutzt man am Wochenende mal öfter das Handy (Fotos,WhatsApp usw.), ist das Nachladen 2 x am Tag notwendig. Jetzt kam vor ca. 3 Wochen noch eine weitere seltsame Funktion dazu. Das Gerät schaltet sich plötzlich aus und lässt sich auf normalem Wege nicht mehr einschalten. Man muss den Akku kurz entfernen und nur danach startet das Handy wieder (bis zum nächsten Blackout).
Ich bin "rundum" unzufrieden, wahrscheinlich haben ich ein Montagsgerät bekommen. Für so einen Preis kann man wahrscheinlich auch nichts Besseres erwarten.
Ich werde versuchen das Gerät zu wandeln oder ein anderes Modell zu bekommen. Ich hoffe auf die Kulanz des Händlers.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Fire TV-Stick, 20. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Nach dem Kauf der "Amazon Fire TV-Box" war ich vom Konzept und der Bedienerfreundlichkeit, sowie über die Vielseitigkeit in Verbindung mit einem Smart-TV schlichtweg begeistert. Kein Ruckeln und kein Zucken beim Schauen von YT-Videos, Bild und Ton sind einfach klasse!
Deswegen kam mir der Amazon "Fire TV-Stick" ganz recht für die Ausstattung unserer "Besucher-Lounge". Dort wird er fast nur zum Fernsehen genutzt, weil der Sat- und TV Empfang nicht möglich ist. Da stört die fehlende Sprachsteuerung absolut nicht.
Meine Kaufempfehlung für Alle, die nicht gerade die Eierlegendewollmilchsau erwarten.

LED LCD Plasma Wandhalterung Halterung Fernseher Flachbild Flachbildschirm Slim TV Halterung in Weiss Halter neigbar kippbar verstellbar in Weiß inkl. FISCHER Zubehör VESA Standard Norm 200x200 200x300 300x300 400x300 400x400 42-65" 42 bis 65 Zoll 42" 46" 47" 50" 51" 52" 55" 60" 65" in für alle Hersteller Samsung LG Philips Panasonic Sony Medion Tevion Toshiba Thomson Acer Loewe Löwe Sharp Orion Blaupunkt Dyon Funai Grundig Haier Hannspree Reflexion SEG Telefunken Thomson Changhong Hisense Lenco Hisense Hitachi Pioneer Haier Xoceco Sony TCL KONKA RCA Orion Fujitsu Asus Xoceco
Wird angeboten von *elix-express*-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen LED LCD Plasma Wandhalterung, 23. Februar 2015
Die Halterung ist sehr stabil und sehr gut verarbeitet. Fast besser, als die fast doppelt so Teuere eines bekannten Markenherstellers!

5.0 von 5 Sternen Ohne Strom, kein Telefon!, 19. Februar 2015
Als Zweit-Ladegerät für den E-Fall ist es sehr gut. Das Teil macht einen wertigen Eindruck und macht was es soll - Laden!

Brik Audio Internet Radio / UKW Radio / Mediaplayer LAN, W-LAN, UPnP silber
Brik Audio Internet Radio / UKW Radio / Mediaplayer LAN, W-LAN, UPnP silber
Wird angeboten von ART & VOICE - Hifi - High End - Heimkino - Hannover

4.0 von 5 Sternen Brik-Internetradio, 2. August 2014
Nach langem Suchen habe ich mich für dieses Internet-Radio entschieden. Der Hauptgrund waren die gleichgeschalteten Öffentlich-Rechtlichen und Sat-Radioprogramme - man kann es nicht mehr hören!
Wie üblich, schnelle und perfekte Lieferung, Freitag bestellt und Montag hatte ich es schon in den Händen - super!

Nun zur Sache selbst. Aus Erfahrung und unter Berücksichtigung verschiedenster Kundenrezessionen fiel die Entscheidung auf das "Brik" - wer billig kauft, kauft zweimal.
Das Radio selbst ist klein aber der Sound ist aus meiner Sicht hervorragend. Jazz und Klassik klingen, abgespielt über meinem Rotel-Verstärker in Zusammenarbeit mit Dynaudio-Boxen, hervorragend und ich persönlich höre bei meinen eingestellten Sendern keinen Unterschied zu CD's. MP3- Abspielung funktioniert ebenfalls tadellos.
Die Einrichtung und Installation war übrigens einfach, außer mein sehr langes Kennwort zur Anmeldung ins W-LAN machte über die etwas fitzelige Fernbedienung etwas Arbeit. Aber trotzdem großes Lob und meine Kaufempfehlung.

Vier Dinge habe ich aber doch anzumerken.
Beim Auspacken bemerkte ich, dass irgendwas an diesem kleinen Kasten klapperte. Nach näherem Betrachten stellte sich heraus, dass die zwei Schrauben, die die Frontblende halten, lose waren. Nun gut der Mann im Haus hat einen Kreuzschlitz-Schraubenzieher in passender Größe und Schaden behoben. Seltsam fand ich es aber doch, bei dem Preis?!
Zum Zweiten, das Gerät steht etwas schief (sieht man vielleicht auf dem Bild). Da muss ich mir noch was passenden und unauffälliges einfallen lassen.
Drittens, was mich auch irgendwie beunruhigt ist die Tatsache, dass das Radio egal ob im Betrieb oder im Standby sehr warm wird. Ich schätze mal weit über 40°C, vielleicht wären ein paar Lüftungsschlitze von Vorteil und hoffentlich brennt meine Hütte nicht ab.
Zum Schluss und viertens das Beste, bei einem "Neugerät" sollte man annehmen, dass es noch unbenutzt ist bzw. war. Ich wunderte mich nur über 5 vor eingestellte Sender (u.a. WDR1, WDR3 usw.) in der Favoritenliste und die schonmal ausgepackte UKW-Wurfantenne?!. Da das Teil aus Taiwan kommt nehme ich an, dass das Radio schon mal in Betrieb war, also es war benutzt. Da hätte ich mir etwas Rabatt gewünscht oder den Hinweis "Vorführgerät". Einer meiner Grundsätze ist, keine Vorführgeräte zu kaufen!
Also die Bitte an die Verkäufer, seid ehrlich!!!

2. T e i l
Nach anfänglicher Euphorie ist nun Ernüchterung eingetreten. Das Gerät ist seinen Preis in keinster Weise wert.
Nach wie vor ist der Sound super und das Gerät ist stylisch, aber das alleine reicht natürlich nicht.
Jetzt gerade während ich hier am Computer sitze und diese Ergänzung in die Tasten hämmere ist es wieder da - das Problem!
Trotz 12000-er Datenleitung setzt das Radio Minutenlang aus, kein Ton. Im Display wird dann das Menü angezeigt und man muss sich wieder per Fernbedienung zu seinen Favoriten durchfitzeln.
Nach dem abendlichen Ausschalten wundert man sich dann, das Gerät ist morgens mehrfach eingeschaltet gewesen. Ohne einen Knopf gedrückt zu haben.
Zur Fernbedienung ist nun auch durch den ständigen Gebrauch nur eines zu sagen - absoluter Spielkram, träge und irgendwie stark richtungsabhängig, bei der Bedienung fühlt man sich in die Achtiger versetzt, man muss echt auf das Sensor-Fensterchen zielen, sonst geht gar nichts.
Abschließend muss ich leider feststellen, dass war mein schlimmster Kauf seit ich bei Amazon Kunde bin. Dazu kommt noch, dass dieses Manko erst während meines Urlaubs und im Tagesbetrieb und dann noch nach Ablauf der Rüchgabefrist aufgefallen ist.
Meine Vermutung und meine Zweifel, dass dieses Gerät ein Rückläufer bzw. ein Vorführgerät war (wie weiter vorn erwähnt) bestätigen sich hiermit.

Dieses Internetradio sollte man sich nicht zu legen, zumal es ja kein Schnäppchen ist.

Ich werde nun versuchen mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen, vielleicht kann ich es wenigstens umtauschen und wenn ich Glück habe sind wenigstens die Aussetzer weg - die nerven fürchterlich!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

100 Interiors Around the World: 2 Volumes (Interior Design)
100 Interiors Around the World: 2 Volumes (Interior Design)
von Stephanie Paas

5.0 von 5 Sternen 100 Interiors Around the World: 25 Years, 12. Februar 2014
Wie ich fand ein günstiges Angebot, gleichwertige Bildbände sind oft wesentlich teurer und von teils schlechterer Qualität.
Einige Fotoserien einiger Objekte habe ich schon in älteren Bänden gesehen, aber Gutes kann man eben nicht oft genug anschauen.
Das Stöbern macht Spaß und Qualität der Bilder ist sehr gut.
Da die beiden Bildbände aus England geliefert wurden, war ich über die schnelle Lieferzeit der königlichen Post sehr erfreut - ganze 5 Tage und ein originaler britischer Postsack, mit einem sehr gut verpackten Karton, war bei mir.

Seite: 1 | 2 | 3